Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab das Turnier gewonnen, ich fasse es nicht. Ich hatte im letzten Rennen nur zwei Punkte Vorsprung und bin dann auch noch 7. geworden. Als dann die goldenen Medaille aufgeploppt ist hab ich erstmal total ungläubig drauf gestarrt :D

Jetzt muss ich es noch irgendwie schaffen bei Sebenco Climb erster zu werden...

mal ne frage zu Perfekter Pilot, ich versteh das nicht so ganz :D

Ich kann mit P2 gewinnen und bekomm dann trotzdem gold? und wo genau seh ich das in der statistik?

Edit: hat sich erledigt, hab es jetzt doch verstanden :D

jetzt nur noch das ganze auf schwer beenden

Ich hab das Turnier gewonnen, ich fasse es nicht. Ich hatte im letzten Rennen nur zwei Punkte Vorsprung und bin dann auch noch 7. geworden. Als dann die goldenen Medaille aufgeploppt ist hab ich erstmal total ungläubig drauf gestarrt :D

Jetzt muss ich es noch irgendwie schaffen bei Sebenco Climb erster zu werden...

Glückwunsch, hast ja beides hinbekommen! Bei mir dauert das noch etwas :)

Ich hab das Spiel jetzt auch mal begonnen und festgestellt dass man nicht einfach auf schwer die Leveln machn kann. Die sind ja irre fies.

Was kann ich als Anfänger machen damit ich besser werde..

Gibt es irgendwelche Sachen die mir dabei helfen besser zu sein als die Gegner oder muss ich nur wirklich schön sauber den Kurs fahren?

Ich hab das Spiel jetzt auch mal begonnen und festgestellt dass man nicht einfach auf schwer die Leveln machn kann. Die sind ja irre fies.

Was kann ich als Anfänger machen damit ich besser werde..

Gibt es irgendwelche Sachen die mir dabei helfen besser zu sein als die Gegner oder muss ich nur wirklich schön sauber den Kurs fahren?

Üben, üben, üben. Was anderes fällt mir nicht als Tipp nicht ein. Man muss die Strecken einfach immer und immer wieder fahren, bis man sie drauf hat.

Üben, üben, üben. Was anderes fällt mir nicht als Tipp nicht ein. Man muss die Strecken einfach immer und immer wieder fahren, bis man sie drauf hat.

ok das hab ich mir gedacht.. ich hab ja schon Schwierigkeiten wenn ich auf Leicht einstelle:facepalm:

Was mich am meisten bis jetzt nervt ist dieser Autopilot.. soll ich den beibehalten oder abschalten?

Den Autopiloten auf jeden Fall abschalten. Es gibt nur sehr wenige, die jemals damit Platin geschafft haben. Es behindert einen im Grunde mehr als das es nützt, da man zu stark verlangsamt wird.

Versuch dir gleich anzugewöhnen die Luftbremsen und die Sideshifts zu benutzen. Ich hatte die Sideshifts nie drauf aber damit kann man später gut Zeit sparen. Und ansonsten Barrel Roll benutzen wann immer es geht und wie es mit deiner Kondition grad zu vereinbaren ist.

Tja und sehr viel üben, Strecken kennen lernen, Boostpadsstandorte verinnerlichen und ein wenig Glück brauch man manchmal auch :)

Da habe ich noch Fragen:

Wie benutze ich die Luftbremse, Sideshifts und Barrel Roll?

Luftbremse: Links L2, rechts R2

Sideshifts: links 2x L2, rechts 2x R2

Barrel Roll: links, rechts, links oder rechts, links, rechts

so noch 2 1/2 Events. komischerweiße schaff ich Sebenco Climb besser als Sol2 :D

Luftbremse: Links L2, rechts R2

Sideshifts: links 2x L2, rechts 2x R2

Barrel Roll: links, rechts, links oder rechts, links, rechts

so noch 2 1/2 Events. komischerweiße schaff ich Sebenco Climb besser als Sol2 :D

Ok danke, das werd ich gleich mal ausprobieren..

Ich freu mich gerade riesig dass ich alle Level bei Uplift auf Schwer geschafft habe :smile:

EDIT:

Auch alle von Warped sind schon fertig ^^

Dann mal hopp hopp, hast ja fast geschafft :)

Wieso denn eigentlich 2 1/2 Events?

Ok danke, das werd ich gleich mal ausprobieren..

Ich freu mich gerade riesig dass ich alle Level bei Uplift auf Schwer geschafft habe :smile:

EDIT:

Auch alle von Warped sind schon fertig ^^

Das ist doch schonmal was :). Aber freu dich nicht zu früh, die harten Nüsse kommen noch^^.

Dann mal hopp hopp, hast ja fast geschafft :)

Wieso denn eigentlich 2 1/2 Events?

Das ist doch schonmal was :). Aber freu dich nicht zu früh, die harten Nüsse kommen noch^^.

weil ich vom 6 event schon die hälfte hatte.

jetzt nur noch das tunier und eine normale strecke dann gehts an event 7 und 8. und ich hab jetzt schon die schnauze voll :biggrin5:

weil ich vom 6 event schon die hälfte hatte.

jetzt nur noch das tunier und eine normale strecke dann gehts an event 7 und 8. und ich hab jetzt schon die schnauze voll :biggrin5:

Achso, das war auf die Kampagnen bezogen, dachte du bräuchtest nur noch 2 1/2 Events und wärst fast fertig. Dann versteh ich auch das 1/2^^.

