Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zu den Geisterschiffdaten auch wenn ich vermute dass diese schon ein paar mal gestellt wurde (ich aber leider nichts gefunden habe). Daher entschuldigung schon vorab für die "blöde" Frage :)

Kann man die Geisterschiffdaten eines anderen Spielers bei sich benutzen? Ich habe auf Youtube jemanden gesehen der die Zeit in 30,81 geschafft hat und die Geisterschiffdaten zum Download bereit gestellt hat. Ich würde das gerne bei mir nutzen um den Geist zu jagen ;)

Ist das möglich?

Ich habe eine Frage zu den Geisterschiffdaten auch wenn ich vermute dass diese schon ein paar mal gestellt wurde (ich aber leider nichts gefunden habe). Daher entschuldigung schon vorab für die "blöde" Frage :)

Kann man die Geisterschiffdaten eines anderen Spielers bei sich benutzen? Ich habe auf Youtube jemanden gesehen der die Zeit in 30,81 geschafft hat und die Geisterschiffdaten zum Download bereit gestellt hat. Ich würde das gerne bei mir nutzen um den Geist zu jagen ;)

Ist das möglich?

die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber gebe dir einen anderen Tipp :D Fahre gegen deinen eigenen Geist, damit siehst du viel besser, an welchen Stellen noch Luft nach oben ist und wo du schon nah am Optimum fährst

hab das Spiel seit langem mal wieder angegangen und will mal Richtung Platin arbeiten. mir ist klar das das nichts leichtes wird.. habe noch so meine schwierigkeiten, sogar auf leicht.. deshalb könntet ihr mir Tipps geben, wie ich schnell durch die runden komme? und falls es eine Gummiband-ki ist, wie ich diese am besten besiege? habe genug Lust und Motivation dranzubleiben ;)

Gibt keine Tipps, die Ki ist unfair... Gerade auf schwer... Musst üben üben üben, am besten von Anfang an ohne Fahrhilfe, da du mit dieser es auf schwer nicht schaffen wirst die Kampagne zu holen... Ist mit viel Frust verbunden, aber da man es eh drauf haben muss lohnt es sich früher oder später... Und guck welches Fahrzeug dir am besten liegt, feisar ist am einsteigerfreundlichsten

Da der Thread von euch gerade wieder reanimiert wurde will ich mich mal dranhängen:

Wollte gestern mit einem Forumskollegen zusammen online spielen wegen der Onlinetrophies.

Allerdings trat immer ein Netzwerkfehler auf und es war auch egal wer von uns beiden eingeladen hat.

Hat da Jemand zufälligerweise einen Lösungsvorschlag parat?

Da der Thread von euch gerade wieder reanimiert wurde will ich mich mal dranhängen:

Wollte gestern mit einem Forumskollegen zusammen online spielen wegen der Onlinetrophies.

Allerdings trat immer ein Netzwerkfehler auf und es war auch egal wer von uns beiden eingeladen hat.

Hat da Jemand zufälligerweise einen Lösungsvorschlag parat?

Sollten wir eventuell einfach nochmals versuchen. :)

Hab heute die 50 Eliminierungen auch mit meiner zweiten PS3 geholt.

Mir fehlt jetzt nur noch die Klunkerbrigade :)

Sollten wir eventuell einfach nochmals versuchen. :)

Hab heute die 50 Eliminierungen auch mit meiner zweiten PS3 geholt.

Mir fehlt jetzt nur noch die Klunkerbrigade :)

Können wir ja die Tage nochmal versuchen, morgen weiß ich dann auch genauer wann ich kann, aber du bräuchtest das ja dann gar nicht mehr - ist ja auch irgendwie doof ... ;)

Hoffentlich klappt das mit der Klunkerbrigade

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Können wir ja die Tage nochmal versuchen, morgen weiß ich dann auch genauer wann ich kann, aber du bräuchtest das ja dann gar nicht mehr - ist ja auch irgendwie doof ... ;)

Hoffentlich klappt das mit der Klunkerbrigade

Wir können auf jeden Fall nur mal versuchen ob wir uns verbinden können.

Aber das 12 Turnier könnt ich dich komplett gewinnen lassen, ich muss ja eh Loyalitätspunkte sammeln. Ob ich die jetzt in der schnellen Runde durchlaufen lasse, oder online ist dann auch egal :)

Wir können auf jeden Fall nur mal versuchen ob wir uns verbinden können.

Aber das 12 Turnier könnt ich dich komplett gewinnen lassen, ich muss ja eh Loyalitätspunkte sammeln. Ob ich die jetzt in der schnellen Runde durchlaufen lasse, oder online ist dann auch egal :)

Okay, ich melde mich wahrscheinlich morgen mal bei dir, dann können wir das bequatschen.

