van_ike Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wollte gerade Wipeout starten und dann kam ne Meldung dass ich auf Version 2.51 updaten soll. Das funktioniert nur leider nicht, die Playsi startet sich jedesmal mit diesem Doppelpieps neu.. Hat noch einer das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wollte gerade Wipeout starten und dann kam ne Meldung dass ich auf Version 2.51 updaten soll.Das funktioniert nur leider nicht, die Playsi startet sich jedesmal mit diesem Doppelpieps neu.. Hat noch einer das Problem? Ich kann dir zwar bei dem Problem nicht helfen, aber wenn es nicht geht kannst du ja immer noch ohne Patch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich kann dir zwar bei dem Problem nicht helfen, aber wenn es nicht geht kannst du ja immer noch ohne Patch spielen hm nee, offline konnte ich es gar nicht spielen, kam immer die Meldung. Aber jetzt hats funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hm nee, offline konnte ich es gar nicht spielen, kam immer die Meldung.Aber jetzt hats funktioniert. Das ist aber merkwürdig, bei mir ging das früher mal. Naja, wenn es jetzt ging ist ja alles gut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hm nee, offline konnte ich es gar nicht spielen, kam immer die Meldung.Aber jetzt hats funktioniert. Zur Not einfach das Ethernetkabel von der Konsole trennen, dann prüft das Spiel auch nicht auf neue Versionen. Und dann sollte es auch ohne Patch funktionieren. Aber es hat ja jetzt auch so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wobei bleib ich schneller: wenn ich mit dem Stick lenke oder wenn ich mit den airbrakes (l/r 2) lenke...? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wobei bleib ich schneller: wenn ich mit dem Stick lenke oder wenn ich mit den airbrakes (l/r 2) lenke...?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ohne Luftbremse (spricht für sich) bist du zwar im Prinzip schneller, aber ohne nimmst du eitliche Kurven zwangsläufig zu weit und landest in der Bande. Ob mit o. ohne Luftbremse ist u.a. von der Geschwindigkeitsklasse und schärfe der Kurve abhängig. Während du bei Venom ohne Luftbremse ein auf Sonntagsfahrer machen kannst, küsst auf Phantom ohne Luftbremse ständig die Bande. Ich habe stets eine Kombi aus beiden benutzt, um Kurven möglichst eng zu nehmen und zudem sind Sideshifts auf vielen Strecken auch sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke für die Antwort. Es ging mir auch rein um die kurven die ich mit nur einer Methode fahren kann, also nicht um dir scharfen schnellen... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Phantom ist mir eindeutig zu schnell, ich kann gar keine Items nutzen weil ich mich immer damit selbst heilen muss . Ich glaube für Platin wird mir die Ausdauer fehlen, habe bei den letzten Kampagnen doch ein paar Probleme auf schwer. Naja, versuch ich erstmal das restliche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Phantom ist mir eindeutig zu schnell, ich kann gar keine Items nutzen weil ich mich immer damit selbst heilen muss . Ich glaube für Platin wird mir die Ausdauer fehlen, habe bei den letzten Kampagnen doch ein paar Probleme auf schwer. Naja, versuch ich erstmal das restliche Versuch dich mal an den Zonen Rennen, da gibts ohnehin auch ein paar Trophies zu holen;) Wenn du erstmal ein hohe Zone erreicht hast, kommt dir Phantom dannach richtig langsam vor. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, wie kurvige Passagen zu meistern sind. Da kommt man dann am Einsatz der Luftbremse auch nicht mehr vorbei. Prinzipiell gilt um so schneller du unterwegs bist desto früher musst du auch einlenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Versuch dich mal an den Zonen Rennen, da gibts ohnehin auch ein paar Trophies zu holen;) Wenn du erstmal ein hohe Zone erreicht hast, kommt dir Phantom dannach richtig langsam vor. