MaRcGooNg Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 juhuu hab se grad bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, ich habe auch ausversehen Pathos getötet? Macht es was aus? D. h. das zweite Teffen findet ja nicht statt. Hat das Auswirkungen auf die 100%? Einen alten Speicherstand hab ich noch Danke vorab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen,ich habe auch ausversehen Pathos getötet? Macht es was aus? D. h. das zweite Teffen findet ja nicht statt. Hat das Auswirkungen auf die 100%? Einen alten Speicherstand hab ich noch Danke vorab. Für die Trophäe musst du nur jeden Charakter einmal getroffen haben, aber für 100% brauchst du jedes Treffen. Also sond 100% bei dir nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Für die Trophäe musst du nur jeden Charakter einmal getroffen haben, aber für 100% brauchst du jedes Treffen. Also sond 100% bei dir nicht mehr möglich. Ne^^, Pathos ist bei mir auch mal gestorben uneabsichtlich jedoch.^^ Aber einen Tag später war Pathos dann wieder da.^^ Ich hab übrigens ebenfalls 100% . Also keine Angst, man kann immer 100% erreichen.^^ Achja, wenn du schonmal einen getroffen hast muss mindestens eine Ingame-Woche vergangen sein, damit du dann das zweite Treffen machen kannst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Danke für uhrzeit die hab ich aich nämlich auch gesucht :emot-awesomelon: juhuu hab sie grad bekommen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab auch ein kleines Problem und zwar tauchen bei mir 2 der Chars. einfach nicht auf, egal wie und wann ich das probiere. Ich war jetzt schon an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten dort aber sie erscheinen nicht. Und zwar sind das: - Ivan Bytchkov - Clarence Little Die anderen Chars. hab ich alle schon getroffen auch schon mehrfach. Hoffe ihr könnt mir sagen wann die da stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich tippe mal dass du sie in den Missionen getötet hast. Aber keine Angst, wenn sie tot sind zählen sie nicht zu 100% und sind auch nicht für die Trophy wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich tippe mal dass du sie in den Missionen getötet hast. Aber keine Angst, wenn sie tot sind zählen sie nicht zu 100% und sind auch nicht für die Trophy wichtig. Ja das kann gut sein das ich die gekillt habe. Na gut dann treff ich mich noch ein letztes mal mit Brian und guck mal ob ich die Trophie bekomme.^^ EDIT: Hat sich erledigt, hatte die Trophäen schon. Hat komischerweise nich Bling gemacht daher war ich irritiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja das kann gut sein das ich die gekillt habe. Na gut dann treff ich mich noch ein letztes mal mit Brian und guck mal ob ich die Trophie bekomme.^^EDIT: Hat sich erledigt, hatte die Trophäen schon. Hat komischerweise nich Bling gemacht daher war ich irritiert. mysteriös o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mysteriös o_O ein fall für Galileo Mystery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ein fall für Galileo Mystery du bist lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wird galileo mystery überhaupt noch gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wird galileo mystery überhaupt noch gezeigt Glaube schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hallo Leute, im Leitfaden ist ja nur die Karte verlinkt. Gibt es irgendwo eine Auflistung für alle Charaktere, also zu welcher Uhrzeit sie da sind, wie lange man zwischen einer Begegnung warten muss etc? Mein letztes Spiel war über ein Jahr her und ich weiß nicht mehr wirklich welche Charaktere noch übrig sind.. Danke & Gruß, van_ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Leitfaden steht bei der 100% Liste 10 Fremde ... ich hab aber 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Im Leitfaden steht bei der 100% Liste 10 Fremde ... ich hab aber 11 Es gibt sogar 14 Charaktäre Allerdings sind nicht alle relevant, da man sie im Laufe des Spiels tötet, verpasst oder wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianson Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Leute, hier nochmal ne grobe Hilfe, für alle dies immer noch nicht "plingen" gehört haben. Viele behaupten man müsse alle 14 Charaktere freischalten - Schwachsinn. Ich habe am Ende der Story die Medaille recht zügig gemacht. folgendes ist zu tun: schaut in den Statistiken nach, wieviele Charaktere ihr bereits freigeschaltet habt. nehmt euch die Karte http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg zu Hand und überfliegt an welcher Stelle ihr evtl. einen noch nicht gefunden habt. Wichtig hierbei ist auf die Namen: Brian (3 Treffen) Badman Mel Ileyna Faustin Hossan Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden) Pathos (2 Treffen) Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden) Eddie Low (2 Treffen) Gracie zu achten. Leicht ist es wenn ihr über 12 Leute bereits gefunden habt. Ergeben würde dies, dass ihr euch nur auf die Leute die ihr mehrmals treffen müsst, euer Augenmerk legt, da diese zwar getroffen wurden aber deren Aufgaben nur teil absolviert wurden sind. Ich hoffe ich konnten den ratlosen unter euch weiterhelfen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Kann man auch welche verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Nein man kann für die Trophäe keine verpassen. Aber einige Charaktere kannst du sehr wohl verpassen wie z.B. Ivan. Da hast du ja in einer Mission die Möglichkeit ihn vom Dach zu stoßen oder ihn am Leben zu halten. Wenn du ihn am Leben lässt dann taucht er wieder als Fremder auf Und wenn du ihn tötest macht es auch nichts denn er zählt nicht für die Trophy. Also um es kurz zu fassen: Ja man kann welche verpassen, aber die zählen dann nicht für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hab jetzt ein Problem! Ich habe die 10 Charaktere getroffen, und auch deren Missionen abgeschlossen. Jedoch habe ich keine Trophy dafür erhalten. Hab noch nicht 100%. Wenn ich das aber hochrechne mit dem was ich noch brauche, komme ich genau hin. Irgendwas ist da komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.