NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 So langsam frustriert mich das spiel! Hab jetzt alle events beendet, außer das rennen in chenghou project. Sogar das turnier hatte ich nach n paar anläufen relativ schnell geschafft aber das rennen macht mich fertig! Ich versuchs schon seit stunden, bin jetzt von feisar auf goteki 45 gewechselt, was schon n bisschen besser ist aber zu gewinnen ist fast unmöglich. Mehr als n 2. platz war nie drin und das auch nur einmal. Habt ihr noch irgendwelche tips für mich? Wie gesagt, letztes rennen vor der trophy Vor der Kampagnentrophy? Das ging ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Naja, hatte semesterferien und bin ja auch schon gut 20 tage wieder dabei _______________________________________________________________ Update: habs geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 habe für dieses rennen gerne einen flieger mit sehr gutem handling und beschleunigung genommen. Ist definitiv auch bissl glück dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 sagt mal, sind online cheater unterwegs? Ich hab die Kampagne auf schwer fast fertig und bin sicher nicht schlecht... aber wenn ich online spiel und nach der ersten Runde schon 10sek hinten lieg obwohl die Runde eigentlich gut lief, dann versteh ich nix mehr... bin ich so schlecht? sind die anderen so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Tagchen, ich wollte fragen ob ich den Fury dlc von der Disk Version installieren und mit der digital Version spielen kann, ich würde mir den ungern im Store kaufen oder neu anfangen, da sie getrennte Spielstände haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Ich glaub sowas geht nicht! Wobei wenn du die disk benutzt und die DLCs im Store kaufs ,dann geht das ja Aber die DLCs von der Disk und die im Store sind ja verschiedene daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.