Savyna Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab zuletzt sogar wieder 4 Events auf schwer geschafft. Aber die 6 oder 7, die jetzt noch fehlen sind echt die schlimmsten der schlimmsten Da müsste ich jetzt täglich "üben", aber da fehlt mir einfach die Motivation Aber da bist du doch schon fast vorm Ziel. Nicht aufgeben, das kannst du schaffen. Ich schick dir meine Motivation, vielleicht hilft sie dir besser als mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Aber da bist du doch schon fast vorm Ziel. Nicht aufgeben, das kannst du schaffen. Ich schick dir meine Motivation, vielleicht hilft sie dir besser als mir Haha du bist gut ^^ Hab noch Turniere in denen ich eine halbe Stunde nahezu fehlerfrei fahren muss um erster zu werden. Und egal ob ich in den einzelnen Rennen erster oder letzter werde, ich starte immer als Letzter :me-gusta: Naja vlt. rappel ich mich ja noch mal dazu auf. Müsste dann noch Zico schlagen. Bin aktuell bei 31.42 Sek. von 30.82 Sek .. Schonmal Danke für deine Motivation, mal gucken wann sie ankommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Zone 43, 51, 55, 60, 61, 64... Ich mach mich Edit: Also bei Mach 1 ist die Farbgebung (bzw. meine Grau- und Schwarztöne, ich spiele ohne Farbe) ziemlich fies, ich seh die Strecke kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ab Supersonic (Zone 75) wird es wieder ganz hell praktisch das genaue Gegenteil von Mach 1 ^^ Nach und nach hab ich mich an Zone 60+x gewöhnt. Mein Durchschnittsergebnis liegt bei ca. 66/67 Zonen. Meine beste Leistung war glaub ich 80 oder 81 Zonen. Ab Zone 72 ungefähr wird es aber auch für mich kurz hart. Wenn es aber ab Zone 75 wieder heller wird und sich kurz nach dem Farbwechsel an die neue Umgebung gewöhnt hat, kann man eigentlich theoretisch unbegrenzt lang durchfahren, danach gibt es nämlich keine Farbwechsel mehr. Es wird halt nur nach und nach etwas schneller. Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:42 Der Gewinn der Trophäe: Zeus der Zone war für mich einer der epischsten Videospielmomente überhaupt, weil ich hart für diese Trophäe trainieren musste. Das war einfach nur ein geiles Gefühl als ich die 75 zum ersten mal geschafft habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habs jetzt auch geschafft und bin Zeus der Zone Es ist wirklich krass wie schnell man sich an die Geschwindigkeiten gewöhnt. Hab jetzt insgesamt 13 Versuche gebraucht und bis auf einmal habe ich mich jedesmal gesteigert. Das vorletzte mal bin ich in Zone 74 abgekackt umso schöner wars dann danach als endlich die 75 kam und es Bling gemacht hat^^. Fehlt noch die Kampagne... wenn ich doch nur etwas besser wäre oder die Ki eine Winzigkeit langsamer und nicht so fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich habs jetzt auch geschafft und bin Zeus der Zone Es ist wirklich krass wie schnell man sich an die Geschwindigkeiten gewöhnt. Hab jetzt insgesamt 13 Versuche gebraucht und bis auf einmal habe ich mich jedesmal gesteigert. Das vorletzte mal bin ich in Zone 74 abgekackt umso schöner wars dann danach als endlich die 75 kam und es Bling gemacht hat^^. Fehlt noch die Kampagne... wenn ich doch nur etwas besser wäre oder die Ki eine Winzigkeit langsamer und nicht so fies Na Glückwunsch ^^ Und Zico hast du wohl schon geschlagen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zico ist ein Penner!!! xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Na Glückwunsch ^^Und Zico hast du wohl schon geschlagen :D Danke Den Zico hab ich letztes Jahr gemacht, man muss sich seine Trophäen gut einteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Den Zico hab ich letztes Jahr gemacht, man muss sich seine Trophäen gut einteilen... Ok, da bist du ja jetzt mit mir fast gleich auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ok, da bist du ja jetzt mit mir fast gleich auf ^^ Hau rein und mach Zico fertig und dann motivieren wir uns gegenseitig für die Kampagne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hau rein und mach Zico fertig und dann motivieren wir uns gegenseitig für die Kampagne^^ :D Wir könnens ja so machen: Derjenige der die Platin zu erst schafft, bekommt