bumm10 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Vielen Dank,ich hab dann heut das hier gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/91790-trophaeen-roadmap-wipeout-hd.html nu bin ich erstmal platt:biggrin5: das es doch noch soweit geht. Owe,ich hab natürlich den Piloten drin gehabt(jaja,ich weiss;)) jetzt gehts ersmtal richtig los mit dem Spiel.Danke und see ya Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 21:17 So,weiss schon nicht mehr weiter,darum hier mal nachfrag. Ich kann keine Geschwindigkeit oder sonstiges einstellen. Kommt mir eher vor als ob ich nur einzelne Rennen fahre ohne das dies in irgendeine Wertung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 sind die lackierungen auf dem savegame selbst gespeichert? ich habe in erinnerung, dass ich mehrere daten hatte. habe jedoch alles außer dem savegame selbst vor 2 jahren gelöscht... ist demnach die kampagnen lackierung weg? wenn ja, was muss ich denn tun, um sie wieder zu bekommen? habe alle zellen der normalen kampagne auf gold... Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Ihr musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 sind die lackierungen auf dem savegame selbst gespeichert? ich habe in erinnerung, dass ich mehrere daten hatte. habe jedoch alles außer dem savegame selbst vor 2 jahren gelöscht... ist demnach die kampagnen lackierung weg? wenn ja, was muss ich denn tun, um sie wieder zu bekommen? habe alle zellen der normalen kampagne auf gold... Klunker-Brigade Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden. [Online-Trophäe] Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Ihr musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden. Da steht ja schon, was du für die Lackierung brauchst. Also wenn du aktuell alle Rennen mit einer Medaille beendet hast, dann dürftest du die Lackierung haben, musst dir halt noch 7 andere Spieler suchen für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Welche Lackierung ist es eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Welche Lackierung ist es eigentlich? So Chrom Silber, fand sie ziemlich hässlch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Da steht ja schon, was du für die Lackierung brauchst. Also wenn du aktuell alle Rennen mit einer Medaille beendet hast, dann dürftest du die Lackierung haben, musst dir halt noch 7 andere Spieler suchen für die Trophy okay danke! werde mal bei der lackauswahl hoch- und runterscrollen und danach ausschau halten! edit: habe sie gefunden. war ganz unten in der lackierungsauswahl. sieht im menü eher grau aus und im rennen silber-metallic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 boah nur noch 2 trophäen zur platin... besiege zico und kampagnen legende (schwer) fehlen noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 boah nur noch 2 trophäen zur platin... besiege zico und kampagnen legende (schwer) fehlen noch... Same here Wird bei mir wohl auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das sind doch die leichtesten von allen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das sind doch die leichtesten von allen... Sagte sie, während sie mit der Platin herumwedelte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 geht garnicht ehy so harde auf schwer aber naja die platin wird kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Sagte sie, während sie mit der Platin herumwedelte Komm rüber und wedel mit Es soll ja Leute geben für die das ein Kinderspiel war. Ich hab mir dabei über Monate hinweg einen abgebrochen und Fortuna war mir zum Schluss extrem gnädig. Aber es ist schaffbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Komm rüber und wedel mit Es soll ja Leute geben für die das ein Kinderspiel war. Ich hab mir dabei über Monate hinweg einen abgebrochen und Fortuna war mir zum Schluss extrem gnädig. Aber es ist schaffbar. Haha ja wenn ich die Platin hätte würde ich das tun Ja eingefleischte Rennspielfans tuen sich damit bestimmt nicht so schwer wie Normalzocker ^^ Oh ja ich weiß noch.. Du wolltest mich damals motivieren aber stattdessen hast du die Platin dann gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Haha ja wenn ich