MartinPhoenix Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab gestern 4 mal in Folge die Start BR geschafft, allerdings lande ich jedesmal in der bande wenn die klappt, das nervt mich total an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hi, mir fehlt noch die Trophäe, wo man die Kampagne auf schwer durchgespielt haben muss. Ich spiele jetzt schon so lange, aber ich bekomme die letzten Rennen einfach nicht hin !!! gibts da irgendwelche Tricks, wie ich eine Chance hab ?? Und welches Fahrzeug sollte ich dafür nutzen, also welches ist am schnellsten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Welche Rennen kriegste nicht hin? Und spielst mit oder ohne pilotenunterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich kriege alle einzelrennen aus dem letzten teil nicht hin. und ja, ich nutze die pilotenunterstützung, da ich sonst manchmal gegen die bande fahre und dadurch langsamer werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich hatte das gleiche Problem - bin auch mit Pilotenunterstützung gefahren und habe nicht den Hauch einer Chance gehabt... Das Problem daran ist, dass wenn du mit Unterstützung fährst und in die Nähe der Banden kommst... Du automatisch an Geschwindigkeit verlierst... Du kannst also gar nicht mit dem Speed der anderen mithalten, egal welches Gefährt du hast ; ) Es soll zwar einen geben, der es mit Unterstützung geschafft hat - mir ist aber schleierhaft wie ich habe dann in den sauren Apfel gebissen, Unterstützung aus gestellt und geübt geübt geübt - dazu feisar bei den letzten rennen genommen, da ich fand, dass der am einfachsten zu steuern war... Mit Pilotenunterstützung kann ich dir wenig helfen, ich hab da trotz tagelanger Übung kein Land gesehen - ich war nicht mal in der Nähe von nem Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich kriege alle einzelrennen aus dem letzten teil nicht hin. und ja, ich nutze die pilotenunterstützung, da ich sonst manchmal gegen die bande fahre und dadurch langsamer werde Mit Pilotenunterstützung bist du noch langsamer. Mach die aus und versuch dich dran zu gewöhnen. Sonst wirds nämlich fast unmöglich das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hatte die Unterstützung eigentlich fast nie an die stört extrem wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ist krass, dass du überhaupt soweit gekommen bist mit Pilotenunterstützung... Ich hab auf schwer nur die ersten beiden Events geschafft. Ohne läufts richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab heute Besiege Zico probiert. Leider bin ich selbst mit vier geglückten Überschlägen (Brücke hat ausnahmsweise mal geklappt) nur auf 31,05 gekommen, fehlt aber immerhin nicht mehr viel. Im Besiege Zico Thread hab ich gelesen, dass man mit Sideshifts etwas Zeit sparen kann, aber wie bzw. wo? Benutze die im Rennen schon nie, weil ich nicht wirklich mit umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfb_4_ever Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ok vielen Dank da muss ich jetzt wohl noch viel üben ! ich hab grad nochmal geschaut und hab gesehen, dass mir auch noch ein Paar Einzelrennen aus den letzten 4 Teilen fehlten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich hab heute Besiege Zico probiert. Leider bin ich selbst mit vier geglückten Überschlägen (Brücke hat ausnahmsweise mal geklappt) nur auf 31,05 gekommen, fehlt aber immerhin nicht mehr viel.Im Besiege Zico Thread hab ich gelesen, dass man mit Sideshifts etwas Zeit sparen kann, aber wie bzw. wo? Benutze die im Rennen schon nie, weil ich nicht wirklich mit umgehen kann. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xaD6FDWqpDw]WipEout HD - Platinum Trophy - Beat Zico - Easy Way - HD - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Dank dir. Hab mir einige angeguckt, das kannte ich noch nicht. Aber warum häng ich immer in der Bande wenn ich das versuche . Ich hab einfach kein Talent Edit: Ach mann ich hasse das Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe gerade die Trophäe erhalten wo man im Zonemodus auf Unterschallgeschwindigkeit (LV 50) kommen muss geschafft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich habe gerade die Trophäe erhalten wo man im Zonemodus auf Unterschallgeschwindigkeit (LV 50) kommen muss geschafft. ^^ Herzlichen Glückwunsch Jetzt noch bis Zone 75 kommen und du bekommst noch eine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und das spaßige ist, dass 50 noch Kindergarten ist im Gegensatz zur 75er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und das spaßige ist, dass 50 noch Kindergarten ist im Gegensatz zur 75er Bei mir fängt bei 50 bereits das Pinball spielen mit den Banden an, weiter als 52 kam ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 mein höchstes war 54 und das rumgeflippere beginnt bei mir in mehreren Phasen. 1. Phase: bis ca. Zone 25-30 ungefähr KEINE einzige Berührung mit der Wand 2. Phase: von ca. Zone 25/30 beginnend bis 35 leichterer Berührungen mit der Wand 3. Phase: von ca. Zone 35 beginnend bis 45 häufige Berührungen mit der Wand, die ich aber noch abfangen kann 4. Phase: ab spätestens Zone 45 unkontrollierbare bewegungen die sie an ein Flipper-Minispiel erinnern xDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 mein höchstes war 54 und das rumgeflippere beginnt bei mir in mehreren Phasen.1. Phase: bis ca. Zone 25-30 ungefähr KEINE einzige Berührung mit der Wand 2. Phase: von ca. Zone 25/30 beginnend bis 35 leichterer Berührungen mit der Wand 3. Phase: von ca. Zone 35 beginnend bis 45 häufige Berührungen mit der Wand, die ich aber noch abfangen kann 4. Phase: ab spätestens Zone 45 unkontrollierbare bewegungen die sie an ein Flipper-Minispiel erinnern xDDDDDD Und ich dachte schon ich wäre die einzige, der es so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und ich dachte schon ich wäre die einzige, der es so geht Was genau meinste denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Was genau meinste denn??? Ich hab mich in deinen Phasen einfach nur wiedererkannt. Ich hab hier im Thread immer das Gefühl, das schafft jeder außer mir. Daher freu ich mich (wenn auch doof für dich^^), dass ich nicht die einzige bin, die es bis dato noch nicht geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.