Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Edit.: Das ein Spiel wirklich schwer ist müsste es einen konstanten Ansprüch haben, dies ist jedoch bei WipEout nicht so.

Und du hast warum mit einer 9 abgestimmt? Dachte bis jetzt zumindest, dass auch 9er Titel zu den schweren gehören, aber da habe ich mich wohl getäuscht :D

Und du hast warum mit einer 9 abgestimmt? Dachte bis jetzt zumindest, dass auch 9er Titel zu den schweren gehören, aber da habe ich mich wohl getäuscht :D

Aus dem Grund, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht viel mehr Genren als Musik gespielt habe.

Ausserdem wusste ich damals auch noch nicht das mit den Wahrscheinlichkeiten etc., was aber auch im jetzt bereits im Netz steht und daher war es in dem Moment wirklich schwer^^

Für Zico im 2. Durchlauf habe ich exakt 18 Runden gebraucht und bei der Kampagne maximal 5 Versuche pro Event, daher würde ich jetzt ehr im Bereich 5-6 bewerten ;)

Akzeptiert : )

Ist zwar jetzt off Topic, aber spiel mal Retro Grade. Das spiele ich gerade und verzweifel daran. Schwerste Spiel das ich je angepackt habe. Da würde mich mal interessieren, wie du das bewertest... Ist so ein Mix aus Arcadetitel und Rhytmus/Taktspiel!? Kann sowas schlecht beschreiben : D Oder kennstes vllt sogar?

Akzeptiert : )

Ist zwar jetzt off Topic, aber spiel mal Retro Grade. Das spiele ich gerade und verzweifel daran. Schwerste Spiel das ich je angepackt habe. Da würde mich mal interessieren, wie du das bewertest... Ist so ein Mix aus Arcadetitel und Rhytmus/Taktspiel!? Kann sowas schlecht beschreiben : D Oder kennstes vllt sogar?

Nope kenne ich nicht^^ habe ich aber auch so vom ersten Eindruck her nicht so die Lust und außerdem keine Zeit xD

Aus dem Grund, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht viel mehr Genren als Musik gespielt habe.

Ausserdem wusste ich damals auch noch nicht das mit den Wahrscheinlichkeiten etc., was aber auch im jetzt bereits im Netz steht und daher war es in dem Moment wirklich schwer^^

Für Zico im 2. Durchlauf habe ich exakt 18 Runden gebraucht und bei der Kampagne maximal 5 Versuche pro Event, daher würde ich jetzt ehr im Bereich 5-6 bewerten ;)

Aber ist das nicht normal, dass man ein Spiel beim 2. mal platinieren wesentlich leichter findet? Mir fällt kein Spiel ein von mir, bei dem ich jetzt genauso bewerten würde wie beim ersten Mal. Man kennt die Kniffe, wie man was anstellen muss und spielt sich in der Regel schnell wieder ein.

Ach und zu Catherine auch wenn es OT ist: drück jemanden den 2. Controller in die Hand. Musste ich bei Axis Mundis auch machen weil ich mit dem Controller wechseln zu langsam war. Derjenige muss nicht mehr können als abwarten und deinen Befehlen Folge leisten, wenn es nur an der Geschwindigkeit bei dir liegt und nicht generell am Bauen.

Aber ist das nicht normal, dass man ein Spiel beim 2. mal platinieren wesentlich leichter findet? Mir fällt kein Spiel ein von mir, bei dem ich jetzt genauso bewerten würde wie beim ersten Mal. Man kennt die Kniffe, wie man was anstellen muss und spielt sich in der Regel schnell wieder ein.

Ach und zu Catherine auch wenn es OT ist: drück jemanden den 2. Controller in die Hand. Musste ich bei Axis Mundis auch machen weil ich mit dem Controller wechseln zu langsam war. Derjenige muss nicht mehr können als abwarten und deinen Befehlen Folge leisten, wenn es nur an der Geschwindigkeit bei dir liegt und nicht generell am Bauen.

