philipp25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 aso ^^ naja oeky das is natürlich ne adnere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also ich habs mitm auto gemacht einfach karte geholt dann taxi marker ungefähr dahin egstezt auto geklaut und dann da in ugebung gesucht ^^ dauert ja ent alnge heli si wahrshcienlich sogar aufwendiger. als mitm auto da du immer erst laden musst .. dann nen neuen heli nach jeder mission dauerd glaub länger nee der heli bleibt normalerweise da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wo da?? da wo du ihn abgestellt hast oda wo?? das is mir kla das er da steht wo du ihn abgestellt hst dummerweise endet die mission ja net da wo du sie angefangen hast ----> neuen heli holen ----> zeitaufwand -----> länger als mitm auto^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wo da?? da wo du ihn abgestellt hast oda wo?? das is mir kla das er da steht wo du ihn abgestellt hst dummerweise endet die mission ja net da wo du sie angefangen hast ----> neuen heli holen ----> zeitaufwand -----> länger als mitm auto^^ das auto bleibt doch auch da oder?? ich weiß nicht genau, ob der heli IMMER da ist aber bis jetzt ist der bei mir immer da gewesen und mit da mein ich ungefähr 2 meter weiter weck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 auto bleibt glaub nur da wenn du es vor deiner hütte parkst .. ansonsten verschwindet das auto glaub wenn man iwie in nemumkreis von glaub 1km weg is oda so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 auto bleibt glaub nur da wenn du es vor deiner hütte parkst .. ansonsten verschwindet das auto glaub wenn man iwie in nemumkreis von glaub 1km weg is oda so ähnlich wenn man die missin von dem typen beginnt/beendet ist man ja nie weit von seinem auto bzw. heli weck also dürfte er fast immer da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 echt ?? daruaf hab ich garnet geachtet ichd achte immer du bist dann wo völlig anders naja egal habs ja shcon hinter mir die 100% sind ja schon meine ^^ nur noch online trophys und platin is mein suche übrigenz noch leude für dos,petro aber das steht jaim gleichnamigen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 echt ?? daruaf hab ich garnet geachtet ichd achte immer du bist dann wo völlig anders naja egal habs ja shcon hinter mir die 100% sind ja schon meine ^^ nur noch online trophys und platin is mein suche übrigenz noch leude für dos,petro aber das steht jaim gleichnamigen thread hab die "keine fremden mehr" trophy auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja offline ha ich fast alle bis auf genetisch überlegen. liberty city (5) und kettenreaktion ^^ ansonsten ha ich alle offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ja offline ha ich fast alle bis auf genetisch überlegen. liberty city (5) und kettenreaktion ^^ ansonsten ha ich alle offline bei kettenreaktion hab ich einfach 12 autos zusammengestellt und eine granate geworfen, während die granate fliegt einfach auf raketenwerfer wechseln und so 2x draufschießen BOOOOOM -> Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 also soweit ich weiß bleiben die autos immer vor dem haus stehen (egal ob vor der eigenen hütte oder bei missionen) und ich hab jetz auch bis auf die 30Stunden Trophy die restlichen Offline und werd mich spätestens Sa. an die Online trophis setzen achja das mit den Zufallscharakteren probier ich mal aus ob das klappt mim heli sobald ich die letzte offline Trophy hab greez Gizmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 tu das ^^ ich hab die 30 std trophy und 100% auf einem spielstand geschafft ^^ also wäre das bei dir möglich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 klär WÄRE das möglich gewesen^^ allerdings is GTA das erste spiel was ich auf der PS3 hatte und hab GTA "gemütlich" durchgespielt und nich auf die zeit geachtet da ich noch keine ahnung von den Trophies hatte -.- naja ich find des spiel geil somit störts mich nich greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 richtig das spiel is auch der hâmmer ^^ einfach nur geil aber da kenn ich noch andere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ich hab die trophy jetzt ich hab aber nur 14 zufallscharaktere getroffen es gibt ja 21 oder so brauche ich die anderen auch noch, oder reicht es für die 100%, die trophy zu bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 mmh meine frage is eigentlich nur... wenn ich die trophäe bekomme habe ich dann alle nötigen treffen für die 100% erledigt oder nur alle charaktere getroffen??? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 überhaupt immer diese fragen.. gta ist so programmiert das man sich die 100% oder andere trophies nur durch cheats verbauen kann... egal wen du tötest, selbst wenn es eine wichtige person ist, respawnt die irgendwann wieder... wär ja auch sonst igrendwie dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 mmh meine frage is eigentlich nur...wenn ich die trophäe bekomme habe ich dann alle nötigen treffen für die 100% erledigt oder nur alle charaktere getroffen??? danke schonmal Ich weiß was du meinst, kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen, bin mir einfach nicht sicher! Aber im Zweifelsfall macht es eh keinen Unterschied, denn du musst alle Treffen mit den 11 - für die 100% Spielfortschritt relevanten Charakteren absolvieren, ob du die Trophy nun nach den ersten Treffen bekommst oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo-United Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ja danke dir... ich hab die dumme befürchtung das es so sein wird... mal gucken... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 überhaupt immer diese fragen..gta ist so programmiert das man sich die 100% oder andere trophies nur durch cheats verbauen kann... egal wen du tötest, selbst wenn es eine wichtige person ist, respawnt die irgendwann wieder... wär ja auch sonst igrendwie dumm... Es respawnen gar KEINE PERSONEN! Nur sind die, die sterben können nicht für die 100% relevant:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.