Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Und weshalb sollte man das ohne pilotenunterstützung machen? drosselt sie das Schiff?

Hab vorhin wieder umgesattelt von AG Systems auf Feisar und prompt die ersten 4 Kampagnen komplett erledigt, also die richtige Schiffwahl scheint schon das erste Hindernis zu sein.

Auf Sol 2 seh ich nichtmal die Rücklichter meiner Gegner, da setzen die sich bis zu 8 Sekunden von mir ab, is scho hart.

Nochmal zum Zico: Also man kann schon mit dem Stick arbeiten, nur durch Luftbremse kann man den Kurs trotzdem nicht bewältigen richtig?

Was soll daran nicht erlaubt sein, bringt ja einem keinen Vorteil, wirst das eh net 1 zu 1 adaptieren können.

Bin jetzt bei 31:55 , hab quasi schonmal fast ne Sekunde abgearbeitet, wenn ich den BR direkt am Start hinkriegen würde oder den an der brücke wäre ich schon fast in Schlagdistanz. Leider setzt er weder den einen noch den anderen an xD

Und die Kampagne werde ich wohl mit Pilotenunterstützung durchspielen, falls ich die noch mache, hab vorhin in der Ubermall timetrial ohne probiert, absoluter Krampf.

Die Geschwindigkeit war übrigens nicht gedrosselt.^^

Keine Ahnung, gibt ja die komischsten Regeln.

Meine Bestzeit ist 31:99 und das nur mit einem Barrelroll. Hab auch schon ein Video gesehen, in dem nur durch Sideshifts (als komplett ohne Barrelroll) die Zeit geknackt wurde. Diesen Ghost hätte ich dann eben gern, damit ich mir diese Linie antrainieren kann.

Kampagne auf schwer mit pilotenunterstützung zu schaffen halte ich für nicht möglich - ich habe ewig für die Platin gebraucht, da ich zuerst nur mit pilotenunterstützung gefahren bin und mich dann umgewöhnen musste... Strecken wie sebembo climb etc. sind nicht machbar mit pilotenunterstützung - anderes glaub ich erst mit Beweis : D bei anulpa Pass etc kann ich es mir hingegen vorstellen

Wie man chenghou schaffen will mit Unterstützung ist mir auch n rätsel

Ich mache offensichtlich zuviel mit dem Analogstick, sonst wäre meine Zeit vermutlich net so grotte.

Leider raffe ich netmal wie ich die BR zur Brücke hin ansetzen muss, das Vehikel zuckt netmal wenn ich die BR ansetzen will^^

Gerade die 2 großsprung BRs sind doch gut zu händeln finde ich, hat wohl jeder woanders Schwierigkeiten xD

edit: Erklär mir mal bitte den Nachteil der Unterstützung, die verhindert doch nur das man in die Banden kracht, oder vertue ich mich da.

Kampagne auf schwer mit pilotenunterstützung zu schaffen halte ich für nicht möglich - ich habe ewig für die Platin gebraucht, da ich zuerst nur mit pilotenunterstützung gefahren bin und mich dann umgewöhnen musste... Strecken wie sebembo climb etc. sind nicht machbar mit pilotenunterstützung - anderes glaub ich erst mit Beweis : D bei anulpa Pass etc kann ich es mir hingegen vorstellen

Wie man chenghou schaffen will mit Unterstützung ist mir auch n rätsel

Ich kann nur sagen, dass hier Jemand meinte, dass er das geschafft hat.

Savyna hat das ja auch mitbekommen.

Wieso sollte Jemand da Mist erzählen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

edit: Erklär mir mal bitte den Nachteil der Unterstützung, die verhindert doch nur das man in die Banden kracht, oder vertue ich mich da.

Genau, und indem sie verhindert, dass du gg die Banden krachst brenst sie automatisch und du verlierst Geschwindigkeit. Wenn sie aus ist, musst du versuchen nicht gg die Banden zu krachen und niemand bremst ;)

Ich mache offensichtlich zuviel mit dem Analogstick, sonst wäre meine Zeit vermutlich net so grotte.

Leider raffe ich netmal wie ich die BR zur Brücke hin ansetzen muss, das Vehikel zuckt netmal wenn ich die BR ansetzen will^^

Gerade die 2 großsprung BRs sind doch gut zu händeln finde ich, hat wohl jeder woanders Schwierigkeiten xD

Also 3 Barrel Rolls reichen locker für die Zico Trophy.

Hab mich damals auch viel damit beschäftigt und die einfachste Methode die Zeit zu knacken sind 3 Barrel Rolls und ein paar Sideshifts.

Hier mein Video:

[url]www.youtube.com/watch?v=xaD6FDWqpDw[/url]

Gruß Moly

Danke für das Video, das ist sogar so ziemlich meine Fahrlinie.

Machst du die erste Kurve nur mit Luftbremse? das geht bei mir nur mit Stick.

Und auf wieviel Empfindlichkeit habt ihr die Luftbremse gehabt? hab die auff 100% hochgeschraubt.

Nur mit Stick und halt einen Sideshift in der ersten Kurve, um alle Boosts mitzunehmen und um dann auf der "Idellinie" zu landen. Jede Lenkbewegung kostet Zeit, deswegen sollte man immer die Sideshifts benutzen um zu lenken und zu korrigieren.

Ich hab es auch erst nicht geglaubt, aber die Sideshifts sparen sehr viel Zeit, deswegen sollte man die auf jeden Fall machen! Dann reichen auch 3 Barrel Rolls locker!

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...