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, wie kurvige Passagen zu meistern sind. Da kommt man dann am Einsatz der Luftbremse auch nicht mehr vorbei. Prinzipiell gilt um so schneller du unterwegs bist desto früher musst du auch einlenken. Bei den Zonenrenne kam ich bis jetzt immer ans erwünschte Ziel auf schwer wenn auch nur knapp . Die Einzelrennen hatte ich ein paar mal probiert auf Phantom und kam selbst bei Einfach nicht klar. Hab jetzt mal die Empfindlichkeit meiner Luftbremse hoch gesetzt und voila, jetzt kann ich auch wieder fahren ohne nur die Bande zu knutschen . Für Schwer müsste ich trotzdem noch ne ganze Ecke schneller werden bzw. die Kurven besser nehmen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Bei den Zonenrenne kam ich bis jetzt immer ans erwünschte Ziel auf schwer wenn auch nur knapp . Die Einzelrennen hatte ich ein paar mal probiert auf Phantom und kam selbst bei Einfach nicht klar. Hab jetzt mal die Empfindlichkeit meiner Luftbremse hoch gesetzt und voila, jetzt kann ich auch wieder fahren ohne nur die Bande zu knutschen . Für Schwer müsste ich trotzdem noch ne ganze Ecke schneller werden bzw. die Kurven besser nehmen :emot-what: Dann besteht ja noch Hoffnung;) Übung macht den Meister und ein bißchen Glück wäre auch nicht verkehrt. Auf schwer fand ich die CPU Mitfahrer schon ziemlich heftig. Wenn man ständig von Powerups zu gespamt wird, kann man kaum auf eine gute Platzierung fahren. Aber dann gabs wieder Runden in denen es ziemlich ruhig war und man fast schon gemütlich auf den 1. Platz fahren konnte!?! ...und mit höheren Zone meinte ich 'subsonic', also ab 50+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann besteht ja noch Hoffnung;) Übung macht den Meister und ein bißchen Glück wäre auch nicht verkehrt. Auf schwer fand ich die CPU Mitfahrer schon ziemlich heftig. Wenn man ständig von Powerups zu gespamt wird, kann man kaum auf eine gute Platzierung fahren. Aber dann gabs wieder Runden in denen es ziemlich ruhig war und man fast schon gemütlich auf den 1. Platz fahren konnte!?!...und mit höheren Zone meinte ich 'subsonic', also ab 50+ Du solltest für mich fahren . Im Ernst, ich bin grottenschlecht auf Phantom. In der 8. Kampagne hab ich fast nur Gold auf Einfach oder Mittel. Für meine verhassteste Strecke Chenghough Project hab ich zig Anläufe auf Einfach gebraucht, auf Schwer würden die mich überrunden!!! . Manchmal komme ich vor als würde ich Flipper spielen und ich bin die Kugel . Ich hab definitiv die falsche Fahrweise und wahrscheinlich nutze ich noch das falsche Auto und falsche Einstellungen . Aber egal, ich kann auch ohne Platin leben Äh subsonic??? Kann man das Essen?? :biggrin5: Soweit kam ich noch nicht, aber nach zwei mal auf Syncopia immerhin 45, könnte vielleicht was werden mit den 75. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hey hat hier jemand das selbe Problem wie ich? Oder eine Lösung dazu? Also zu meinem Problem: Ich habe letztens mal versucht wieder in den Online Modus zu gehen, aber dann steht da nur da, dass irgendein Fehler beim verbinden aufgetreten ist und ich es noch mal versuchen soll. Dann versuche ich es noch mal aber dann steht da, dass das Account schon angemeldet ist (oder so ähnlich). Beim nächsten Mal steht wieder das Erste da. Und wiederholt sich immer wieder . Aber das ist nur auf meinem eigenen Account so. Falls ich es mit einem anderem Account versuche klappt es . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hey hat hier jemand das selbe Problem wie ich? Oder eine Lösung dazu?Also zu meinem Problem: Ich habe letztens mal versucht wieder in den Online Modus zu gehen, aber dann steht da nur da, dass irgendein Fehler beim verbinden aufgetreten ist und ich es noch mal versuchen soll. Dann versuche ich es noch mal aber dann steht da, dass das Account schon angemeldet ist (oder so ähnlich). Beim nächsten Mal steht wieder das Erste da. Und wiederholt sich immer wieder . Aber das ist nur auf meinem eigenen Account so. Falls ich es mit einem anderem Account versuche klappt es . kenne nur mein problem.. Jedes mal kann ich höchstens einen Server finden oder erstellen, danach funktioniert online nichts mehr.... Ich kann alle Server sehen, aber keinem beitreten und erstellen kann ich danach auch keinen mehr, bis ich das Internet ausschalte und alles neustarte Hab das Problem auch bei einigen anderen Spielen(eher selten), aber schon (glaube ich) alles versucht um das problem zu lösen -.