ChosenOne Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich wobei mir noch was einfällt. als ich das letzte rennen vom phantom turnier gefahren bin, bin ich wegen einer sekunde rückstand 2. in der gesamtwertung geworden. das war beim ersten versuch. also im endeffekt hat mich der turniersieger kurz vor ende überholt und mit einem punkt vorsprung gewonnen. hab mich bissel geärgert und dacht: egal, war net so schwer - nochmal. die nächsten 5-10 versuche hab ich nach dem 4. rennen spätestens abgebrochen, weil es da schon so unfair war, dass ich nen megarückstand hatte. irgendwann hat's dann halt geklappt... --> glück spielt bei diesem spiel ne riesenrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! btw kommen euch die einzelrennen in der kampagne auch schwerer vor als bei turnieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich wobei mir noch was einfällt. als ich das letzte rennen vom phantom turnier gefahren bin, bin ich wegen einer sekunde rückstand 2. in der gesamtwertung geworden. das war beim ersten versuch. also im endeffekt hat mich der turniersieger kurz vor ende überholt und mit einem punkt vorsprung gewonnen. hab mich bissel geärgert und dacht: egal, war net so schwer - nochmal. die nächsten 5-10 versuche hab ich nach dem 4. rennen spätestens abgebrochen, weil es da schon so unfair war, dass ich nen megarückstand hatte. irgendwann hat's dann halt geklappt... --> glück spielt bei diesem spiel ne riesenrolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! btw kommen euch die einzelrennen in der kampagne auch schwerer vor als bei turnieren? ja, ging mir auch so. Bei Einzelrennen musste ich viel mehr kämpfen!!!! Und Glück gehört auf jeden Fall dazu. Man muss sich einfach mal die Zeiten anschauen, die man selbst und der Computer fährt. Die sind normal immer zwei , drei Sekunden schneller als man selber. Ob ich nun 1:48min oder 1:56min brauch, der ist immer etwas schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wrum Wrum habe seit Samstag den Perfekter pilot erhalten Bei sol 2 rückwärts habe ich nochmals ne top 300 Platzierung herausgeholt. jetzt mache ich noch die 8Rennen alles gewinnen Turnier trophy und dann widme ich mich den Fury-Trophies bevor ich mich an Zonen und Zico schmeisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wrum Wrum habe seit Samstag den Perfekter pilot erhalten Bei sol 2 rückwärts habe ich nochmals ne top 300 Platzierung herausgeholt. jetzt mache ich noch die 8Rennen alles gewinnen Turnier trophy und dann widme ich mich den Fury-Trophies bevor ich mich an Zonen und Zico schmeisse schon viel erfolg mit dem video müsst zico klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Zico isn Noob Aber mittlerweile hat er seine Zeit ja anscheinend auch noch paarmal unterboten. Habt ihr schonmal Platz 1 gesehen auf Anulpha Venom? Ich glaub die Zeit steht irgendwo bei 29Sekunden (allerdings mit Icaras). Voll abartig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer ist eigentlich Zico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wer ist eigentlich Zico? Ich denke mal einer von den Entwicklern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich denke mal einer von den Entwicklern Ein Guter Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die trophäe ist entstanden, weil das wipeout team nen internen wettbewerb gemacht hat. dafür haben sie einfach ne strecke gewählt und einen gleiter, um gleiche bedingungen zu schaffen. nach dem mit der besten zeit (zico) wurde dann die trophäe benannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hab heute Chengouh auf schwer (phantom) geschafft Zeit: 2;10;75..... fehlen nur noch Sebenco und das Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die trophäe ist entstanden, weil das wipeout team nen internen wettbewerb gemacht hat. dafür haben sie einfach ne strecke gewählt und einen gleiter, um gleiche bedingungen zu schaffen. nach dem mit der besten zeit (zico) wurde dann die trophäe benannt... Interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja! Gestern das Turnier mit 48 Punkten gewonnen und Trophie bekommen....jetzt fehlt mir nur noch Zeus und As-Attentäter....dann hätte ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja! Gestern das Turnier mit 48 Punkten gewonnen und Trophie bekommen....jetzt fehlt mir nur noch Zeus und As-Attentäter....dann hätte ich Platin Wie weit kommste denn in Zonen Rennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mein bestes Ergebnis war leider erst Zone 63. Bin aber fleißig am üben....wie hattest du die Trophie geholt? Mit ruhiger Musik und keiner Farbe oder hast du alles so gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 mein bestes Ergebnis war leider erst Zone 63. Bin aber fleißig am üben....wie hattest du die Trophie geholt? Mit ruhiger Musik und keiner Farbe oder hast du alles so gelassen. Ohh 63/75 is ganz ok ( will dich nicht schlecht machen nur is es ab 70 übel ) Also mein Tipp : Kamera auf sehr nah (wird dir ab Z. 55 bei der Verengung helfen ) Musik Aus Effekt Musik 100 Vibration des Controllers ein (gab mir denn Kick) Bild normal gelassen da ab Mach 1 es ehh so etwa is wie wenn man Farbskala runtertut Allgemeine Tipps : Versuch alles um dich rum zu vergessen und probier bis mindestens Zone 55 kein Leben zu verlieren und immer die Brücke nehmen da ich irgendwie unten immer gegen die Wand fuhr und aufpassen ab Zen die Brücke nach dem letzden Boost Pad zu verlassen und links runterfliegen Mehr gibts nicht zu sagen es ist einfach nur übung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ohh 63/75 is ganz ok ( will dich nicht schlecht machen nur is es ab 70 übel ) Also mein Tipp : Kamera auf sehr nah (wird dir ab Z. 55 bei der Verengung helfen ) Musik Aus Effekt Musik 100 Vibration des Controllers ein (gab mir denn Kick) Bild normal gelassen da ab Mach 1 es ehh so etwa is wie wenn man Farbskala runtertut Allgemeine Tipps : Versuch alles um dich rum zu vergessen und probier bis mindestens Zone 55 kein Leben zu verlieren und immer die Brücke nehmen da ich irgendwie unten immer gegen die Wand fuhr und aufpassen ab Zen die Brücke nach dem letzden Boost Pad zu verlassen und links runterfliegen Mehr gibts nicht zu sagen es ist einfach nur übung;) Ok schonmal danke für deine Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ok schonmal danke für deine Tipps Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Habs jetzt auch und auch Fury ^^ Habe es aber noch nicht so lang gezockt, weil ich heute auch Flower, Linger in Shadows, Resi5 Versusu-Mode und LBP (MGS und GoW Packs) ausgetestet hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich versuchs grad den zeus auf snycopia zu holen, auf Kampagne ist die Vorgabe bei Fury um Gold auf schwer zu erhalten 55 zonen worüber hinaus man leicht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich versuchs grad den zeus auf snycopia zu holen, auf Kampagne ist die Vorgabe bei Fury um Gold auf schwer zu erhalten 55 zonen worüber hinaus man leicht kommt. leichter als Analpha Pass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.