Ich kann dich verstehen aber bleib dran, man wird nicht besser vom nicht fahren :D. Sonst geht es dir wie mir und du brauchst über ein Jahr bist du weitermachst und musst alles wieder fast neu lernen :)

Achso, das war auf die Kampagnen bezogen, dachte du bräuchtest nur noch 2 1/2 Events und wärst fast fertig. Dann versteh ich auch das 1/2^^.

Ich kann dich verstehen aber bleib dran, man wird nicht besser vom nicht fahren :D. Sonst geht es dir wie mir und du brauchst über ein Jahr bist du weitermachst und musst alles wieder fast neu lernen :)

ja da haben wir mal wieder einander vorbei geredet :D

ich versuch es ja, aber die lust lässt nach, aber ich versuch es noch diese woche zu schaffen. dann nur noch die Klungertrophie und dann Platin.

da war zico mit 40runden einfacher

ja da haben wir mal wieder einander vorbei geredet :D

ich versuch es ja, aber die lust lässt nach, aber ich versuch es noch diese woche zu schaffen. dann nur noch die Klungertrophie und dann Platin.

da war zico mit 40runden einfacher

40 Runden? Angeber :D. Ich meine ich hatte irgendwas zwischen 100 und 200. Fand ich aber auch einfacher als alles zu vergolden, sogar leichter als Zeus der Zone.

Wenn du noch jemanden brauchst für Klunkerbrigade sag bescheid.

40 RUnden nur?

Dann solltest du alles Schwer ja locker packen! :)

Ich glaube ich brauche nach deiner Rechnung auch 2 1/2 Events, bin mir aber gerade nicht mehr so sicher.

40 Runden? Angeber :D. Ich meine ich hatte irgendwas zwischen 100 und 200. Fand ich aber auch einfacher als alles zu vergolden, sogar leichter als Zeus der Zone.

Wenn du noch jemanden brauchst für Klunkerbrigade sag bescheid.

klingt komisch ist aber so :D

bin erst so gefahren und hab um die 34 sek gebraucht. Dann hab ich mir das video angeschaut und war immer so bei 31 sek. dann hat endlich in der 40 runde der 3 überschlag auf die Abkürzung geklappt und bei der Zieleinfahrt stand genau 30:82sek auf der Uhr und es machte Bling. Man hab ich mich gefreut :D

Zeus der Zone, pff. das war einfach. man muss nur wissen wie :D;)

ja wir brauchen sogar noch 2 leute wir sind momentan zu 6, 4 sind fertig und haben die lackierung und 2 noch gar nix. sollten die mal das hinbekommen meld ich mich bei dir, aber schonmal danke für das angebot

Huhu ich bin neu hier und habe jezt beide Kampagnen Fury und HD auf easy durch gespielt.Also überall Gold,ich dachte jetzt kann ich andere Strecken öffnen.War dann gestern einmal Online und habe an einem Rennen teil genommen.Kannte die Strecke nicht und jetzt bin ich hier um weiters zu erfragen.Sehe auch das sich vieles wohl Online abspielt und ich noch ne Menge vor mir habe.Hoffe auf Tipps,bin auch dabei die FAQ zu lesen.Danke schonmal im voraus

Gruss

Huhu ich bin neu hier und habe jezt beide Kampagnen Fury und HD auf easy durch gespielt.Also überall Gold,ich dachte jetzt kann ich andere Strecken öffnen.War dann gestern einmal Online und habe an einem Rennen teil genommen.Kannte die Strecke nicht und jetzt bin ich hier um weiters zu erfragen.Sehe auch das sich vieles wohl Online abspielt und ich noch ne Menge vor mir habe.Hoffe auf Tipps,bin auch dabei die FAQ zu lesen.Danke schonmal im voraus

Gruss

Willkommen im Forum.

Die neue Strecke die du Online erlebt hast war wahrscheinlich eine der HD Strecken rueckwärts, da die nie in der Kampagne vorkommen.

Die kannst du in der Rennbox ueben und auch auf Schwer und der schnellsten Geschwindigkeitsklasse beenden fuer eine Trophäe.

Ich weiss selbst nicht alles was im Faq steht, aber ich geb dir einfach mal die Ratschläge die ich am sinnvollsten halte. Am Anfang stell Pilotenuntersteutzung aus (vielleicht hast du das auch schon gemacht) und die Geschwindigkeitssensivität auf das niedrigste. Dadurch musst du die X Taste nicht so fest druecken um Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

Als letzten Tipp wuerde ich sagen, mach die Zonen-Trophäen zuerst. So gewöhnst du dich an hohe Geschwindigkeit fuer die Phantomrennen. Ansonsten gilt es einfach nur ueben ueben ueben.

Ich wuensch dir viel Glueck bei deinem Weg zur Platin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...