Eventuell kommt ja bis dahin doch noch ein Hinweis zur Lösung des möglichen Problems ;)

Hab mal ne Frage zu 2 Trophies:

Lack-Liebhaber

Schalte jede Schiffslackierung im Spiel frei (außer zusätzliche Inhalte).

[Offline-Trophäe]

Dazu müsst ihr mit jeder Klasse 8000 Loyalitätspunkte bekommen und die Kampagnen-Lackierung. Die Kampagnen-Lackierung schaltet ihr frei, indem ihr auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad in jeder Wabe jedes Events mindestens eine Bronze-Medaille verdient. Wählt für die Loyalitätspunkte die gleiche Methode wie bei der Trophäe "Abgerundet". Es dauert durchschnittlich 40 Minuten bis die 99 Runden "von alleine" absolviert sind.

Was ist denn mit Klasse gemeint?

Die "Geschwindigkeitsklasse" oder das Team?

Turnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Um sicher zu gehen wählt ihr natürlich den mittleren Schwierigkeitsgrad. Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, 8x die gleiche Strecke zu wählen. Zu empfehlen ist Anulpha Pass.

Tipp:

Man stellt folgendes ein:

mitte l /schwer

Waffen ein / aus (ist egal!)

2 Spieler (extrem wichtig!)

8 beliebige Strecken (kann auch 8 Mal die gleiche Strecke sein)

beliebiges Fahrzeug

Man fliegt mit dem 2. Controller. Man kann mit Pilotenunterstützung ein fliegen. Ca. 5 Sekunden nach dem Start kann man denn auch mit dem 1. Controller Gas geben und so ein wenig Zeit sparen. Am besten einfach kurz auf Pause und X fixieren.

Mir ist das fett markierte gerade nicht wirklich klar, könnte mir das Jemand nochmal erklären?

Ich habe das jetzt so gemacht wie bei "Perfekter Pilot", hat allerdings nicht funktioniert.

Verstehe deshalb nicht wozu den zweiten Controller bzw warum mit dem 5 Sekunden fliegen und dann umstellen?

Hab mal ne Frage zu 2 Trophies:

Was ist denn mit Klasse gemeint?

Die "Geschwindigkeitsklasse" oder das Team?

Also damit sind die Fahrzeugklassen gemeint. Für jedes Team kannst du ja so genannte Loyalitätspunkte sammeln. Und wenn du 4000 und 8000 Punkte erreichst, bekommst du jeweils eine Lackierung. Die letzte Lackierung wird durch das Spielen der gesammten Kampagne frei geschaltet ;)

Mir ist das fett markierte gerade nicht wirklich klar, könnte mir das Jemand nochmal erklären?

Ich habe das jetzt so gemacht wie bei "Perfekter Pilot", hat allerdings nicht funktioniert.

Verstehe deshalb nicht wozu den zweiten Controller bzw warum mit dem 5 Sekunden fliegen und dann umstellen?

Das mit den 5 Sekunden ist nur, damit man nicht zu gut ist mit dem ersten Spieler. Es ist der sogenannte Gummi-Band Effekt, der hier eintritt. Die Computer Gegner orientieren sich am ersten Spieler, und lassen ihm (wenn er schlecht fährt) eine Chance und fahren langsamer, als sie es eigentlich tun würden. Daher 5 Sekunden warten, damit man auch ja, als "schlecht" eingestuft wird. Am einfachsten ist es, gar nicht mit dem 1. Controller zu fahren, aber dann muss man das gesammte Rennen zu Ende bringen.

Ich empfehle aber jedem, es auf mittel mit 8 mal Anulpha Pass zu probieren, da diese Strecke echt gut zu bewältigen ist, und man auf Mittel eigentlich gewinnen sollte.

Also damit sind die Fahrzeugklassen gemeint. Für jedes Team kannst du ja so genannte Loyalitätspunkte sammeln. Und wenn du 4000 und 8000 Punkte erreichst, bekommst du jeweils eine Lackierung. Die letzte Lackierung wird durch das Spielen der gesammten Kampagne frei geschaltet ;)

Das mit den 5 Sekunden ist nur, damit man nicht zu gut ist mit dem ersten Spieler. Es ist der sogenannte Gummi-Band Effekt, der hier eintritt. Die Computer Gegner orientieren sich am ersten Spieler, und lassen ihm (wenn er schlecht fährt) eine Chance und fahren langsamer, als sie es eigentlich tun würden. Daher 5 Sekunden warten, damit man auch ja, als "schlecht" eingestuft wird. Am einfachsten ist es, gar nicht mit dem 1. Controller zu fahren, aber dann muss man das gesammte Rennen zu Ende bringen.

Ich empfehle aber jedem, es auf mittel mit 8 mal Anulpha Pass zu probieren, da diese Strecke echt gut zu bewältigen ist, und man auf Mittel eigentlich gewinnen sollte.

Ich verstehs immer noch nicht, sorry.

Was genau ist denn eine Fahrzeugklasse?

