Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Um dich zu ermutigen... Beat Zico fand ich von den dreien am einfachsten : D ; )

Danke, da bin ich ja beruhigt :D

Das wird noch ein hartes Stück Arbeit. 1/3 der Kampagne fehlt ungefähr noch auf Schwer. Hab vorhin auf Vineta K Phantom Einzelrennen probiert zu vergolden und einmal bin ich sogar durch Glück 5. geworden, sonst nur 7. oder 8. Und das ist noch eine von den leichteren Strecken :o

49.pngStatistiker

Erziele alle Statistiken des Spiels und sieh sie dir an.

[Offline-Trophäe]

Im Menü die Statistiken aufrufen. Die Statistik besteht insgesamt aus 6 Seiten. Hier darf an keiner Stelle eine Null stehen. Also im Endeffekt jede Strecke fahren usw.. Sollte im Verlauf der Kampagne nebenbei klappen.

Bin ich doof oder ist die Trophäenbeschreibung einfach nur totaler Mist.

Wenn ich auf Optionen -> Extras -> Statistiken gehe sehe ich keinerlei Fury Statistik.

Wo finde ich die?

Oder bezieht sich die Trophäe auf die HD Kampagne und ich muss auch Perfekter Pilot für diese Trophäe machen?

Gibt keine spezielle Fury-Statistik, die normale ist gemeint.

"Perfekter Pilot" ist nicht nötig.

Strecken: alle 24 gefahren?

Waffen: alle mind. 1x benutzt und 1x absorbiert?

Foto geschossen?

Jeden Modus gemacht?

ja, eigentlich schon.

komisch das ganze.

kann man auch sehen ob man jede waffe bereits 1x absorbiert hat? da bin ich mir nicht sicher.

ja, eigentlich schon.

komisch das ganze.

kann man auch sehen ob man jede waffe bereits 1x absorbiert hat? da bin ich mir nicht sicher.

ja kann man

zähl mal alle Waffen durch und dann wie viele farben das sind

und gazn wichitg achte auf dieses wellen ding

das hat bei mir gefelht denn sowas geiles absobriert man eig. nicht ;)

möglicherweise fehlt dir der Online-Sieg.. oder du musst noch mit einigen Teams fahren

Ich hab alle online-trophäen, also auch 10 siege, daran liegt es nicht.

Ich habe alle Lacke -> mit allen Teams 8000 Loyalitätspunkte.

Komisch das ganze, aber ich konzentrier mich jetzt erstmal auf Platin, der DLC wird schon noch kommen danach.

So sehr ich das Spiel ja auch mag, aber ganz ehrlich... die Barrel Rolls sind der größte Mist! Wie soll die bedepperte Eingabe bitte korrekt eingebenen werden? Rechts, Links, Rechts... und dabei dann noch nach hinten gedrückt halten, damit die Nase schön nach oben geht und dazu noch lenken. Wie soll das bitte gehen???

Ich ralls nicht und nach 500 Runden Zico hab ich's immer noch nicht gerallt und es ist mehr ein Glücksspiel als mein Verständnis wie es funktionieren soll.

EDIT: Kurze Frage, spielt ihr mit Analog oder D-Pad?

So sehr ich das Spiel ja auch mag, aber ganz ehrlich... die Barrel Rolls sind der größte Mist! Wie soll die bedepperte Eingabe bitte korrekt eingebenen werden? Rechts, Links, Rechts... und dabei dann noch nach hinten gedrückt halten, damit die Nase schön nach oben geht und dazu noch lenken. Wie soll das bitte gehen???

Ich ralls nicht und nach 500 Runden Zico hab ich's immer noch nicht gerallt und es ist mehr ein Glücksspiel als mein Verständnis wie es funktionieren soll.

