Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine weiteren Fremden

Tim_Drake94

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe auch ausversehen Pathos getötet? Macht es was aus? D. h. das zweite Teffen findet ja nicht statt. Hat das Auswirkungen auf die 100%?

Einen alten Speicherstand hab ich noch :smile:

Danke vorab.

Für die Trophäe musst du nur jeden Charakter einmal getroffen haben, aber für 100% brauchst du jedes Treffen. Also sond 100% bei dir nicht mehr möglich.

timmy723.png

timmy723.png

Für die Trophäe musst du nur jeden Charakter einmal getroffen haben, aber für 100% brauchst du jedes Treffen. Also sond 100% bei dir nicht mehr möglich.

timmy723.png

timmy723.png

Ne^^,

Pathos ist bei mir auch mal gestorben uneabsichtlich jedoch.^^

Aber einen Tag später war Pathos dann wieder da.^^

Ich hab übrigens ebenfalls 100% :P.

Also keine Angst, man kann immer 100% erreichen.^^

Achja,

wenn du schonmal einen getroffen hast muss mindestens eine Ingame-Woche vergangen sein, damit du dann das zweite Treffen machen kannst.^^

Ich hab auch ein kleines Problem und zwar tauchen bei mir 2 der Chars. einfach nicht auf, egal wie und wann ich das probiere.

Ich war jetzt schon an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten dort aber sie erscheinen nicht.

Und zwar sind das:

- Ivan Bytchkov

- Clarence Little

Die anderen Chars. hab ich alle schon getroffen auch schon mehrfach. Hoffe ihr könnt mir sagen wann die da stehen.

Ich tippe mal dass du sie in den Missionen getötet hast. Aber keine Angst, wenn sie tot sind zählen sie nicht zu 100% und sind auch nicht für die Trophy wichtig.

Ja das kann gut sein das ich die gekillt habe. Na gut dann treff ich mich noch ein letztes mal mit Brian und guck mal ob ich die Trophie bekomme.^^

EDIT:

Hat sich erledigt, hatte die Trophäen schon. Hat komischerweise nich Bling gemacht daher war ich irritiert.

Hallo Leute,

im Leitfaden ist ja nur die Karte verlinkt.

Gibt es irgendwo eine Auflistung für alle Charaktere, also zu welcher Uhrzeit sie da sind, wie lange man zwischen einer Begegnung warten muss etc?

Mein letztes Spiel war über ein Jahr her und ich weiß nicht mehr wirklich welche Charaktere noch übrig sind..

Danke & Gruß, van_ike

Hallo Leute,

hier nochmal ne grobe Hilfe, für alle dies immer noch nicht "plingen" gehört haben.

Viele behaupten man müsse alle 14 Charaktere freischalten - Schwachsinn.

Ich habe am Ende der Story die Medaille recht zügig gemacht.

folgendes ist zu tun:

schaut in den Statistiken nach, wieviele Charaktere ihr bereits freigeschaltet habt.

nehmt euch die Karte http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg zu Hand und überfliegt an welcher Stelle ihr evtl. einen noch nicht gefunden habt. Wichtig hierbei ist auf die Namen:

Brian (3 Treffen)

Badman

Mel

Ileyna Faustin

Hossan

Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Pathos (2 Treffen)

Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden)

Eddie Low (2 Treffen)

Gracie

zu achten. Leicht ist es wenn ihr über 12 Leute bereits gefunden habt. Ergeben würde dies, dass ihr euch nur auf die Leute die ihr mehrmals treffen müsst, euer Augenmerk legt, da diese zwar getroffen wurden aber deren Aufgaben nur teil absolviert wurden sind.

Ich hoffe ich konnten den ratlosen unter euch weiterhelfen.

MfG

Nein man kann für die Trophäe keine verpassen.

Aber einige Charaktere kannst du sehr wohl verpassen wie z.B. Ivan.

Da hast du ja in einer Mission die Möglichkeit ihn vom Dach zu stoßen oder ihn am Leben zu halten. Wenn du ihn am Leben lässt dann taucht er wieder als Fremder auf

Und wenn du ihn tötest macht es auch nichts denn er zählt nicht für die Trophy.

Also um es kurz zu fassen: Ja man kann welche verpassen, aber die zählen dann nicht für die Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...