- (Überhaupt mit Freunden spielen geht in wirklich fast keinem Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich brauch mal mentale Unterstützung, momentan geht mir nämlich die Motivation flöten. Nachdem ich das Fury DLC gesuchtet habe ohne Ende (bestes DLC das man für Geld bekommen kann neben General Knoxx), habe ich innerhalb von relativ kurzer Zeit, dank Unterstützung des grandiosen Heavy Rain OSTs den Zeus geholt. Inzwischen fehlt mir nurnoch Zico und Kampagne schwer. Zico will ich eigentlich noch holen, Kampagne steht noch nicht fest. Mein Problem ist das ich bei zico nur ne zeit von 32,2 habe und somit 1,5 Sekunden von der eigentlichen Trophäe entfernt bin. Ich habe 3 BRs gemacht, die auf die Brücke schenke ich mir, is viel zu schwer und würde auch keine 1,5 sekunden bringen. laut Videos reichen ja auch 3 Rollen. Was ich gerne wissen würde ist, um die Zeit zu schaffen, fahrt ihr nur mit Luftbremsen und benutzt den Controller garnicht? Habe die ersten 200 Einträge im Zico Threads gelesen und da wurden halt die Luftbremsen genannt. Gibt es noch iwelche Sachen die man beachten sollte? Drosselt die Pilotenunterstützung die Geschwindigkeit? Kann man die Zeit mit Pilotenunterstützung erreichen? (Bei der Brücke ausschalten) Dann noch zur Kampagne: Um die Einzelrennen zu erledigen.... bevorzugt ihr die Speedpads oder die Waffenpads? Werde teilweise um 10 Sekunden abgehängt bei manchen Strecken egal welche Variante ich versuche. Gibts vlt nen besser geeignetes Schiff für die Kampagne? hatte erst alles mit Icaras gefahren, habe dann gemerkt das sich das AG-Systems besser verhält und bin damit näher rangekommen, auch einige time trials habe ich damit erledigen können. Auch hier die Frage der Pilotenunterstützung, soll man diese deaktivieren, bringt dies Vorteile in der Geschwindigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich brauch mal mentale Unterstützung, momentan geht mir nämlich die Motivation flöten.Nachdem ich das Fury DLC gesuchtet habe ohne Ende (bestes DLC das man für Geld bekommen kann neben General Knoxx), habe ich innerhalb von relativ kurzer Zeit, dank Unterstützung des grandiosen Heavy Rain OSTs den Zeus geholt. Inzwischen fehlt mir nurnoch Zico und Kampagne schwer. Zico will ich eigentlich noch holen, Kampagne steht noch nicht fest. Mein Problem ist das ich bei zico nur ne zeit von 32,2 habe und somit 1,5 Sekunden von der eigentlichen Trophäe entfernt bin. Ich habe 3 BRs gemacht, die auf die Brücke schenke ich mir, is viel zu schwer und würde auch keine 1,5 sekunden bringen. laut Videos reichen ja auch 3 Rollen. Was ich gerne wissen würde ist, um die Zeit zu schaffen, fahrt ihr nur mit Luftbremsen und benutzt den Controller garnicht? Habe die ersten 200 Einträge im Zico Threads gelesen und da wurden halt die Luftbremsen genannt. Gibt es noch iwelche Sachen die man beachten sollte? Drosselt die Pilotenunterstützung die Geschwindigkeit? Kann man die Zeit mit Pilotenunterstützung erreichen? (Bei der Brücke ausschalten) Dann noch zur Kampagne: Um die Einzelrennen zu erledigen.... bevorzugt ihr die Speedpads oder die Waffenpads? Werde teilweise um 10 Sekunden abgehängt bei manchen Strecken egal welche Variante ich versuche. Gibts vlt nen besser geeignetes Schiff für die Kampagne? hatte erst alles mit Icaras gefahren, habe dann gemerkt das sich das AG-Systems besser verhält und bin damit näher rangekommen, auch einige time trials habe ich damit erledigen können. Auch hier die Frage der Pilotenunterstützung, soll man diese deaktivieren, bringt dies Vorteile in der Geschwindigkeit? Zico: Übe die letzte Barrelroll, das macht das ganze einfacher! Außerdem gilt, so wenig wie möglich lenken mit dem Stick, denn das kostet Zeit. Probier es lieber mit der Luftbremse und dem Sideshift. Dann sollte es eigentlich zu schaffen sein! In der Kampagne habe ich überwiegend die Speedpads benutzt und vereinzelt auch die Waffen. Da kommt es auch immer auf die Stelle an, wo die sind. Manchmal ist das Speedpad besser, ein anderes mal vielleicht das Waffenpad. Da musst du einfach mal probieren, was besser passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und auf jeden Fall ohne Pilotenunterstützung, sonst hast du überhaupt kein Chance, weder bei Zico, noch in der Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Und auf jeden Fall ohne Pilotenunterstützung, sonst hast du überhaupt kein Chance, weder bei Zico, noch in der Kampagne Es gibt hier Jemanden, der die Kampagne damit geschafft hat Aber tendenziell stimmt das wohl schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es gibt hier Jemanden, der die Kampagne damit geschafft hat Aber tendenziell stimmt das wohl schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, die Kampagne auf Leicht vielleicht Spiel die mal auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.