Habs mit Analog gemacht :)

Soo typisch für mich... eben Zico mit 30:60s geschlagen, obwohl ich einmal sogar die Wand gestriffen hab und nen Sidedrift vergessen hab. Hab's nun wie folgt gemacht, vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, der Probleme mit den Barrel Rolls hat:

Ich persönlich kann mit Analog viel besser fahren, dafür klappen die Barrel Rolls nicht. Diese klappen mit dem D-Pad aber meist immer, selbst der schwierige Teil an der Schanze. Bin nun Analog gefahren und sobald ich mich in die Luft bewegt hab hab ich mit dem D-Pad ne Barrel Roll gemacht und schnell auf Analog gewechselt. Umständlich, aber es klappt...

Soo typisch für mich... eben Zico mit 30:60s geschlagen, obwohl ich einmal sogar die Wand gestriffen hab und nen Sidedrift vergessen hab. Hab's nun wie folgt gemacht, vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch, der Probleme mit den Barrel Rolls hat:

Ich persönlich kann mit Analog viel besser fahren, dafür klappen die Barrel Rolls nicht. Diese klappen mit dem D-Pad aber meist immer, selbst der schwierige Teil an der Schanze. Bin nun Analog gefahren und sobald ich mich in die Luft bewegt hab hab ich mit dem D-Pad ne Barrel Roll gemacht und schnell auf Analog gewechselt. Umständlich, aber es klappt...

Herzlichen Glückwunsch :)

Jetzt hast es ja doch noch angefangen :D

GW zu Zico, aber jetzt muss ich mich beeilen, damit du nicht vor mir fertig wirst :D

mit analog fahren und barrels mit d-pad ist eigentlich das standardverfahren bei wipeout :P zumindest bin ich genauso gefahren, weil die barrels mit stick ungenau sind ...

Schön, dass das nirgends erwähnt wird und mir auch keiner sagt :D Stattdessen hab ich ca. 100 Runden gebraucht um zu checken, dass es sich so am besten fahren lässt, jedenfalls für mich^^

@knoefiii: Du und diverse andere Leute haben mir das doch aufgeschwatzt, selbst Schuld :P Und schieb mal nicht rum, dir fehlt nur noch die Kampagne auf Schwer, mir fehlt noch so ziemlich alles :3

Hier ist ja richtig was los. :)

Da musste ich doch glatt auch mal wieder Wipeout starten. ^^

Wollte mal fragen was ihr so für Werte bei der Steuerung eingestellt habt.

Ich habe:

Pilotenunterstützung: aus (klar)

Bewegungssensor: aus

Bewegungsempfindlichkeit: 60%

Empfindlichkeit der Luftbremse: 100%

Beschleunigungsempfindlichkeit: 30%

Kann man da irgendwie sagen dass eine Einstellung nicht so optimal ist oder ist das wirklich komplett abhängig vom eigenen Fahrstil?

So ein paar gute Einsteigerwerte wären nicht schlecht, da ich noch ziemlich am rumnooben bin. :xd::'>

Und welches Fahrzeug nehmt ihr so?

Ich wechsel die eigentlich ständig weil ich so schlecht bin, würde mich aber gerne mal auf eins "spezialisieren".

Hier ist ja richtig was los. :)

Da musste ich doch glatt auch mal wieder Wipeout starten. ^^

Wollte mal fragen was ihr so für Werte bei der Steuerung eingestellt habt.

Ich habe:

Pilotenunterstützung: aus (klar)

Bewegungssensor: aus

Bewegungsempfindlichkeit: 60%

Empfindlichkeit der Luftbremse: 100%

Beschleunigungsempfindlichkeit: 30%

Kann man da irgendwie sagen dass eine Einstellung nicht so optimal ist oder ist das wirklich komplett abhängig vom eigenen Fahrstil?

So ein paar gute Einsteigerwerte wären nicht schlecht, da ich noch ziemlich am rumnooben bin. :xd::'>

Und welches Fahrzeug nehmt ihr so?

Ich wechsel die eigentlich ständig weil ich so schlecht bin, würde mich aber gerne mal auf eins "spezialisieren".

Würde mich auch interessieren, hab mal wieder angefangen.. vllt meldet sich ja Jemand :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...