die Platin hätte würde ich das tun Ja eingefleischte Rennspielfans tuen sich damit bestimmt nicht so schwer wie Normalzocker ^^ Oh ja ich weiß noch.. Du wolltest mich damals motivieren aber stattdessen hast du die Platin dann gemacht :'> Irgendeiner musste es ja machen^^. Aber ich kann dich immer noch motivieren. Husch, husch an den Controller und erstmal Zico zeigen wo der Frosch die Locken hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Irgendeiner musste es ja machen^^. Aber ich kann dich immer noch motivieren. Husch, husch an den Controller und erstmal Zico zeigen wo der Frosch die Locken hat Haha ja klar.. Erstmal müsste ich wohl PS+ verlängern, damit ich das Game wieder starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lol, ich glaube keine Platin ist mehr überhypet als die Platin bei WipEout Die ist auch nur so selten und wird daher als so schwer eingestuft weil so viele Leute sich das Spiel nach dem PSN Angriff geholt haben^^ Edit.: Das ein Spiel wirklich schwer ist müsste es einen konstanten Ansprüch haben, dies ist jedoch bei WipEout nicht so. WipEout ist vorallem vom Glück abhängig, bzw. ist es vorhersehbar sobald man einiges verstanden hat. Wenn man zB einen Start mit Boost hinbekommt erhöhen sich die Chancen auf Boost und Autopilot um einiges, was vieles erleichtert. Nur die Schnellen Runden könnten böse werden, aber selbst da hilft YouTube =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Lol, ich glaube keine Platin ist mehr überhypet als die Platin bei WipEout Die ist auch nur so selten und wird daher als so schwer eingestuft weil so viele Leute sich das Spiel nach dem PSN Angriff geholt haben^^ Also ich fand die Platin sehr schwer. Ich habe keine Trophäe die mir mehr Schweiß und viel Übung abverlangt hat. Ich bewerte nicht danach was andere bewerten oder wie selten eine Trophäe ist sondern wie viel Mühe es mir macht. Und je nachdem was für Genres einem liegen ist die Schwierigkeitsempfindung nunmal doch immer sehr unterschiedlich. Seltenheit mit Schwierigkeit gleichzusetzen ist sowieso in den meisten Fällen Unsinn, ich glaube auch nicht, dass alle so dumm sind und das machen. Edit: Du bist so gut, back dir ein Eis. Ernsthaft, du sagst im Grunde nichts anderes als dass es eine Sache der Übung ist. Jedes Spiel ist nur eine Sache der Übung und kann mit genug Durchhaltevermögen gemeistert werden. Dann erübrigt sich generell eine Schwierigkeitsbewertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 War eigentlich kein Beitrag der mich in den Himmel heben sollte... sry wenn es so rüber kam... aber ja, schlecht bin ich durchaus nicht... Es geht nur darum, dass es hier auch um sehr viel Glück geht. Aber die Wahrscheinlichkeit auf Glück lässt sich bei diesem Spiel doch auch beeinflussen (direkt beim starten eben). PS.: Wundert mich aber, dass du WipEout schwerer findest als Catherine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kein Ding, wollte auch nicht so sarkastisch reagieren, hatte sich nur etwas überheblich angehört. Bei Catherine siehst du irgendwann einfach was du machen musst und tust es. Man muss nicht einmal alle Techniken beherrschen, ein paar wichtige reichen. Viel Übung braucht es natürlich trotzdem. Bei WipEout wusste ich theoretisch auch immer wie ich am besten fahren muss, aber ich habe es oft nicht geschafft es in die Praxis umsetzen. Phantomklasse war mir einfach zuwider. Es gab Strecken die ich bis zum Schluss nicht gut fahren konnte, trotz zigtausend von Runden. Da kam dann das Glück mit ins Spiel. Was meinst du eigentlich für einen Trick vom Start aus? Schnellstarts haben mich nie direkt nach vorne fahren lassen. Ich hab das Feld immer von hinten über die Runden hinweg aufgeräumt... wobei was heißt immer, je nach Strecke auch mal so gut wie nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Naja, aber mir ist aufgefallen, dass du durch nen perfekten Start drastisch mehr Autopilot und Boost bekommst die dich nach vorne treiben =) Naja, bei Catherine ist mein Problem, dass ich nicht mit 2 Controllern klar komme, bedeutet selbst wenn es einer schafft mach ich irgendwann mit dem 2. Kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.