Stimmt vllt, aber selbst beim 1. Mal ging WipEout im Vergleich zu vielen anderen Sachen doch leichter von der Hand, wenn ich da Vanquish z.B. denke ist WipEout doch überbewertet^^

Ja, naja da jemanden zu finden der das macht ist schwer, mein Vater hört prinzipiell nicht auf mich und meine Freundin würde sich keinem Controller bis auf 3m nähern ^^

Ich zähle jetzt den dritten Tag mit Wipeout HD und weil ich so gerne meine Meinungen teile, erzähle ich euch im Spoiler hier mal meine ersten Erfahrungen. ;)

Danke Gott und danke Flux, dass ich mich für dieses Spiel entschieden habe! :D

Ich liebe es! Und nach 116 Platin ist es gar nicht mehr so leicht ein Spiel zu finden, das einen mal wieder richtig abheben lässt und flasht.

Das gameplay macht einfach nur extremen Spaß und der Event-Aufbau der Kampagne ist sehr motivierend und ich finde es wirklich klasse, dass man den Schwierigkeitsgrad vor jedem EINZELNEN Event ändern kann.

Ich bin jetzt bei Dropdown(7/8) und jetzt beginnt schön langsam der Ernst des Lebens.

Stragegielos drauf los fahren tuts ab hier einfach nicht mehr.

Die Eventtypen sind von der Schwierigkeit sehr unterschiedlich.

Während ich bei Zone und schnelle Runde fast von Anfang an auf schwer gestellt habe, sind Turniere und Einzelrennen im Moment noch auf easy.

Die K.I kann ab Mittel bereits extrem aggressiv sein bei manchen Rennen und ich tue mir im Gefecht viel schwerer, gut zu fahren, vorallem mit den höheren Speedklassen.

Die Zeitrennen sind meistens auf Mittel, manchmal aber sogar auf schwer oder hin und wieder easy.

Ich finde es allerdings etwas merkwürdig, dass die mehrründigen Zeitrennen 10Mal so schwer sind wie die schnellen Runden.:skep:

Je nach Strecke hab ich diese Events trotzdem genutzt und teilweise einfach mal 20 Minuten trainiert. Anulpha Pass zb. hab ich schon halbwegs drauf und das merkt man dann auch bei den Rennen, wie viel leichter die sind, wenn man die Strecke trainiert hat.

Ab Rapier-Speed wirds allerdings schwer. Ich möchte noch gar nicht wissen wie lustig das mit Phantom wird:biggrin5:, aber auf manchen Strecken hab ich Rapier noch gar nicht unter Kontrolle.

Der Unterschied zwischen den Speedklassen ist wirklich enorm und wenn man bei Flash glaub, man hat den Dreh schön langsam raus, wird man bei Rapier von einer Sekunde auf die Andere, des Gegenteils belehrt.

Aber dank der flexiblen Schwierigkeitseinstellungen kann man das immer alles schön ausgleichen und es bleibt stets motivierend.;)

Bei der Fahrzeugauswahl tue ich mir im Moment extrem schwer, weil die Schiffe nur schwer zu vergleichen sind.

Es gibts ein paar, die steuern sich komplett scheiße, aber meine Favoriten wie Feisar, Icarus und Assegai wirken alle gleich gut und da man ständig unterschiedliche Speedklassen fährt, ist es fast unmöglich hier den Favoriten herauszusehen.

Mit Stunts wie Barrel Roll hab ich bis jetzt noch gar nicht angefangen, ich wollte jetzt erst mal reinfinden.

Unter Elite ist das aber auch nicht wirklich notwendig.

Im Org. Forum gibts links zu ein paar extrem guten Youtubern, die haben Guides für alle Strecken. Die werd ich mir auf jeden Fall zu Nutze machen.

So aber jetzt komme ich erst zum wahren Highlight für mich!!!