vom anderen die PS4 bezahlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also die Zonenrennen sind mir noch n Rätsel. Komme höchstens bis Zone 17, 18 wenns ne gute Strecke ist. Die Zeitrennen, wo man 4 Runden in XY Zeit fahren muss sind teilweise auch schon fies. Also n Pro bin ich nicht in dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Also die Zonenrennen sind mir noch n Rätsel.Komme höchstens bis Zone 17, 18 wenns ne gute Strecke ist. Die Zeitrennen, wo man 4 Runden in XY Zeit fahren muss sind teilweise auch schon fies. Also n Pro bin ich nicht in dem Spiel Bei den Zonenrennen ist das manchmal ne ganz schöne Umstellung. Wenn du bis Zone 40 oder 50 kommst und dann wieder von vorn anfängst, muss man sich wieder ganz schön umstellen, um die Luftbremse nicht zu lang oder zu kurz zu betätigen. Versuchs mal auf (ich glaub es war) Syncopia. Dort ist die Strecke recht breit und überschaubar. Sonst nicht auf die Farben achten, sondern wirklich nur auf die Streckenbegrenzung und dein Schiff. Der Rest ist vollkommen nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei den Zonenrennen ist das manchmal ne ganz schöne Umstellung. Wenn du bis Zone 40 oder 50 kommst und dann wieder von vorn anfängst, muss man sich wieder ganz schön umstellen, um die Luftbremse nicht zu lang oder zu kurz zu betätigen.Versuchs mal auf (ich glaub es war) Syncopia. Dort ist die Strecke recht breit und überschaubar. Sonst nicht auf die Farben achten, sondern wirklich nur auf die Streckenbegrenzung und dein Schiff. Der Rest ist vollkommen nebensächlich. Ja das ist Syncopia. Das ist aber ne DLC Strecke, weiß ja nicht ob er den hat.. Aber auf der Strecke ist es mit den anderen Strecken verglichen, ein Witz ^^ Es gibt bloß 2 kleine Linkskurven und der Rest sind leicht zu fahrende Rechtskurven. Wenn man jeden Tag genau eine Stunde übt, wird man das relativ schnell so gut können, dass man es irgendwann schaffen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 mir fehlen nur noch dieser scheiss penner zico und die schwere Kampagnen-legende. Kann mich bitte jemand von euch motivieren, diese beiden trophys auch noch zu schaffen??? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Da bist du nicht der Einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 mir fehlen nur noch dieser scheiss penner zico und die schwere Kampagnen-legende. Kann mich bitte jemand von euch motivieren, diese beiden trophys auch noch zu schaffen??? ^^ Auf geht's, erst haust du Zico vom Thron und dann wirst du zur Legende und schwupp Platin. Klingt doch total einfach Wie viel fehlt dir denn noch in der Kampagne? Mir fehlen noch ca. 30 Rennen aber meine Motivation mich da ranzusetzen ist auch ständig woanders unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja das ist Syncopia. Das ist aber ne DLC Strecke, weiß ja nicht ob er den hat.. Aber auf der Strecke ist es mit den anderen Strecken verglichen, ein Witz ^^ Es gibt bloß 2 kleine Linkskurven und der Rest sind leicht zu fahrende Rechtskurven. Wenn man jeden Tag genau eine Stunde übt, wird man das relativ schnell so gut können, dass man es irgendwann schaffen muss Hab die Disc Version, da ist der DLC mit bei. Allerdings hab ich mich an den noch nicht rangesetzt und kenn die Strecke noch nicht, nur vom Lesen aus dem Leitfaden. Ich werds da mal versuchen, vielleicht klappts da ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Auf geht's, erst haust du Zico vom Thron und dann wirst du zur Legende und schwupp Platin. Klingt doch total einfach Wie viel fehlt dir denn noch in der Kampagne? Mir fehlen noch ca. 30 Rennen aber meine Motivation mich da ranzusetzen ist auch ständig woanders unterwegs. ich habe etwa ein drittel/hälfte von der schweren kampagne glaub ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hab die Disc Version, da ist der DLC mit bei.Allerdings hab ich mich an den noch nicht rangesetzt und kenn die Strecke noch nicht, nur vom Lesen aus dem Leitfaden. Ich werds da mal versuchen, vielleicht klappts da ja Jo mach das aber so leicht wie ich's beschrieben hab, wird's dir das Spiel dann vlt. doch nicht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.