Holy_Moly Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Klasse Video, man glaubt kaum, wie sehr das Sideshifting helfen kann.Ich musste mich noch mit dem Ueberschlag auf der Bruecke abmuehen Danke, danke. Ja im Nachhinein bin ich froh auf die 4. Barrel Roll verzichtet zu haben. Also mit Leuftbremse, werd ich dann mal stark üben. @Moly Holy Warum machst du ab 0:32 zwei linke Sideshifts und wie schafft du es, dass bei den Überschlägen, sich dein Farzeug nicht verzieht, den das passiert bei mir ständig. Meine aktuelle Zeit ist 31:03 -> fehlen noch 210/1000 sek Jede Lenkbewegung kostet Zeit, Sideshifts kosten keine Zeit. Deswegen sollte man so viele Lenkbewegungen wie möglich durch Sideshifts ersetzen, um auf der Ideallinie zu bleiben. Ich hab ein paar Probleme mit dem Ausführen der Barrelrolls. Und auf welcher Taste habt ihr den Sideshift? Standard? Finde es etwas blöd, dass der Sideshift auf L2 ist, da man den 2 Mal drücken muss Also ich steuere mit den Sticks und mache die Barrel Rolls mit dem Steuerkreuz, das finde ich persönlich am einfachsten, klappt fast 100%. Mit den Sideshifts hatte ich keine Probleme, man muss L2 ja nicht bis zum Anschlag drücken, das ist einfach eine Übungssache. Ob man die Steuerung verstellen kann, weiß ich nicht. Man kann es auf jeden Fall auch schnell mit der normalen Steuerung schaffen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab ein paar Probleme mit dem Ausführen der Barrelrolls. Und auf welcher Taste habt ihr den Sideshift? Standard? Finde es etwas blöd, dass der Sideshift auf L2 ist, da man den 2 Mal drücken muss. Da eignet sich L1 besser, oder? Achja und kann man die Barrelrolls auch auf eine Taste legen? Das heißt z.B. wenn ich auf Dreieck drücke, dass das Schiff einen Barrelroll ausführt Gut, dass du das ansprichst. Ich hab mir von ANfang an die Sideshifts auf L1 und R1 gelegt. Ich konnte das irgendwie viel schneller doppelt antippen als mit den zweiten Schultertasten. Hilft ungemein. Die Barrelrolls kann man nur so ausführen wie angegeben, da es ja eine Tastenkombination ist. Entweder mit dem Stick oder Steuerkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich versuche jetzt seit 6h die Zone 75 zu erreichen und komm immer nur irgendwo in den 60er Bereich. Deshalb hab ich angefangen mal ein paar Videos auf Youtube zu schauen und hab bemerkt, dass das Schadensmodul anderst ist als bei mir. Wenn ich gegen eine Wand knalle bekomme ich etwa 15 Schaden und in den Videos bekommen die nur 5 (Zone 50 aufwärts). Liegt das am neuen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wenn ich gegen eine Wand knalle bekomme ich etwa 15 Schaden und in den Videos bekommen die nur 5 (Zone 50 aufwärts). Liegt das am neuen Patch? Es kommt glaube ich drauf an, wie hart du an die Wände schlägst. Also man kann nicht pauschal sagen, wieviel Schaden man nimmt, weil es immer unterschiedlich ist. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bei zonenrennen, hab ich entdeckt wie gut die luftbremse eigentlich ist ^^ du musst einfach versuchen deinen rhytmus zu finden, du wirst merken, dass du mit jeder runde schneller luftbremse einsetzen musst wie gesagt, ist alles sache von rhytmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Jedes Mal wenn ich im letzten Rennen der Fury-Kampagne (Das Turnier) das 4. Rennen beende freezet die PS3. =/ Habs jetzt mehrmals probiert, ist das letzte was mir im DLC fehlt. Ist das irgendein bekannter Bug den man umgehen kann? Achja vorm Update hatte ich mMn das Turnier schonmal gespielt aber nicht ganz beendet, da ist mir die PS3 aber nicht abgeschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ist bei dem spiel online nochwas los? ich habe es mir zwar nach dem psn-down letztes jahr heruntergeladen, aber nicht angespielt ... jetzt allerdings brauch ich mal wieder ein rennspiel und wipeout soll ja ziemlich anspruchsvoll sein ... allerdings interessiert mich auch der online-modus, nur wenn dort nichts los ist, hat es irgendwie keinen sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 ist bei dem spiel online nochwas los? ich habe es mir zwar nach dem psn-down letztes jahr heruntergeladen, aber nicht angespielt ... jetzt allerdings brauch ich mal wieder ein rennspiel und wipeout soll ja ziemlich anspruchsvoll sein ... allerdings interessiert mich auch der online-modus, nur wenn dort nichts los ist, hat es irgendwie keinen sinn. Naja, als ich das vor ca. nem Monat das Spiel für Platin vorbereitet hab, war online schon noch was los. Das Problem ist/war halt, dass die