Tim_Drake94 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 wenn ich ivan getötet habe kann ich trotzdem noch alle zufallscharacktere treffen???Oder muss ich spiel neu starten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 wenn ich ivan getötet habe kann ich trotzdem noch alle zufallscharacktere treffen???Oder muss ich spiel neu starten??? zählt nich zu 100% un für die trophie isser auch unwichtig:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake94 Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 das heisst ich kann beide trophys (100% UND ALLE NEBENCHARACTER)trotzdem kriegen oder???Und wie siehts mit clarence aus???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 das heisst ich kann beide trophys (100% UND ALLE NEBENCHARACTER)trotzdem kriegen oder???Und wie siehts mit clarence aus???? cherise, clarence, ivan un jeff...sin unabhängig von den 100% un auch von der trophie "keine weiteren fremden" (obwohl ich mir bei jeff für die trophie nich so sicher bin...kann sein das er für die trophie mitzählt^^):wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 fur die trophie zelt jeder der noch lebt. Has du gnade gezeigt dann muss du ihn auch treffen. Totest du ihn dann wird er fur die trophie nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hat jemand eine liste, wann die einzelnen fremden da sind?? hab 12 getroffen, aber absolut keine ahnung welche und immer wenn ich zu einem fahren will ist der nicht da, komme ich iwann anders wieder treffe ich ihn dann doch kann jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 du musst auch ein bissl zwischen den warten so 7 ingame tage oda so dauert ein bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 du musst auch ein bissl zwischen den warten so 7 ingame tage oda so dauert ein bissl und wenn ich 7 tage gewartet hab kommt er nicht wegen der uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja dann mach einfach was anderes ^^ da du nicht weißt wen du suchen msst ist es schwierig zur gleichen uhrzeit an jedem ort zu sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja dann mach einfach was anderes ^^ da du nicht weißt wen du suchen msst ist es schwierig zur gleichen uhrzeit an jedem ort zu sein ^^ nein, nicht gleichzeitig bei jedem ich wollt nur wissen wann die einzelnen verfügbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also die meisten sind immer da nur jeff eddie marnie und noch eine sind imemr so zwischen 22-4 uhr an ihren orten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also die meisten sind immer da nur jeff eddie marnie und noch eine sind imemr so zwischen 22-4 uhr an ihren orten genau so was hab ich gemeint dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 kein problem^^ ich dachte mir schon dsa du dsa wissen wolltest ^^ sicher bin ich imr aber uach nicht ganz nur bei eddie low ^^ brian 3 ging problemlos aber jeff 3 ( is glaubd er der seine frua tötet in mir aber net sicher) der hat iwie lange gedauert bis er aufgetaucht is habs jez aber shcon lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo-ING Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 kleine frage am rande ^^ sieht man die personen auch vom Heli aus? wisst ihr des?? achja und danke für uhrzeit die hab ich nämlich auch gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 mhh gute frage ^^ ich glaube aber das is nicht möglich ... du siehst ja dein navi auch net im heli sondern nur den endpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 du siehst ja dein navi auch net im heli sondern nur den endpunkt. das wäre mir jetzt aber unbekannt :emot-raise: ich glaube die Punkte während dem Fliegen gesehen zu haben, bin mir aber nicht 100%ig sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also ich habs mitm auto gemacht einfach karte geholt dann taxi marker ungefähr dahin egstezt auto geklaut und dann da in ugebung gesucht ^^ dauert ja ent alnge heli si wahrshcienlich sogar aufwendiger. als mitm auto da du immer erst laden musst .. dann nen neuen heli nach jeder mission dauerd glaub länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 mitm Heli passiert das ja dann aber auch mehr oder weniger zufällig wenn man eben nur so j4f spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja schon^^ aber just for fun würde ich iwie net machen wenn man sich zum ziel setzt 100 % hinzukriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 war ja auch schon vor dem Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.