Belian Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wie meinst du das? In den Missionen, in denen die vorkommen, erfährt man doch immer auf wen man los muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich weiß nie wer des ist Die sagen mir ihren Namen nicht nur ganz selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Will mal wissen was ihr dazu denkt : es gibt 14 random charakter -Brian, Badman, Mel, Mrs.Faustin, Hossan, Sara, Pathos, Marnie, Eddie, Gracie -und 4 stück die mit entscheidungen zu tun haben ; Ivan, Cherice, Clarence, Jeff Gut wenn man alle getroffen und gemacht hat bekommt man 5 % die für die 100% trophy relevant sind. 5 % geben die zufallscharakter insgesamt ich habe jetzt 7 charakter (abgeschlossen) davon 2 .......cherise und jeff (die "unwichtigen")......und 5 hab ich ganz gemacht (alle treffen) dafür aber nur 2,5% erhalten. Wen man jetzt die 10 (wichtigen)fertig macht und jeder gibt 0,5 % (was sie auch tuen) dann kommt man auf die 5 % und müsste ja nicht die anderen 4 machen (wen man sie leben gelassen hätte) ......also noch mal verständlich : ich glaube man muss nur 10 random charakter machen und die anderen(ivan,cherice,clarence,jeff,)selbst wen die leben nicht,was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Schon möglich, es wird ja auch von vielen gesagt, dass die nicht notwenig sind. Aber selbst wenn, es doch nur 4. Also nicht die Welt fals es doch nicht aufgehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Schon möglich, es wird ja auch von vielen gesagt, dass die nicht notwenig sind.Aber selbst wenn, es doch nur 4. Also nicht die Welt fals es doch nicht aufgehen sollte habs se gemacht und jedesmal wen man einen "wichtigen" random charakter komplett abschliest (sprich 2 mal getroffen oder so) bekommt man für diese 0,50 % und bei allen 10 währen das 5 % und somit sind die 4 anderen nicht wichtig für die 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 habs se gemacht und jedesmal wen man einen "wichtigen" random charakter komplett abschliest (sprich 2 mal getroffen oder so) bekommt man für diese 0,50 % und bei allen 10 währen das 5 % und somit sind die 4 anderen nicht wichtig für die 100 % ¿¿und...wie heisst der thread??----keine weiteren fremden? oder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ¿¿und...wie heisst der thread??----keine weiteren fremden? oder 100% ja vesteh schon......da man aber die 4 anderen eh storytechnisch trifft dürften die später beim suchen auch nicht mehr zu brauchen sein (bin aber net sicher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich werde aus allen Antworten nicht schlau. Wie viele muss ich für diese Trophy treffen, toll wäre eine Auflistung der Namen. Hab derzeit in meiner Statistik 11 stehn wie viele fehlen, zur Info hab laut 100% liste alle bis auf graciie und jeff hab ich auch wer fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich werde aus allen Antworten nicht schlau. Wie viele muss ich für diese Trophy treffen, toll wäre eine Auflistung der Namen.Hab derzeit in meiner Statistik 11 stehn wie viele fehlen, zur Info hab laut 100% liste alle bis auf graciie und jeff hab ich auch wer fehlt? gracie fehlt dir? das ist die 12. und das duerfte reichen:smile: ist ein bisschen schwer zu deuten dein letzter satz:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ok, also nurnoch gracie dann machts pling, hoff ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal ne Grundlegende Frage dazu, bei den Random Charakteren handelt es sich doch um die "blauen Männchen" auf der Karte oder? Und gibts dazu hinweise wo die zu finden sind, weil auf zufällig suchen hab ich keine Lust ich find immer nur Jeff beim so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mal ne Grundlegende Frage dazu,bei den Random Charakteren handelt es sich doch um die "blauen Männchen" auf der Karte oder? Und gibts dazu hinweise wo die zu finden sind, weil auf zufällig suchen hab ich keine Lust ich find immer nur Jeff beim so spielen http://media.gta-series.com/images/gta4/maps/randomcharacters.jpg suchfunktion verwenden:smile:!!!!!! wenn dir die nicht gefaellt ---es gibt ne menge karten im netz:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe die Trophie letzte Woche auch endlich bekommen. Wollte eigentlich nur die Singleplayer Rennen fahren und dabei ist eins blaues Mänchen auf der Karte erschienen. Hingefahren und "BLing":D Endlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Habe die Trophie letzte Woche auch endlich bekommen.Wollte eigentlich nur die Singleplayer Rennen fahren und dabei ist eins blaues Mänchen auf der Karte erschienen. Hingefahren und "BLing":D Endlich:) Das gleiche Glück hatte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das gleiche Glück hatte ich auch. So muss das sein. War dann im Endefekt doch einfacher als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Mir rennen die jetzt dauernd über den Weg während ich Stunts mache Mal sehen ob ich alle durch krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Mir rennen die jetzt dauernd über den Weg während ich Stunts mache Mal sehen ob ich alle durch krieg Ich würde trotzdem aber "Buch" über deine Begnungen führen sonst kommst du nur durcheinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Checkliste, liegt immer neben mir wenn ich zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 die kommen am besten nebenbei Hmm habe ausvershen pahtos gekillt kiregt man 100 % trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRcGooNg Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo zusammen... ich glaube das ich ein problem mit der "keine weiteren fremden" trophäe habe, da ich in der statistik steht, dass ich schon 12 getroffen habe, aba es bis jetz noch nich bling gemacht hat....abgefahren bin ich auch schon alles... echt komisch...vielleicht hat ja einer von euch n tip...könnte es sein das es n bug is oda so? mfg MgG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.