Die EIGENEN Soundtracks!:drool5: :drool5:

Ich meine wie geil ist das denn!?? :drool5::biggrin5:

Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle und ich hab mir jetzt gleich mal die 130 aktuellsten geilsten Beatport-Charts der letzten Monaten auf die PS3 geschmissen und wenn dann beim Turnier beim letzten Rennen eines meiner Lieblingslieder kommt, zu dem ich am Wochenende in der Disco total abgehe, ist das einfach nur EPICNESS OVERLOAD! :emot-rock:

Ich hoffe der Eindruck bleibt so... dass ich auch den Einstieg zu Phantom-Klasse halbwegs gut überlebe und ich freu mich schon auf alles was noch kommt!

Wipeout HD ist ein Rennspiel, das man auf jeden Fall probiert haben muss.

Der Suchtfaktor ist extrem!!!

@icecrammanx: An diener Stelle würd ich mich beeilen mit Mirrors Edge, du verpasst hier so richtig was! :D

So, danke an alle Leser und bitte nicht böse sein wenn sowas hier öfters kommt! :D

Ich packs eh in den Spoiler.

Edit: Hab jetzt noch ne kleine Rechtschreibkorrektur durchgeführt. Das ist ja grausam, was ich da teilweise so zusammen tippe, wenn ich dermaßen in Gedanken versunken bin! :D

So meine WipeOut Freunde, die lang erwartete Fortsetzung folgt. :D

Ghost-Log - Tag #6

Gerade habe ich im PSN von RandomHero die Frage erhalten, ob der Spaß immer noch vorhanden ist oder ob der Frust schon die Oberhand ergriffen hat. Gute Frage eigentlich.

Nein, der Spaß ist nicht geblieben....

ER HAT SICH VERDREIFACHT!!!:dozey:

Ohne Scheiß Leute, ich war schon lange nicht mehr so süchtig. Gestern und heute habe ich jeweils 5 Stunden gezockt und das ist weit über meinem normalem Pensum.

Das Spiel lässt einfach nie nach, dadurch dass Herausforderung stetig steigt.

Bei anderen Spielen ist nach allerspätestens 3 Stunden eine Pause fällig, aber bei WipeOut will man ja gleich noch das nächste Event vergolden.

Falls ihr jetzt glaubt: "Der ist ja noch am Anfang, der hat ja keine Ahnung wie Scheiße das noch wird", ... ja ich stehe zwar noch am Anfang meiner Wipeout Karriere, aber ich habe gestern und heute locker 70% aller Events auf Elite-Gold gebracht.

Ich bin dann am Freitag bei Meltdown angekommen. Das war erst mal ein kleiner Schock, da ich den Speed dieser Klasse doch etwas unterschätzt hatte. Also hab ich halt mit den ersten Einzelevents angefangen und hab mich irgendwie auf eine Medaille "durchgemurxt".

Mehr als "irgendwie" war das aber wirklich nicht, also habe ich beschlossen, dass das einfach keinen Sinn macht. Ich hebe mir diese Speedklasse für später auf, wenn ich mehr Erfahrung habe.

Also habe ich wieder von vorne angefangen, bei Uplift, aber diesmal auf Elite.

Ich habe mir systematisch eine Map nach der anderen vorgenommen, hab das Hellfire_WZ Tutorial auf Youtube angesehen und hab bei den ersten Zeitevents auf Venom einfach mal geübt.

Als nächstes habe ich die Flash Events auf dieser Strecke gemacht...

Bis zu Dropzone(7/8) habe ich alle Einzelevents dieser Strecke erledigt.

Von Anulphapass bis Sol 2.

Und jetzt stehe ich da mit allem auf Elite-Gold bis auf 3 Turniere und Meltdown.

Bei Meltdown arbeite ich gerade an den ersten Zeitevents und ich muss sagen, es ist unglaublich wie sich meine Kontrolle in den letzten 2 Tagen verändert hat.

Nachdem ich jetzt alle Strecken mit den ersten 3 Speedklassen in und auswendig kenne, ist die Phantomklasse nun auch nicht mehr im Bereich des Unkontrollierbaren.

Aber nicht dass ihr glaub alles bis hierhin wäre ein Zuckerschlecken.

Auf Rapier habe ich mir bei manchen Rennen bereits richtig die Zähne ausgebissen.

Sebence Climb - Rapier - Einzelrennen: Das war heute so ein Fall.

