HaRo-United Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich hab denn gestern endlich die hundert prozent geknackt man man man ein krampf den ganzen nachmittag... die trophy bekommt man wenn man alle wichtigen getroffen hat das heißt aber nicht das man dann alle treffen für die 100% erledigt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Stimmt. Habe nur 11 getroffen und es hat bling gemacht. Diesen Iwan, Cherise und Clarence habe ich nicht treffen müssen. Dennoch frage ich... wieso sind die bei mir nicht aufgetaucht. Kann mich nicht erinnern einen von denen erschossen zu haben. noch eine Frage. Wenn man eine Zufallsmission nicht schafft, weil z.B.: der Kerl bei Ilyena Faustin von einem Auto überfahren wurdem kann man die nochmal machen oder reicht es, wenn man den Charakter nur getroffen hat um 100% zu bekomme?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also da bin ich mir ziemlich sicher das diese wieder auftauchen (bezogen auf überfahren vom auto) und die missionen müssen erfüllt werden um die 100% zu kriegen... am besten is einfach alle liegen lassen und nach dem story abschluss einfach alles abarbeiten... naja umgebracht musst die ja schon haben ansonsten kann ich nur auf den trophäen leitfaden verweisen da is ne extrem geile karte wo die alle aufgeführt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Stimmt. Habe nur 11 getroffen und es hat bling gemacht.Diesen Iwan, Cherise und Clarence habe ich nicht treffen müssen. Dennoch frage ich... wieso sind die bei mir nicht aufgetaucht. Kann mich nicht erinnern einen von denen erschossen zu haben. noch eine Frage. Wenn man eine Zufallsmission nicht schafft, weil z.B.: der Kerl bei Ilyena Faustin von einem Auto überfahren wurdem kann man die nochmal machen oder reicht es, wenn man den Charakter nur getroffen hat um 100% zu bekomme?. Du kannst die Mission so oft wiederholen, bis du sie abgeschlossen hast! Versäbelst du die Mission, kannst du sie an derselben Stelle neustarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Gut danke. Habe 100%. Hat alles geklappt. Dennoch würde mich interessieren, warum Iwan, Cherise und Clarence nicht aufgetaucht sind? Habe ich die irgendwie umgebracht? Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Habe ich die irgendwie umgebracht? Ehrlich gesagt, weiß ich das nicht mehr. ich würd mit 100% sicherheit sagen das du sie in der vergangen heit ich sag mal nciht verschont hast aber is ja auch egal die 100% hast ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 aber is ja auch egal die 100% hast ja Hast recht!!! Das alleine zählt. Habe mir aber trotzdem mal auf der Gta Wiki angesehen, welche 3 Charaktere das waren. Dann fiel mir plötzlich ein, dass ich die wirklich alle erschossen habe . Dachte, dass man sonst die Mission nicht abschließen würde, wenn man es nicht täte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 siehst ende gut alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also nur nochmal zur sicherheit wie alles was ich bei gta mittlerweile mache Die zufallscharaktere sind auch NACH der offiziellen story noch brav da und warten drauf von mir ihre frauen etc entsorgt zu bekommen ja? drücke mich schon die ganze zeit vorm ende der story weil ich mir net sicher bin das sie dann weg bleiben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kannst beruhigt die Story fertig machen. Sind alle da wo sie sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich habe bis jetzt 12 Charaktere getroffen und ich kann noch Gracie Ancelotti treffen die ist aber nie da wo sie eigentlich sein soll. Woran könnte es liegen habe die "Diamonds are a Girl´s best Friend"-Mission beendet und muss mich jetzt nur noch zwischen der finalen Mission für "Rache" oder für "Deal" entscheiden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich habe bis jetzt 12 Charaktere getroffen und ich kann noch Gracie Ancelotti treffen die ist aber nie da wo sie eigentlich sein soll. Woran könnte es liegen habe die "Diamonds are a Girl´s best Friend"-Mission beendet und muss mich jetzt nur noch zwischen der finalen Mission für "Rache" oder für "Deal" entscheiden??? 3 spieltage warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 @propi danke für die fixe Antwort. ^^ Ich hatte sogar 5 gewartet und es tat sich nichts. Jetzt tauchte sie auf einmal wie aus dem nichts auf. Vielleicht lag es daran das sie auftauchte weil ich mal hinter das Haus ging und Schwuppdiwupp erscheinte die kleine Spielfigur auf dem Stadtplan. Nunja jetzt hat es geklappt und die "Keine weiteren Fremden" Trophie habe ich auch bekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sie war im haus---ich hab sie fuer dich angerufen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab vorher die Trophäe auch bekommen. Mir fehlte nur noch Ivan, den habe ich beim Autohaus in der 3. Stadt getroffen (Eroticcar). Fuhr einfach dran vorbei da stand er dann und schon hats "BLING" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wenn ihr mit dem taxi zu den leuten fahrt einfach immer um die ecke vorher schon aussteigen und zur position laufen wo sie sein sollte, den wenn du dich direkt auf die position mit dem taxi bringen lässt sind die blauen männlein meist nicht da und du musst immer erst aus einem radius rausrennen bis sie ernscheinen, so wars halt bei mir... glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wo sieht man im Speil welche man noch braucht und wo man sie finden kann ? wenns das nicht gibt sagt doch mal bitte alle und wo diese sich verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Wo sieht man im Speil welche man noch braucht und wo man sie finden kann ? wenns das nicht gibt sagt doch mal bitte alle und wo diese sich verstecken Im Leitfaden ist eine Karte wo alle aufgezeichnet sind. So jetzt hab ich eine Frage: Ich hab jetzt die Trophy "Keine weiteren Fremden" aber ich hatte noch keine 2 Treffen mit Eddie Low und auch noch keine 2 Treffen mit Sara und wenn ich zu dem Punkt auf der Karte Sara#2 fahre dann ist da nichts:( Rufen die mich dann an oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Im Leitfaden ist eine Karte wo alle aufgezeichnet sind.So jetzt hab ich eine Frage: Ich hab jetzt die Trophy "Keine weiteren Fremden" aber ich hatte noch keine 2 Treffen mit Eddie Low und auch noch keine 2 Treffen mit Sara und wenn ich zu dem Punkt auf der Karte Sara#2 fahre dann ist da nichts:( Rufen die mich dann an oder hab ich irgendwas falsch gemacht? keien weiteren fremden basiert drauf das du jeden der zufallscharaktere EINMAL getroffen hasat, das wären dann wenn ich mich nicht ganz täusche ca. 12 treffen, insgesamt gibts aber laut leitfaden 22 zufallscharakteremissionen die du erledigen kannst und musst für die 100%... karte gibts im leitfaden wo die alle zu finden sind, zwischen ersten und zweiten bzw dritten treffen immer ein paar tage vergehen lassen. Anrufen tut dich nur dieser Jeff wenn er seine frau ermordet hat, das du die leiche wegbringst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wo sieht man im Speil welche man noch braucht und wo man sie finden kann ? wenns das nicht gibt sagt doch mal bitte alle und wo diese sich verstecken Diese Info findest du nicht in den Stats - keine Chance, kannst eldiglich sehen wieviele Personen du bereits getroffen hast - aber nicht welche Personen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.