Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Jo mach das aber so leicht wie ich's beschrieben hab, wird's dir das Spiel dann vlt. doch nicht machen ^^

Das merk ich.

Bin auf leichter Stufe bei Meltdown komplett an scheitern.

Entweder schaff ich dort nirgends Gold oder ich explodiere in jedem Rennen weil die mich voll platt machen.

Das ist schon n Brocken.

Das merk ich.

Bin auf leichter Stufe bei Meltdown komplett an scheitern.

Entweder schaff ich dort nirgends Gold oder ich explodiere in jedem Rennen weil die mich voll platt machen.

Das ist schon n Brocken.

Und es wird noch schöner :D

Herrlich das hier zu verfolgen, wenn man es schon geschafft hat :D

Und meine Vorrednerin hat Recht... Das allerschlimmste:

Kampagne auf hart... Letzte Schnelligkeitsstufe

Strecke: Chengjou Project... Minimum 200x probiert ehe das mit Gold geklappt hat

Ja da sitz ich aktuell auch dran. Mein bestes Ergebnis bis jetzt war glaub ich 6. oder so :futhatshit::D

Ihr macht mir echt Mut :lol:

Inzwischen weis ich auf was ich mich eingelassen hab bei dem Spiel.

Hätte ich damals nicht einfach mal jedes Spiel auf die Platte gehauen um mal wild rumzutesten würde mir das jetzt erspart bleiben.

Aber rausholen was geht, mal schauen was noch so klappt.

Ihr macht mir echt Mut :lol:

Inzwischen weis ich auf was ich mich eingelassen hab bei dem Spiel.

Hätte ich damals nicht einfach mal jedes Spiel auf die Platte gehauen um mal wild rumzutesten würde mir das jetzt erspart bleiben.

Aber rausholen was geht, mal schauen was noch so klappt.

Wenn es dich aufmuntert - bevor ich es auf Trophäen abgesehen hatte, habe ich auch alles ausprobiert... ich darf noch so schöne Sachen wie Street Fighter IV von 2 auf 100 % bringen :D

Oder DC Universe : (

Es ist ein Wunder geschehen. Ich kann fahren :biggrin5:. Was doch der Wechsel vom Analog Stick zu Steuerkreuz bewirken kann. Ich seh die Platin schon vor meinem inneren Auge aufploppen. Ich brauch "nur" noch 8 Events vergolden. Ich weiß zwar nicht wie ich das Turnier jemals schaffen soll, aber vielleicht hab ich ja genug Glück, werde überall 3. oder 4. und gewinne trotzdem :xd::'>. Mit den fehlenden Einzelrennen werde ich aber auch noch meine Freude haben..

Es ist ein Wunder geschehen. Ich kann fahren :biggrin5:. Was doch der Wechsel vom Analog Stick zu Steuerkreuz bewirken kann. Ich seh die Platin schon vor meinem inneren Auge aufploppen. Ich brauch "nur" noch 8 Events vergolden. Ich weiß zwar nicht wie ich das Turnier jemals schaffen soll, aber vielleicht hab ich ja genug Glück, werde überall 3. oder 4. und gewinne trotzdem :xd::'>. Mit den fehlenden Einzelrennen werde ich aber auch noch meine Freude haben..

Hat das echt so ein riesen Unterschied gemacht? :) Wipeout müsste auch noch erledigt werden..

Also bei mir schon. Sonst hab ich immer mehr Flipper gespielt als alles andere und die Überschläge sind auch einfacher geworden. Hinzu kommt wohl noch die Übung, die ich durch Zeus der Zone bekommen habe zwecks Dosierung der Luftbremse und Lenkeinschlag. Ich bin noch lange nicht richtig gut, aber ich werde besser :)

Wie fahrt ihr denn die ganz scharfen Kurven bei Phantom? Nur von außen scharf einlenken und Luftbremse oder bremst ihr auch normal dabei mit? Ich hab arge Probleme mit Sebenco Climb, weil ich die Kurven selten gut nehme und wenn überhaupt nur ins hintere Feld komme im Einzelrennen.

Sebenco ist sowieso der größte rotz überhaupt..... wenn man da ggn Ende nicht über alles boosten könnte, hätte ich nur gekotzt bei der Strecke^^

Aber schön das es bei dir vorwärts geht^^

Da geb ich dir vollkommen recht^^. Aber das boosten über den letzten Part bekomme ich leider auch nur mit dem Boostitem hin, ansonsten treffe ich meist nichtmal das letzte Boostpad :facepalm:

Danke, aber zwei fehlen trotzdem noch, Sebenco Climb Einzelrennen und das Turnier. Gestern bin ich fast erster geworden im Turnier, wenn mich im letzten Rennen, in der letzten Kurve nicht jemand zu Tode gecrashed hätte :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...