Die Strecke ist sicher nicht leicht, aber ich mag sie eigentlich.

Mann kann hier viel richtig machen und hat auch einige schwere Passagen in denen man sich einen Vorteil gegenüber der K.I verschaffen kann.

Aber diese Elite K.I kann teilweise einfach nur so richtig scheiß unfair sein.

Ich bin die Strecke wirklich öfters PERFEKT gefahren über 4 Runden, aber die schummelt manchmal so stark, dass man dann wie in meinem Fall sagenhafte 14 Mal Zweiter wird! :banghead::D

Mit dem Feisar habe ich jetzt 40.000 Punkte und werde mit ihm die 100.000 holen.

Manchmal, vorallem bei den niedrigen Speedklassen habe ich mir aber ordentlich in den Arsch gebissen, dass ich den genommen habe, der Icarus ist nämlich um einiges schneller und ich hab manche Rennen dann locker gepackt mit dem Icarus, die mit dem Feisar unmöglich waren.

Ich vertraue einfach mal darauf, dass der Feisar sein wahres Pontential erst in der Phantomklasse ausspielt.

Ich kann den morgigen Tag kaum erwarten und halte euch bald wieder am Laufenden.:biggrin5:

So jetzt aber hat sich der Frust breit gemacht.

Exakt seit dem letzten Post bei jedem Events große Probleme und jetzt weiß ich wovon hier alle reden.

Gestern hatte ich meinen ersten großen Wutanfall bei WipEout und das nicht mal bei Phantom.

Phantom ist echt brutal, aber auf den leichteren Maps gehts trotzdem noch recht gut.

Bei den Rennen ist zum Beispiel Sol 2 oder Chenghou auf Rapier viel schwerer als Anulpha oder Moa Therma auf Phantom.

Den Wutanfall hatte ich beim 4 Event-Turnier in Dropzone auf Rapier.

Zwei Mal in Folge hatte ich um einen Punkt verloren, weil die K.I. so ekelhaft schummelt, dass fast der Controller gefolgen ist.

Event 1: Anulpha Pass: Ein geschenkter Sieg.

Event 2: Chenghou: Ich hab dort vorher das Einzelrennen auf Rapier probiert und bin ständig 2 oder 3 geworden. Beim Turnier wird man natürlich 5 oder 6.

Eigentlich finde ich die Strecke gar nicht so schlimm, man hat auch einige Barrelroll Opportunities, aber hier ist die K.I irgendwie noch schneller als auf alles anderen Strecken.

Event 3: Sebenco Climb: Die Map kenn auf jeden Milimeter auswendig. Mit Boost kann man hier schön abkürzen. 1 oder 2 Platz.

Event 4: Sol 2: Und auf dieser Strecke kann man bei einem Turnier nicht gewinnen.

Bereits in der ersten Runden fresse ich mindestens 2 Bomben.

Dank Barrelrolls und gutem Fahrstil kämpfe ich mich immer wieder auf Platz 4 vor und werde sofort durch diese scheiß Waffen wieder auf 8 verwiesen.

Bin hier bei einem Turnier noch nich einmal in die Top 5 gekommen.

Das Einzelrennen war aber gut machbar...:skep:

Und am Ende hatte ich zwei Mal mit diesen Ergebissen um 1 verdammten Punkt verloren!!!:banghead:

Nur wegen Sol 2.

Das ganz war jetzt nur so ein Beispiel für Unfaire K.I.

Ich weiß dass das noch 10 Mal so schwer wird... wenns dann erst mal 8 Rennen sind.:frown:

Aber diese Turniere frustrieren bereits nach dem dritten Versuch so stark, weil es einfach nur UNFAIR ist.

Man verdient den Sieg, aber das Spiel lässt einem durch die unfairen Waffen keine Chance. Das ist dann echt hart.

Das klingt jetzt alles nach ziemlichem Gejammer, aber keine Sorgen so schnell kriegen mich diese Entwickler nicht unter!

Ich platiniere dieses Spiel, koste es was es wolle!!!:dozey:

Aber auch die Einzelrennen haben es auf den schweren/unfairen Strecken in sich, vor allem auf Phantom.

