propi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das ihr net wüssen kennt welche ich schon getroffen hab ist mir klar und ich habe die Seite vorher gelesen, da brauch man net so pampig sein. :emot-raise:Wollte ja nur wissen ob es mehr als 12 gibt und ob es eventuell daran liegt das ich nur 99% hab, mehr nicht. alle geheimen character kennenlernen und ihre missionen erfuellen 5% (1.seite 1.thread) du brauchst 12--alle anderen sind storryabhaengig und zaehlen nicht ( da du sie eliminieren kannst) nach jeder beendigung einer mission bekommst du einen anteil von den 5%--anscheinend haste gar nichts gelesen--sorry war schon wieder pampig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 alle geheimen character kennenlernen und ihre missionen erfuellen 5% (1.seite 1.thread) du brauchst 12--alle anderen sind storryabhaengig und zaehlen nicht ( da du sie eliminieren kannst) nach jeder beendigung einer mission bekommst du einen anteil von den 5%--anscheinend haste gar nichts gelesen--sorry war schon wieder pampig:smile: Mhm ojay das hab ich dann in der Tat überlesen Dann weis ich wirklich nicht wo mir dieser einer verflixte % fehlt Zum Mäuse melken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wollte ma fragen, was ist wenn ein Typ, nachdem man in angelabert hat umgefahren wird und tot ist. Kommt der wieder? Weil ich scho mehr als 7 Tage (Ingame) nach den suche und nie da ist. Wär lieb wenn jemand Rat hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wollte ma fragen, was ist wenn ein Typ, nachdem man in angelabert hat umgefahren wird und tot ist. Kommt der wieder? Weil ich scho mehr als 7 Tage (Ingame) nach den suche und nie da ist. Wär lieb wenn jemand Rat hat. einige die nicht trophyrelevant sin wie jeff claerence oder ....kommen nicht wieder /die wichtigen fuer trophy kommen irgendwann wieder:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEEroy112 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 einige die nicht trophyrelevant sin wie jeff claerence oder ....kommen nicht wieder /die wichtigen fuer trophy kommen irgendwann wieder:smile: Meine aber auch nicht die die nicht relevant sind für die Trophy, sondern die man dafür braucht. Weil ich bin scho mehr als 20x herumgeflogen an den Stellen wo sie auf der Karte sich befinden aber keiner ist dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wollte ma fragen, was ist wenn ein Typ, nachdem man in angelabert hat umgefahren wird und tot ist. Kommt der wieder? Weil ich scho mehr als 7 Tage (Ingame) nach den suche und nie da ist. Wär lieb wenn jemand Rat hat. Das ist Jeff - und der ist tot - wie du unschwer bemerken konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wollte ma fragen, was ist wenn ein Typ, nachdem man in angelabert hat umgefahren wird und tot ist. Kommt der wieder? Weil ich scho mehr als 7 Tage (Ingame) nach den suche und nie da ist. Wär lieb wenn jemand Rat hat. Zja der ist tod, aber dafür hat er ja das auto stehn lassen:dozey: und war auch das 3. treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich verstehe es nicht.. Bin alle abgefahren usw usw aber hab keine Trophie:banghead: Ich könnte kotzen.. Was soll ich machen ich bin überfordert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich verstehe es nicht..Bin alle abgefahren usw usw aber hab keine Trophie:banghead: Ich könnte kotzen.. Was soll ich machen ich bin überfordert:facepalm: Ein paar kommen öfters:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ein paar kommen öfters:biggrin5: Aha:skep: Sorry aber das hilft mir gerade nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aha:skep:Sorry aber das hilft mir gerade nicht wirklich Sorry, habe vergessen, dass du das nicht wissen kannst. Mit ein paar Charakteren musst du dich öfters treffen, d.h du hast das 1. Treffen abgeschloßen, dann gibt es noch manchmal ein 2. und einmal auch noch eine 3. Begegnung;) Manche Charaktere sind dann an anderen Stellen als beim 1. Treffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sorry, habe vergessen, dass du das nicht wissen kannst.Mit ein paar Charakteren musst du dich öfters treffen, d.h du hast das 1. Treffen abgeschloßen, dann gibt es noch manchmal ein 2. und einmal auch noch eine 3. Begegnung;) Manche Charaktere sind dann an anderen Stellen als beim 1. Treffen;) Ja ach ne:skep: Ich bin ja nicht blöd. Da steht ja auch Jeff#1 #2 usw usw Aber bei mir war es ja auch so: Ich bin zu einer stelle geFahren an der jemand sein sollte. Hab da gehalten und es erschien nicht diese Figur da auf der Map. Hab dann Pause gedrückt, en Halz geschoben und hier reingeschrieben. Als ich damit fertig war hab ich wieder START gedrückt und auf einmal war da diese Figur und ich konnte die Mission starten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab da mal ne Frage:Mir fehlt noch Gracie.Ist das zufällig die die ich in der einen Mission im Kofferraum kidnappe?Falls ja,muss ich dann zuerst diese Mission beenden um sie dann als Zufallsperson zu treffen oder geht das schon vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja. Du musst erst die Mission beenden. Sonst ergibt das Treffen gar keinen Sinn, du wirst schon sehen warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja. Du musst erst die Mission beenden. Sonst ergibt das Treffen gar keinen Sinn, du wirst schon sehen warum Danke für die schnelle Antwort! Dann fehlen mir noch Ivan und Clerence.Muss man da auch erst irgendwelche Hauptmissionen beenden bevor man die trifft?Tauchen nämlich bei mir nämlich nicht auf. Bzw. ich habe bei einer der ersten Missionen den Typen vom Dach getreten,war das vielleicht einer von denen? Und falls ja,kann ich dann trotzdem noch die 100% Trophäe bekommen? Ich weiß,Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Den du vom Dach getreten hast war wohl Ivan (ziemlich einer der ersten Missionen). Clerence kann man auch töten, hast du den verschont? Wenn ja, dann sollte der auch bald wieder auftauchen, auf alle Fälle wenn die Story vorbei ist. Aber falls beide tot sind, brauchst du dir auch keinen Sorgen machen. Die zählen nicht zu den 100% soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Wenn ich jetzt noch wüsste wer Clerence war. Aber erstmal danke für deine Hilfestellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Achso, ja Clerence war glaub ich der Schwarze. Bei irgendeiner Mission in Algonquin. Ich glaub dort musste man sich erst bis nach oben durchkämpfen und auf dem Dach hat man die Möglichkeit ihn zu erschießen oder laufen zu lassen. Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Alles klar danke.Clerence hatte ich glaub ich mit einem Messer filitiert Fehlt also nur noch Gracie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich finde des voll scheiße gemacht ! Die verraten nie ihren Namen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.