Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

hab mal eine frage zu den Wagen/Fliegern.

Erstens Welcher WAgen/Flieger ist der beste???

Zweitens, wenn ich neue Karten bzw. Zonen in der karriere freischalte bekomme ich manchmal nueue Wagen/Flieger und kann ich sonst noch andere Wagen/Flieger bekommen durch bestimmte Ziele???

Das kommt zum einen auf dein fahrerisches können und die jeweilige Strecke an. Du musst leider für dich selbst entscheiden, welcher der Beste für dich ist. Ein guter allrounder ist der Assegai. Mit dem habe ich die meisten Rennen gewonnen. Für Chenghou Projekt kann ich den Mirage empfehlen. Der hat nämlich in allen Kategorien 80 Punkte. Einfach alle Boostpads erwischen und alles aufsaugen. Neue Flieger kannst du leider nicht freischalten. Du bekommst lediglich neue Lackierungen, wenn du genügend Loyalitätspunkte gesammelt hast. In der Fury Erweiterung kannst du neue Flieger für das passende Geld im PSN-Store erwerben.

Naja, den Daumen auf den linken Analogstick und dann ganz schnell Hin- und Her bewegen. Dabei halte ich den Controller nur noch mit der rechten Hand fest, um die linke Hand völlig frei zu haben um schnell zu schütteln ;)

Schneller kannst du es nicht machen, erst recht nicht mit Sixaxis, wenn das klappen sollte müsstest du sehr schnell den Controller in der Luft bewegen, und da dauert es nicht lange, dass das Ding mal eben quer durch den Raum fliegt.

Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

Dazu braucht ihr 2 Controller. Ihr müsst die Rennen nicht zwingend gewinnen.

Kann man das auch nur mit einem Controller machen, ich mein zuerst auf 1 stellen auswählen und dann auf 2 und dann das Rennen mit dem ersten oder zweiten spielen?

Weil einen Zweiten Controller will ich mir deswegen nicht kaufen! :smile:

Zwillinge

Bewältige 20 Rennen im Zwei-Spieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

Dazu braucht ihr 2 Controller. Ihr müsst die Rennen nicht zwingend gewinnen.

Kann man das auch nur mit einem Controller machen, ich mein zuerst auf 1 stellen auswählen und dann auf 2 und dann das Rennen mit dem ersten oder zweiten spielen?

Weil einen Zweiten Controller will ich mir deswegen nicht kaufen! :smile:

Ja kannst du ;)

Du kannst so auch "Perfekter Pilot" recht einfach machen, die KI richten sich nach dem 1. Controller...d.h. du fährst zuerst mit Player 2 und wenn du als erster im Ziel bist dann mit Player 1 zuende ;) (Ich habs für die Strecken Rückwärts benutzt, Vorwärts gings auch ohne Trick)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...