Es gibt immer genau einen einzigen verdammten Gegner, der den Rest des Feldes hinter sich lässt.

Der Zweite Platz ist kinderleicht, aber erster zu werden ist echt ein Geduldsspiel.

Ich will mich hier nicht auf Glück rausreden. Man muss die Strecke perfekt fahren und Zweikämpfen möglichst aus dem Weg gehen und erst wenn man PERFEKT ist, kann man den ersten Platz holen. Das wird einem auch wieder klar, wenn man zb. ein Youtube-Video schaut. Wo die bereits nach der ersten Runde auf Phantom alles hinter sich lassen und das Rennen mit links gewinnen.

Man will es nicht wahrhaben, aber diese ganzen kleinen Fehler in der Hitze des Gefechts kosten einem im Endeffekt der Sieg.

Trotzdem geht ohne Glück wiederum auch nichts. Oder nennen wirs mal das Glück kein Pech zu haben, denn wenn die K.I nicht will, dass du gewinnest, dann gewinnst du nicht. *räusper* Bomben und Minen ins Gesicht... *räusper, räusper*.

Ne Frage hätte ich allerdins auch noch an die Veterans hier.

Ich tue mir auf Sol 2 so schwer mit den Barrelrolls. Ich bin da einfach nicht schnell genug und hänge deshalb seit 2 Tagen am Time-Trial.

Das mit dem Neigen über Sixaxis hatte ich auch kurz ausprobiert, aber das war totaler Bullshit.

Wie gesagt das ist die einzige Strecke wo ich wirklich extreme Probleme habe, meine Barrelrolls aufzuführen und bin deshalb zu langsam für die Gold Zeit.

Gibts da noch Tipps hinsichtlich der Barrelrolls oder der Strecke?

Danke

Ghost

Und sorry für die Rechtschreibung, ich hab das ganze am iPad geschrieben

Hab mir schon die ganze Zeit gedacht - das kann doch nicht wahr sein, dass der nie Chenghou Project erwähnt und jammert - Sorry aber endlich :D

Meine absolute Hassmap, hätte beinahe das ganze Zimmer auseinander genommen. Diese superenge Kurve auf Phantom, ich habe bIs zum Ende kein Mittel gefunden... Das ich es dann geschafft habe war Glück.

Mit Sol 2 und gerade auch Sebembo kam ich hingegen überraschend gut klar (Sebembo war meine Hassmap anfangs).

Wünsche dann noch viel Erfolg :)

So jetzt aber hat sich der Frust breit gemacht.

Exakt seit dem letzten Post bei jedem Events große Probleme und jetzt weiß ich wovon hier alle reden.

Gestern hatte ich meinen ersten großen Wutanfall bei WipEout und das nicht mal bei Phantom.

Phantom ist echt brutal, aber auf den leichteren Maps gehts trotzdem noch recht gut.

Bei den Rennen ist zum Beispiel Sol 2 oder Chenghou auf Rapier viel schwerer als Anulpha oder Moa Therma auf Phantom.

Den Wutanfall hatte ich beim 4 Event-Turnier in Dropzone auf Rapier.

Zwei Mal in Folge hatte ich um einen Punkt verloren, weil die K.I. so ekelhaft schummelt, dass fast der Controller gefolgen ist.

Event 1: Anulpha Pass: Ein geschenkter Sieg.

Event 2: Chenghou: Ich hab dort vorher das Einzelrennen auf Rapier probiert und bin ständig 2 oder 3 geworden. Beim Turnier wird man natürlich 5 oder 6.

Eigentlich finde ich die Strecke gar nicht so schlimm, man hat auch einige Barrelroll Opportunities, aber hier ist die K.I irgendwie noch schneller als auf alles anderen Strecken.

Event 3: Sebenco Climb: Die Map kenn auf jeden Milimeter auswendig. Mit Boost kann man hier schön abkürzen. 1 oder 2 Platz.

Event 4: Sol 2: Und auf dieser Strecke kann man bei einem Turnier nicht gewinnen.