EU Version nicht mit der US Version online kompatibel ist. Daher kann es sein, dass du nicht jeder Session joinen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke für die Erinnerung Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil gewonnen hat. Den Wipeout 2097-Style schaltet ihr mit 6000 Loyalitätspunkten frei. Den Wip3out-Style schaltet ihr mit 10,000 Loyalitätspunkten bei einer beliebigen Klasse frei. Gemacht wie beschrieben und keine Trophy erhalten. Ich versteh das doch richtig das man je ein beliebiges Rennen mit jedem HUD Stil gewinnen muss? Hab gestern mit den zwei freigeschalteten je ein Kampagne Rennen gewonnen und mit dem HD schon mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Du hast aber die Rennen in der HD Kampagne gemacht, oder! Im besten Falle nochmals versuchen und dieses mal in der Rennbox. Ich hatte bei dieser keine Probleme, bekamm sie sogar ohne zu wissen, dass es solch eine Trophy gibt. Ich hab endlich diese Zeus Zone geschafft, leider nur mit Zone 76, aber geschafft ist geschafft. Aber diese Zico krieg ich einfach nicht hin. ab bereits mehr als 800Runden auf dem Konto und schaff es nicht obwohl ich es wie in dem Video mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich hab endlich diese Zeus Zone geschafft, leider nur mit Zone 76, aber geschafft ist geschafft.Aber diese Zico krieg ich einfach nicht hin. ab bereits mehr als 800Runden auf dem Konto und schaff es nicht obwohl ich es wie in dem Video mache. Glückwunsch zum Zonen Zeus Welche Steuerung benutzt du denn bei Zico? Machst du die Barrel Rolls mit dem Steuerkreuz? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 zone 76 ist doch gut ich hab nach zone 75 einfach meinen controller weggeworfen und gefeiert (hab am vortag bei stufe 74 und 8/10 bis stufe 75 verloren -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Glückwunsch zum Zonen Zeus Welche Steuerung benutzt du denn bei Zico? Machst du die Barrel Rolls mit dem Steuerkreuz? Gruß Moly Ich benutze den Stick, da ich nicht in der Lage bin, mit dem Steuerkreuz schnell genug zu interagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Du hast aber die Rennen in der HD Kampagne gemacht, oder!Im besten Falle nochmals versuchen und dieses mal in der Rennbox. Ich hatte bei dieser keine Probleme, bekamm sie sogar ohne zu wissen, dass es solch eine Trophy gibt. Ich hab endlich diese Zeus Zone geschafft, leider nur mit Zone 76, aber geschafft ist geschafft. Aber diese Zico krieg ich einfach nicht hin. ab bereits mehr als 800Runden auf dem Konto und schaff es nicht obwohl ich es wie in dem Video mache. Habs gestern ohnehin in der Rennbox nochmals versucht und da hat es dann geklappt!?! Mysteri:emot-raise: ...und ja, hatte es in der HD Kampagne gemacht. Am Zeus hab ich mich gestern dann auch mal versucht, aber ab Zone 60 war dann Schluss. Hab aber immerhin Luftbremser und 20 perfekte Zonen geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich benutze den Stick, da ich nicht in der Lage bin, mit dem Steuerkreuz schnell genug zu interagieren. Hm, mit den Sticks hab ich die Rolls nicht regelmäßig hinbekommen, mit dem Steuerkreuz eigentlich zu 100%. Also ich lenke ganz normal mit den Sticks und bei ner Barrelroll lass ich den Stick kurz los und benutz das Steuerkreuz für die Barrel. So hab ich es, wie gesagt, in ner halben Stunde geschafft. Aber irgendwie benutzt ja jeder eine andere Steuerung. Scheint wohl einfach auf den jeweiligen Zocker anzukommen. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 zone 76 ist doch gut ich hab nach zone 75 einfach meinen controller weggeworfen und gefeiert (hab am vortag bei stufe 74 und 8/10 bis stufe 75 verloren -.-) haha musste gerade lachen weil ich mir das vorgestellt hab: zocken zocken zocken, *schautaufTV*, 75, WOOOOOHHOOO, Controller weg, alles scheiß egal, PARTY !!! wooohooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich will's auch schaffen [url=http://www.youtube.com/watch?v=xaD6FDWqpDw]WipEout HD - Platinum Trophy - Beat Zico - Easy Way - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie macht man denn ueberhaupt eine barrel roll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wie macht man denn ueberhaupt eine barrel roll? Ich glaube das war links rechts links bzw rechts links rechts. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaube das war links rechts links bzw rechts links rechts.Aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke stimmt habs ewig nich mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.