hans102 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ok und wo sehe ich dies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ok und wo sehe ich dies ? statistik punktzahl getroffene zufallscharaktere------waere eigentlich leicht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok und wo sehe ich dies ? Nirgends...wie gesagt, du kannst lediglich sehen wieviele Personen du bereits getroffen hast, das hilft dir aber nicht wenn du wissen willst -Wen du getroffen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe mal eine frage zu den charakteren bei denen man 2 oder 3 missionen machen muss und zwar: muss man zuerst die erste mission des jeweiligen charakters machen um die 2te freizuschalten oder kann man auch zuerst die 2te machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe mal eine frage zu den charakteren bei denen man 2 oder 3 missionen machen muss und zwar: muss man zuerst die erste mission des jeweiligen charakters machen um die 2te freizuschalten oder kann man auch zuerst die 2te machen? Nein - das sollte logisch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 musst sie der reihe nach machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn man alle Charaktere für die Trophäe getroffen hat, hat man dann auch alle für die 100% getroffen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wenn man alle Charaktere für die Trophäe getroffen hat, hat man dann auch alle für die 100% getroffen oder nicht? Für die Throphy musst du die zufallpersonen nur einmal treffen und für die 100% musst du sie mehrmals treffen (zumindest einige, z.B. Jeff 3x usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Clarence little und ivan weis jemand ab wann die zufinden sind sind die letzten beiden aber irgendwie kommen die nicht mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Clarence little und ivan weis jemand ab wann die zufinden sind sind die letzten beiden aber irgendwie kommen die nicht mfg obscure ich habe sie nachmittags angetroffen, wenn du sie nicht getötet hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo ist mir auch grad eingefallen Ivan habe ich gekillt aber den anderen weis ich jetzt nicht bisher habe ich jede mission alle immer gekillt naja werde ich wohl später sehen obs stimmt aber was mir noch einfällt, hier habe ich mal gelesen mache 90 missionen aber ich haben 94 missionen gemacht warum habe ich 4 mehr ? sind keine wiederholungen oder dergleichen habe 94 missionen gemacht. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo ist mir auch grad eingefallen Ivan habe ich gekillt aber den anderen weis ich jetzt nicht bisher habe ich jede mission alle immer gekillt naja werde ich wohl später sehen obs stimmt aber was mir noch einfällt, hier habe ich mal gelesen mache 90 missionen aber ich haben 94 missionen gemacht warum habe ich 4 mehr ? sind keine wiederholungen oder dergleichen habe 94 missionen gemacht. mfg obscure schaetze alle haben 94 gemacht,oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jo ist mir auch grad eingefallen Ivan habe ich gekillt aber den anderen weis ich jetzt nicht bisher habe ich jede mission alle immer gekillt naja werde ich wohl später sehen obs stimmt aber was mir noch einfällt, hier habe ich mal gelesen mache 90 missionen aber ich haben 94 missionen gemacht warum habe ich 4 mehr ? sind keine wiederholungen oder dergleichen habe 94 missionen gemacht. schaetze alle haben 94 gemacht,oder irre ich mich? Nein du irrst dich nicht es sind 94 missionen, müsste eigentlich jeder haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab jetz 12 Freunde gefunden und dadurch Prozente bekommen, hab ich jetz alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jo wenn du alle immer gekillt hast in der normalen missionen müssen es 12 sein oder irre ich mich da ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 jo wenn du alle immer gekillt hast in der normalen missionen müssen es 12 sein oder irre ich mich da ? mfg obscure 12 ist korrekt, und theoretisch sollten es alle relevanten gewesen sein, wenn er die % hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen, habe da auc ein Prob. Ich habe in GTA 99% und habe alles gemacht, nun bin ich auf die Strangers aufmerksam geworden. Ich habe in meiner Statitik 12 Gefunden. Nun ist die Frage für mich, wieviele gibts denn und muss ich die anderen noch finden für die 100%. Bin nämlich echt am verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen,habe da auc ein Prob. Ich habe in GTA 99% und habe alles gemacht, nun bin ich auf die Strangers aufmerksam geworden. Ich habe in meiner Statitik 12 Gefunden. Nun ist die Frage für mich, wieviele gibts denn und muss ich die anderen noch finden für die 100%. Bin nämlich echt am verzweifeln. ohne unhoefflich zu sein,aber warum beginnst du deine suche nicht auf der ersten seite? kein mensch weiss welche 12 du gefunden hast--ob zb clarence oder jeff (die du nicht brauchst) dabei sind--am besten mit karte (suchfunktion) alles nochmal abfahren:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ohne unhoefflich zu sein,aber warum beginnst du deine suche nicht auf der ersten seite? kein mensch weiss welche 12 du gefunden hast--ob zb clarence oder jeff (die du nicht brauchst) dabei sind--am besten mit karte (suchfunktion) alles nochmal abfahren:emot-raise::emot-raise: Das ihr net wüssen kennt welche ich schon getroffen hab ist mir klar und ich habe die Seite vorher gelesen, da brauch man net so pampig sein. :emot-raise: Wollte ja nur wissen ob es mehr als 12 gibt und ob es eventuell daran liegt das ich nur 99% hab, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.