Bereits in der ersten Runden fresse ich mindestens 2 Bomben.

Dank Barrelrolls und gutem Fahrstil kämpfe ich mich immer wieder auf Platz 4 vor und werde sofort durch diese scheiß Waffen wieder auf 8 verwiesen.

Bin hier bei einem Turnier noch nich einmal in die Top 5 gekommen.

Das Einzelrennen war aber gut machbar...:skep:

Und am Ende hatte ich zwei Mal mit diesen Ergebissen um 1 verdammten Punkt verloren!!!:banghead:

Nur wegen Sol 2.

Das ganz war jetzt nur so ein Beispiel für Unfaire K.I.

Ich weiß dass das noch 10 Mal so schwer wird... wenns dann erst mal 8 Rennen sind.:frown:

Aber diese Turniere frustrieren bereits nach dem dritten Versuch so stark, weil es einfach nur UNFAIR ist.

Man verdient den Sieg, aber das Spiel lässt einem durch die unfairen Waffen keine Chance. Das ist dann echt hart.

Das klingt jetzt alles nach ziemlichem Gejammer, aber keine Sorgen so schnell kriegen mich diese Entwickler nicht unter!

Ich platiniere dieses Spiel, koste es was es wolle!!!:dozey:

Aber auch die Einzelrennen haben es auf den schweren/unfairen Strecken in sich, vor allem auf Phantom.

Es gibt immer genau einen einzigen verdammten Gegner, der den Rest des Feldes hinter sich lässt.

Der Zweite Platz ist kinderleicht, aber erster zu werden ist echt ein Geduldsspiel.

Ich will mich hier nicht auf Glück rausreden. Man muss die Strecke perfekt fahren und Zweikämpfen möglichst aus dem Weg gehen und erst wenn man PERFEKT ist, kann man den ersten Platz holen. Das wird einem auch wieder klar, wenn man zb. ein Youtube-Video schaut. Wo die bereits nach der ersten Runde auf Phantom alles hinter sich lassen und das Rennen mit links gewinnen.

Man will es nicht wahrhaben, aber diese ganzen kleinen Fehler in der Hitze des Gefechts kosten einem im Endeffekt der Sieg.

Trotzdem geht ohne Glück wiederum auch nichts. Oder nennen wirs mal das Glück kein Pech zu haben, denn wenn die K.I nicht will, dass du gewinnest, dann gewinnst du nicht. *räusper* Bomben und Minen ins Gesicht... *räusper, räusper*.

Ne Frage hätte ich allerdins auch noch an die Veterans hier.

Ich tue mir auf Sol 2 so schwer mit den Barrelrolls. Ich bin da einfach nicht schnell genug und hänge deshalb seit 2 Tagen am Time-Trial.

Das mit dem Neigen über Sixaxis hatte ich auch kurz ausprobiert, aber das war totaler Bullshit.

Wie gesagt das ist die einzige Strecke wo ich wirklich extreme Probleme habe, meine Barrelrolls aufzuführen und bin deshalb zu langsam für die Gold Zeit.

Gibts da noch Tipps hinsichtlich der Barrelrolls oder der Strecke?

Danke

Ghost

Und sorry für die Rechtschreibung, ich hab das ganze am iPad geschrieben

Was meinst du mit neigen ist Schwachsinn?^^

Hast du versucht die Rolls durch neigen zu machen? :biggrin5:

Neigen ist eigentlich sogar notwendig xD Aber nach hinten, bedeutet also du musst die Nase hochziehen-> sprung wird länger und dadurch geht die Rolle besser ;D

Beat Zico wirst du ohne das Neigen vermutich sonst niemals schaffen ^^

Was meinst du mit neigen ist Schwachsinn?^^

Hast du versucht die Rolls durch neigen zu machen? :biggrin5:

Neigen ist eigentlich sogar notwendig xD Aber nach hinten, bedeutet also du musst die Nase hochziehen-> sprung wird länger und dadurch geht die Rolle besser ;D

Beat Zico wirst du ohne das Neigen vermutich sonst niemals schaffen ^^

Er meinte er hat statt neigen mit dem Stick, das neigen mit dem Sisaxis ausprobiert, also dem neigen des Controllers und das wäre nicht sein Ding. Ich mochte das auch nicht mit der Sisaxis Steuerung, kann ich nachvollziehen.

