Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

ohman thx duc, das war das problem :D is mir nie aufgefalle ndas es wieder zurück auf leicht stellt.. naja jetz is sie da, dankee^^

jetz gibt es noch eine trophie die ich schaffen kann, dann mach ich schluss mit wipeout, schätze über 80% bei diesem game ist relativ akzeptabel :D

Bitte bitte ;)

Ist echt irgendwie doof gemacht, dass sich das dann plötzlich zurückstellt ...

Bitte bitte ;)

Ist echt irgendwie doof gemacht, dass sich das dann plötzlich zurückstellt ...

ja :D naja hab mir jetz die und perfekter pilot "vereinfacht" und mehr kann ich aus dem game nich rausholen, auch wenn ich viele schwere sachen legal geschafft hab :P

trotzdem ziehmlich cool das game

mir hätte ein strecken editor mega fun gemacht, gab es in PS2 teilen mal, wow das war hammer was wir für geile sachen gebaut haben xD

Was fehlt dir denn noch wenn du alles geschafft hast, was dir fehlt?

Zico schlagen und Zone 75 erreichen?

Die beiden habe ich ein halbes Jahr später gemacht, weil ich wie du nicht daran geglaubt habe die zu schaffen. Ich glaub ich war damals einfach überspielt und dadurch war die Motivation im Keller.

Erstaunlicher Weise hatte ich das Spiel kaum verlernt. Also sag niemals "schaff ich nicht" :biggrin5:

So geht es mir momentan auch.

Zico ist machbar, denke ich, dauert halt ein Weilchen.

Aber die Kampagne hat mich auf leicht schon gestresst, momentan hab ich da keinen Nerv für ...

genau so^^ naja ich brauch die platin nich zwingend, da sind mir meine nerven zu schade drum^^

Das Problem ist halt auch, dass man Zico erlernen kann, aber bei der Kampagne immer Glück braucht. Wenn ich die Platin nochmal machen müsste, hätte ich nur Bedenken bei der Kampagne. Zico schaff ich eigentlich immer innerhalb von 5!! Runden. Zone 75 letztens nochmal zum Spaß versucht und beim ersten mal geschafft. Nur diese Kampagne...

Das Problem ist halt auch, dass man Zico erlernen kann, aber bei der Kampagne immer Glück braucht. Wenn ich die Platin nochmal machen müsste, hätte ich nur Bedenken bei der Kampagne. Zico schaff ich eigentlich immer innerhalb von 5!! Runden. Zone 75 letztens nochmal zum Spaß versucht und beim ersten mal geschafft. Nur diese Kampagne...

Wenn man richtig suchtelt, braucht man kein Glueck mehr bei der Kampagne :D

Hab mal bei Youtube nen Typen gesehen, Hellwire oder so.

Der macht immer Tutorialvideos zu Wipeout und hat das letzte Turnier in Meltdown mit 8 Siegen abgeschlossen. ;)

Patch 1.50 ist raus

- Der Zuschauermodus funktioniert jetzt

- Fehler beim Waffenschaden wurden behoben

- Irgendeine Balance wurde verbessert (weiß nicht mehr)

- Sonstige Fehlerbehebungen

Vielleicht ja, dass es die KI auf schwierig so übertreibt? :D

Demnächst mal etwas stöbern, ob ich dazu genaueres finde.

Vielleicht ja, dass es die KI auf schwierig so übertreibt? :D

Demnächst mal etwas stöbern, ob ich dazu genaueres finde.

Die Änderungen werden beim Spielstart angezeigt nachdem du den Patch geladen hast, hab nochmal im Internet nachgeschaut aber vergebens. Hab die Änderungen nur mehr so im Gedächtnis gehabt

Mal ne Frage.

Versuche jetzt nach ein paar Monaten mich mal wieder mit dem Spiel, besonders Beat Zico und schaffe auch eine Zeit von 31.70, nur schaffe ich dass nicht mit dem 3. Überschlag zu dieser Brücke.

Weiß einer wie man den genau angeht.

Und vieleicht ein paar allgemeine Tipps wären nicht schlecht

Mal ne Frage.

Versuche jetzt nach ein paar Monaten mich mal wieder mit dem Spiel, besonders Beat Zico und schaffe auch eine Zeit von 31.70, nur schaffe ich dass nicht mit dem 3. Überschlag zu dieser Brücke.

Weiß einer wie man den genau angeht.

Und vieleicht ein paar allgemeine Tipps wären nicht schlecht

Ein paar Seiten vorher hab ich ein Video gepostet, wo man den Überschlag bei der Brücke nicht braucht. Hier, schau es dir an. Ich habs genau so gemacht und nach einigen Stunden hat ich ne Zeit von 30.81 sec

http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/2745-allgemeiner-thread-zu-wipeout-hd-107.html#post3811011

Die Änderungen werden beim Spielstart angezeigt nachdem du den Patch geladen hast, hab nochmal im Internet nachgeschaut aber vergebens. Hab die Änderungen nur mehr so im Gedächtnis gehabt

Hier, hab den Patch grad geladen und schreibs mal ab:

-Zuschauer-Modus funktioniert jetzt

-KI-Fehler beim Abfeuern der Waffen behoben

-Falscher Waffenschaden-Fehler behoben

-Versch. Fehlerbehebungen

Hier, hab den Patch grad geladen und schreibs mal ab:

-Zuschauer-Modus funktioniert jetzt

-KI-Fehler beim Abfeuern der Waffen behoben

-Falscher Waffenschaden-Fehler behoben

-Versch. Fehlerbehebungen

Heißt das also, dass der Fehler, den die KI bei dir hatte, jetzt nicht mehr geht? ;)

Also dass die nichts mehr abfeuern?

Heißt das also, dass der Fehler, den die KI bei dir hatte, jetzt nicht mehr geht? ;)

Also dass die nichts mehr abfeuern?

Ich schätze mal stark ja, habs aber noch nicht probiert. Dann muss ich wohl zufrieden sein, dass ich Wipeout genau in der richitgen Zeit eingelegt hab :)

Ich schätze mal stark ja, habs aber noch nicht probiert. Dann muss ich wohl zufrieden sein, dass ich Wipeout genau in der richitgen Zeit eingelegt hab :)

Aber eigentlich müsste es doch trotzdem noch funktionieren, wenn man einfach die vorherigen lädt und den letzten eben abbricht.

Aber eigentlich müsste es doch trotzdem noch funktionieren, wenn man einfach die vorherigen lädt und den letzten eben abbricht.

Das geht nicht, du musst entweder alle, oder keinen Patch installieren. Aber Downgrades sind hier ja sowieso unerwünscht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...