Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Ja klar, die mache ich doch mal im Vorbeigehen. Ne spass, die werden eine harte Nuss werden. Besonders das A****l*** Zico zu schlagen wird nervig werden. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die anderen beiden denke ich kann man mit einer gewissen Portion Übung hinbekommen. :emot-raise:

Naja aber die Perfekter Pilot Trophy geht ja mit diesem Splitscreenglitch ziemlich einfach ^^

Gold-Trophäen BLING: Perfekter Pilot ^^

Da waren es nur noch 2 Trophäen, die mir nun noch fehlen:

- Kampagnen-Legende (Schwer)

- Besiege Zico

Ist reine Übungssache, ich liebe Wipeout, habs mittlerweile 2 mal auf Platin gezockt. Bei meinem 3 Account hab ich die Kampagne auf Schwer in unter 24 Stunden geschafft. Ohne Pause wahrscheinlich noch deutlich schneller. Also alle die aufgegeben haben, macht weiter. Alles ist machbar! :smile:

ich habe ja nicht aufgegeben. Der allergeilste Moment aller Trophäen die ich bisher gewonnen habe egal ob von diesem spiel oder anderen war der als ich in wipEout HD/Fury den Zeus der Zone geschafft habe. Ich habe dafür übelst heftig trainiert und nun habe ich einen MINDEST-Standart von rund 60 Zonen!!! Mein Rekord liegt derzeit bei 80 Zonen und ich glaube ich kann den Rekord noch steigern. ^^

Gold-Trophäen BLING: Perfekter Pilot ^^

Da waren es nur noch 2 Trophäen, die mir nun noch fehlen:

- Kampagnen-Legende (Schwer)

- Besiege Zico

Mit oder ohne Glitch? :D

P.S.: Genau die 2 Trophies brauch ich auch noch und ich kann dir nur viel Spaß wünschen :xd::'> Naja brauch noch 10 Events oder so und bei Zico bin ich ne halbe Sek. langsamer :facepalm:

Ist reine Übungssache, ich liebe Wipeout, habs mittlerweile 2 mal auf Platin gezockt. Bei meinem 3 Account hab ich die Kampagne auf Schwer in unter 24 Stunden geschafft. Ohne Pause wahrscheinlich noch deutlich schneller. Also alle die aufgegeben haben, macht weiter. Alles ist machbar! :smile:

Ja das merk ich auch grad.. Hab gestern mit Mirrors Edge weitergemacht und hab auch da

scho n wieder soviel g eschafft, dass ich mittlerweile wieder an die Platin glaube.. Und danach kommt Wipeout dran ^^

Mit oder ohne Glitch? :D

P.S.: Genau die 2 Trophies brauch ich auch noch und ich kann dir nur viel Spaß wünschen :xd::'> Naja brauch noch 10 Events oder so und bei Zico bin ich ne halbe Sek. langsamer :facepalm:

Ja das merk ich auch grad.. Hab gestern mit Mirrors Edge weitergemacht und hab auch da

scho n wieder soviel g eschafft, dass ich mittlerweile wieder an die Platin glaube.. Und danach kommt Wipeout dran ^^

Würdest du es mir glauben, wenn ich dir sagen würde ohne Glitch??? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:xd::'>:biggrin5:hehe ja mit glitch natürlich. :facepalm:Aber wieso gibt es diesen Spielfehler, ich verstehe die Logik dieses Fehlers nicht, wieso ist man dann verhältnisweise so viel schneller als die KI ??? :emot-raise:

PS.: Bei Kampagnen-Legende (Schwer) habe ich bereits das erste von den acht Gebieten komplett und alle Zonen von allen Gebieten sowie bereits 2 Rennen des zweiten Gebiets.:smile:

Bei Zico ist meine derzeitige Rekordzeit leider nur 33,79. Aber ich denke ich werde noch deutlich näher rankommen. :banghead:

:xd::'>:biggrin5:hehe ja mit glitch natürlich. :facepalm:Aber wieso gibt es diesen Spielfehler, ich verstehe die Logik dieses Fehlers nicht, wieso ist man dann verhältnisweise so viel schneller als die KI ??? :emot-raise:

PS.: Bei Kampagnen-Legende (Schwer) habe ich bereits das erste von den acht Gebieten komplett und alle Zonen von allen Gebieten sowie bereits 2 Rennen des zweiten Gebiets.:smile:

Bei Zico ist meine derzeitige Rekordzeit leider nur 33,79. Aber ich denke ich werde noch deutlich näher rankommen. :banghead:

Kommt daher, dass der angebliche zweite Spieler ja total schlecht ist. (steht ja nur am Start..) Hier wird die KI scheinbar zur Gummiband-KI und passt sich dem zweiten Spieler an ;) Dadurch dass der eigentliche Spieler aber noch normal fährt, überholt er die Gegner relativ schnell und ohne Probleme ^^

aber Analpha Pass vorwärts hab ich auch ohne den Glitch geschafft. Ich werde auch versuchen die anderen 15 Strecken ohne Glitch zu meistern um mir selbst zu zeigen, ich hätte es auch ohne glitch geschafft. ^^

Ja Anulpha hatte ich glaub ich auch ohne Glitch geschafft, aber wenn ich Zico schlage und die Kampagne auf schwer schaff, reicht mir das alles Könnensbeweis :D

hey....

ich versuche jetzt mal die platin anzugehen^^

brauche aber nich ein bissl hilfe... und zwar wie fährt man am besten kurven? meistens streif ich die wände bzw. auf phanom klatsch ich ständig dagegen^^

welches ist das beste schiff? habe mich jetzt noch nicht richtig festgelegt... habe aber einen großteil der kampagne auf leicht mit dem mirage gespielt...

habt ihr das auch aufgeteilt? d.h. bei zeitrennen oder schnelle runde aufgaben habe ich icarus genommen... bzw ein schiff das bei tempo dem balken voll hat

bei einzellrennen bzw turnieren habe ich dann eher ein ausgewogenes schiff genommen... hab da hauptsächlich auf schild geachtet...

hat irgendwer verbesserungsvorschläge?

habe außerdem auf youtube gesehen das man eventuell einen geist eines anderen spielers in das spiel integrieren kann??? also als hilfe für zico^^

stimmt das? hat das schon jemand ausprobiert???

hey....

brauche aber nich ein bissl hilfe... und zwar wie fährt man am besten kurven? meistens streif ich die wände bzw. auf phanom klatsch ich ständig dagegen^^

welches ist das beste schiff? habe mich jetzt noch nicht richtig festgelegt... habe aber einen großteil der kampagne auf leicht mit dem mirage gespielt...

habt ihr das auch aufgeteilt? d.h. bei zeitrennen oder schnelle runde aufgaben habe ich icarus genommen... bzw ein schiff das bei tempo dem balken voll hat

bei einzellrennen bzw turnieren habe ich dann eher ein ausgewogenes schiff genommen... hab da hauptsächlich auf schild geachtet...

habe außerdem auf youtube gesehen das man eventuell einen geist eines anderen spielers in das spiel integrieren kann??? also als hilfe für zico^^

L2 und R2 könnten dir eventuell sehr gut helfen.

hey....

Kann dir Assegai empfehlen, hab damit 3 mal die Kampagne auf schwer erfolgreich absolviert.

Bin letztens mal wieder ne Runde gefahren, ich denke bei mir ist einfach alles aussichtslos :D. Ich schaff nichtmal von Kampagne 5 Sol 2 das Einzelrennen auf Flash, obwohl die Strecke in der Geschw.kl. noch relativ gut zu fahren ist. Die fahren mir einfach davon und ich schaffe es nicht in den 3 oder vier Runden alle aufzuholen. Von Kampagne 6,7,8 und Rapier und Phantom will ich gar nicht erst anfangen, da hab ich fast gar nichts auf Gold auf schwer, weil ich mehr Flipper spiele mit meinem Assegai als alles andere xD

Um mal was zu dem Thread beizutragen^^

Bin letztens mal wieder ne Runde gefahren, ich denke bei mir ist einfach alles aussichtslos :D. Ich schaff nichtmal von Kampagne 5 Sol 2 das Einzelrennen auf Flash, obwohl die Strecke in der Geschw.kl. noch relativ gut zu fahren ist. Die fahren mir einfach davon und ich schaffe es nicht in den 3 oder vier Runden alle aufzuholen. Von Kampagne 6,7,8 und Rapier und Phantom will ich gar nicht erst anfangen, da hab ich fast gar nichts auf Gold auf schwer, weil ich mehr Flipper spiele mit meinem Assegai als alles andere xD

Um mal was zu dem Thread beizutragen^^

Hab zuletzt sogar wieder 4 Events auf schwer geschafft. Aber die 6 oder 7, die jetzt noch fehlen sind echt die schlimmsten der schlimmsten :o Da müsste ich jetzt täglich "üben", aber da fehlt mir einfach die Motivation :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...