Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

okay, ich hab auch fury, falls das helfen kann :D

Wollte es--wie LBP--jetzt mal öfters spielen, hatte beides zusammen geholt, nach den Hack-Skandal damals, wo es die kostenlos gab und zwar mal kurz gespielt, aber 9% sind blöd.

Das war auch ein Hintergedake, jedes Spiel auf 22% zu machen, so das ich auch die 2 Spiele öfters spiele...und LBP hab ich in 2 Tagen von 8% auf 27% gesteigert, dank vielen leichten Trophäen.

MfG Rewe

Er hat das Spiel bereits fast durch, jedenfalls laut seiner Trophäen. Da dir das wirklich tolle Spiel scheinbar völlig egal ist und du nur schnell und einfach, egal wie, an Trophäen kommen willst, hier:

30.png Abgerundet

Bewältige 99 Runden in einer einzigen Rennbox-Sitzung in "Schnelle Runde".

(die X-Taste vom Controller einklemmen (mit Tesa oder whatever) und laufen lassen. Keine Ahnung wie lange es so dauert, rechne mal mit ner Stunde)

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

(mit dem "Trick" im Leitfaden eine geschenkte Trophäe. Du musst wirklich extrem schlecht fahren um zu verlieren)

10.png Tiefflieger

Vollführe auf Moa Therma einen Überschlag mit erfolgreicher Landung.

(easy und schnell geholt, Kleinkram eben, wie knoeffi geschrieben hat)

21.png Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

20.png Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

19.png Salto Mortale

Vollführe 100 erfolgreiche Überschläge.

Mir geht es nicht vorbei, ich bin nur noch nicht warm geworden, deshalb will ich ja 22%, damit ich es öfters spiele und so wahrscheinlich auch danach öfters spiele.

Ich komm bloß mit dem Konzept und so nicht klar, ich brauch da noch Zeit.

MfG Rewe

PS:Aber trotzdem danke für die Tips, werde es auch so noch durchspielen, Prozente hin oder her

Ach ja, hab heut die letzten 3 beendet, überall ne Medaille, aber man, bei meltdown, gehen die gegner schon auf leicht ganz schön ab in den Rennen

MfG Rewe

Ach wenn du das schon schwer findest... Viel Spaß mit Zonenzeus, Beat Zico und Story auf schwer :D:D Brauch noch 13 Events auf schwer und bei Zico bin ich nichmals ne Sek drüber o.O

Funktioniert das Cross Play eigentlich mit der Vita? Hatte das mal irgendwo gelesen
Sind das nicht zwei völlig unterschiedliche Spiele?

afaik bekommt man als ps3 version besitzer die DLC's auf der VITA gratis.

Ich weiß aber nicht, ob das nur für die Downloadversion auf der ps3 oder auch für die Diskversion gilt.

Nicht unter Druck setzen und jeden Tag ein paar Rennen fahren, irgendwann schafft man es dann... Auch meine momentane Taktik bei Street Fighter IV und Cubixx HD (Höllenschwer)... Und regt mich das Spiel nach ein paar Runden zu sehr auf, kommt was leichtes rein

So komm ich immer voran - auch wenn es Monate dauert : D

Nicht unter Druck setzen und jeden Tag ein paar Rennen fahren, irgendwann schafft man es dann... Auch meine momentane Taktik bei Street Fighter IV und Cubixx HD (Höllenschwer)... Und regt mich das Spiel nach ein paar Runden zu sehr auf, kommt was leichtes rein

So komm ich immer voran - auch wenn es Monate dauert : D

Kann mir vorstellen dass das klappt, aber das ist ein Schwierigkeitsgrad der mir kein spaß macht und das mag ich mir auch nichtmehr antun, derzeit hab ich Max Payne 3 New York Minute Hardcore, und ich glaube das ist die einzige art von Schwierigkeit die ich ab jetz noch machen will, herausforderungen sind schön aber ich hab meine grenzen^^

Einfach die "Schnelle Runde", also eine Runde auf einer Map. Hoffe das klärt deine Frage ;)

Ich ergänze mal noch in sofern, dass die schnelle Runde eigentlich immer die ist, wo du dir den Boost der Vorrunde kurz vor der schnellen Runde zu nutze machst und du zusätzlich noch den Boost aus der schnellen Runde hast.

Da fehlen dir ja die leichtesten von allen :D

Ja klar, die mache ich doch mal im Vorbeigehen. Ne spass, die werden eine harte Nuss werden. Besonders das A****l*** Zico zu schlagen wird nervig werden. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die anderen beiden denke ich kann man mit einer gewissen Portion Übung hinbekommen. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...