Venom etc.?

Ich bin ja gar nicht mit dem ersten gefahren, aber habe halt auch keine Trophy bekommen, deswegen ja meine Nachfrage hier.

Hatte alle mit dem 2. gewonnen, aber es kam nix.

Venom etc.?

Ich bin ja gar nicht mit dem ersten gefahren, aber habe halt auch keine Trophy bekommen, deswegen ja meine Nachfrage hier.

Mit jedem Team 8000 Loyalitätspunkte :)

Also mit Harimau, Icaras, Feiser uns so weiter

Vergiss die Geschwindigkeitsklassen :D

Venom etc.?

Also, wenn du ein Rennen fährst, gibt es verschiedene Strecken aus dennen du wählen kannst, und danach kommen verschiedene Schiffe (Feisar, Pirhana, Quirex, Goteki 45, etc.) Das sind die Teams. Unten rechts siehst du dann die "Status Werte" der einzellnen klassen, und dadrüber eine Leiste, Loyalität. Hier stehen die bisher für das Team gesammelten Punkte. Dort muss überall eine 8000 stehen. Hoffe du verstehst es jetzt :) Wenn nicht einfach nochmal fragen, ich hab Zeit :D

Da ist dir wahrscheinlich das gleiche, wie mir bei Perfekter Pilot passiert. Wenn du erst Spielmodus und Schwierigkeitsgrad einstellst, und dann auf 2 Spieler umstellst, stellt das Spiel automatisch wieder auf Leicht. Wenn man da nicht drauf achtet und einfach das Tunier startet, sind die Bedinungen für die Trophäe nicht erfüllt, und folglich bekommst du auch keine ;)

Mit jedem Team 8000 Loyalitätspunkte :)

Also mit Harimau, Icaras, Feiser uns so weiter

Vergiss die Geschwindigkeitsklassen :D

Wieso steht denn dann da nicht einfach Team? ...

Danke ;)

Also, wenn du ein Rennen fährst, gibt es verschiedene Strecken aus dennen du wählen kannst, und danach kommen verschiedene Schiffe (Feisar, Pirhana, Quirex, Goteki 45, etc.) Das sind die Teams. Unten rechts siehst du dann die "Status Werte" der einzellnen klassen, und dadrüber eine Leiste, Loyalität. Hier stehen die bisher für das Team gesammelten Punkte. Dort muss überall eine 8000 stehen. Hoffe du verstehst es jetzt :) Wenn nicht einfach nochmal fragen, ich hab Zeit :D

Da ist dir wahrscheinlich das gleiche, wie mir bei Perfekter Pilot passiert. Wenn du erst Spielmodus und Schwierigkeitsgrad einstellst, und dann auf 2 Spieler umstellst, stellt das Spiel automatisch wieder auf Leicht. Wenn man da nicht drauf achtet und einfach das Tunier startet, sind die Bedinungen für die Trophäe nicht erfüllt, und folglich bekommst du auch keine ;)

Nein, da hatte ich drauf geachtet :-/

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber das wurde vorhin von LorD Avenger in seinem PlatinProjekt gepostet und ich fand das eigentlich ganz gut.

Vielleicht hilft es ja noch dem ein anderen (oder mir selbst, falls ich das Spiel doch noch irgendwann platinieren wollen würde :D):

http://www.ps3trophies.org/forum/wipeout-hd/56976-wipeout-hd-tips-tricks.html

Ich spiele gelegentlich Wipeout und wollte mal fragen, ob man bei diesem Spiel überhaupt bremsen kann? Wie umfährt man am besten steile Kurven? Vom Gas gehen und mit der Luftbremse arbeiten oder mit diesem Ausweichmanöver (Luftbremse zweimal antippen)?

Was hat es mit den Loyalitätspunkten auf sich? Brauche ich die für irgendwas und sollte ich immer mit demselben Team fliegen oder die Teams immer mal wieder wechseln (auch im Hinblick auf Trophies)?

Ich spiele gelegentlich Wipeout und wollte mal fragen, ob man bei diesem Spiel überhaupt bremsen kann? Wie umfährt man am besten steile Kurven? Vom Gas gehen und mit der Luftbremse arbeiten oder mit diesem Ausweichmanöver (Luftbremse zweimal antippen)?

Was hat es mit den Loyalitätspunkten auf sich? Brauche ich die für irgendwas und sollte ich immer mit demselben Team fliegen oder die Teams immer mal wieder wechseln (auch im Hinblick auf Trophies)?

Ich kann dir leider nicht alles beantworten, aber ein bisschen was:

Bremsen geht eigentlich nur mit beiden Luftbremsen gleichzeitig, soweit ich das bisher rausgefunden habe.

Bei den Loyalitätspunkten brauchst du bei jedem Team 8.000 (Goldtrophy) und bei einem Team 100.000 (Silbertrophy).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...