Wenn ich hier soviel lese bekomme ich glatt wieder Lust den Emotionen bei WipEout freien Lauf zu lassen :D. Vielleicht sollte ich mal den Vita Teil ausprobieren.

Genau, ich meiste das Ausführen der Barrelroll über Sixaxis.

Aber da lenkt man ständig versehentlich mit...:emot-raise:

Hab heut sehr viele Meltdown Events erledigt.

Ich muss sagen, die Einzelrennen sind im Endeffekt ja ein Lacher im Vergleich zum Turnier.

Ich hatte bis jetzt wirklich noch keine allzugroßen Probleme, aber wie man das letzte Turnier gewinnen, kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen.

Wenn man bei den Einzelevents schon so viele Versuche braucht, werden die beim Turnier auch nicht leichter.

Jetzt auf Phantom sind teilweise die Rennen schon leichter wie die Time Trials.:skep:

Die schnellen Runden sind ein Witz wie immer, aber die 5-ründigen Time Trials verlangen wirklich ABSOLUTE PERFEKTION und bei den Rennen kann man sich da deutlich mehr Patzer erlauben.

Moa Therma war heute so ein Fall. Es gibt hier eigentlich keine wirklich effektive Stelle, wo man seinen Turbo nutzen könnte und somit war die Zeit verdammt knapp.

Da war das Rennen Kindergarten dagegen.

Morgen gehts dann an Chenghou, Sol und Ubermall... mal sehen wie lange der Controller hält....:dozey::biggrin5:

Die Karriere auf Phantom kann wirklich extrem nervig sein, nach deinem letzten Post (kein Stück frustrierend, macht sehr viel Spaß) hatte ich schon die Szene aus Star Wars vor Augen "lass die dunkle Seite von dir Besitz ergreifen" (in deinem Fall den Frust :-D ).

Um dir ein bisschen Mut zu machen, SOL 2 Time-trial in Event 6 ist meiner Meinung nach das schwerste an der gesamten Karriere, sogar schwerer als das Meltdown-Turnier.

Hab heute gut was geschafft. Muss nur noch das letzte Event auf schwer spielen und Zico schlagen (naja und die Klunker Trophäe ;) )

Zico arbeite ich mich langsam voran, bin schon bei 31,44 sek :D

Erstmal Glückwunsch an Al_Franco!

Du bist mir immer nen Meter vorraus. :D

Mit fehlt jetzt auch nur noch das letzte Turnier, Chenghou Rennen und das SOL 2 Timetrial.

Wir machen denen jetzt richtig Feuer unterm Arsch!!!:mad5:

Das Turnier auf Rapier ist überraschend gut verlaufen und ich habs echt beim ersten Versuch geschafft. :thumbsup:

Ich werd schauen, dass ich die Kampagne in den nächsten Tage auf jeden Fall durchziehe, denn im Moment hab ich die Strecken voll im Blut! :drool5:

Die Herausforderung des Tagen war Chenghou auf... nein nicht lachen..... rapier.:facepalm:

Ich weiß nicht ist die Strecke verbuggt oder was aber was die K.I hier abzieht ist ein Witz!!! Teilweise echt schon lächerlich!

Es ist auch die einzige Strecke, bei der ich manchmal noch sterbe. Ich werde teilweise in 10 Sekunden dermaßen mit Bomben und co. übermüllt, dass ich beim Turnier und einmal beim Rennen beinhart gestorben bin.:facepalm:

Es liegt nicht an der Strecke selbst, aber die K.I verliert hier völlig den Verstand(das tut sie natürlich woanders auch :D ) aber hier ist das Schummeln noch mal ne eigene Liga! :D

Wollte ich nur mal so loswerden.

But i can already smell that lovely piece of virtual metal and i will go for it!!! :driving:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...