Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

das ist als würdest du jemandem empfehlen, zuerst ninja gaiden sigma 2 zu platinieren, weil er danach die megamind platin beim ersten versuch schafft ^^

Der Vergleich ist echt gut :D

Danke dir, ich hatte ne Aufmunterung gerade echt nötig ;)

Aber fuer einen Anfänger ist die Luftbremser Trophäe viel zu schwer, ich fands sogar schwerer als die Zeustrophäe :)

Und daher hab ich genau diese Reihenfolge gewählt.

Trainieren muss man ja eh.

Der Vergleich ist echt gut :D

Danke dir, ich hatte ne Aufmunterung gerade echt nötig ;)

Aber fuer einen Anfänger ist die Luftbremser Trophäe viel zu schwer, ich fands sogar schwerer als die Zeustrophäe :)

Und daher hab ich genau diese Reihenfolge gewählt.

Trainieren muss man ja eh.

sehe ich völlig anders! Die Luftbremser-Trophy hab ich so im 10-15 Versuch ungefähr geschafft. Bei der Zeus der Zone komme ich immer nur bis maximal Level 65 und ich habs bestimmt schon 20x probiert ;)

ich hab die bestimmt schon 200x probiert und bin maximal bis zone 30 gekommen :facepalm:

auf Syncopia? Da ist die einzig schwierige Stelle das umschwenken nach der ersten lang gezogenen Rechtskurve. Bis Level 60 schaffe ich es teilweise mit 100% Schild, aber auf der Mach 1 Geschwindigkeit halte ich maximal 2 Runden durch :banghead:

edit: yeah, endlich geschafft - Zone 77 beim ca 25.Versuch ;)

also jetzt kann mich das spiel echt mal. hab jetzt alle hilfen ausgemacht, hab es mit allen karren probiert und den spielemodus am fernseher endlich mal eingeschaltet damit der inputlag weg ist. ich hab bis auf die letzten beiden geschwindigkeitsfelder ALLES getroffen und bin absolut perfekt gefahren/geflogen und werd nur 3. und das auf leicht im allerersten rennen. schönen dank auch

also jetzt kann mich das spiel echt mal. hab jetzt alle hilfen ausgemacht, hab es mit allen karren probiert und den spielemodus am fernseher endlich mal eingeschaltet damit der inputlag weg ist. ich hab bis auf die letzten beiden geschwindigkeitsfelder ALLES getroffen und bin absolut perfekt gefahren/geflogen und werd nur 3. und das auf leicht im allerersten rennen. schönen dank auch

Ist nicht böse gemeint aber irgendwas scheinst du dann doch falsch zu machen:confused5:. Hat man sich erst an die Lenkung gewöhnt ist die erste Kampagne selbst auf schwer recht leicht. Hast du vielleicht ausversehen die Beschleunigungsempfindlichkeit in den Steuerungsoptionen verstellt? Zu hoch eingestellt kommt man kaum noch aus dem Quark!

hatte einfach den falschen Wagen. Weil ich die Lack-Liebhaber Trophy noch machen musste, bin ich mit Auricom (?) gefahren. Der hat ein Miserables Handling. Danach Feisar genommen und direkt beim 1.Versuch geschafft ;)

Muss jetzt nur noch Kampagnen 7 und 8 machen. Chenghou hatte ich bisher noch keiner Probleme, man muss halt nur jede Barrelroll treffen ;) Da bereitet mir Sol2 größere Probleme!

Ist nicht böse gemeint aber irgendwas scheinst du dann doch falsch zu machen:confused5:. Hat man sich erst an die Lenkung gewöhnt ist die erste Kampagne selbst auf schwer recht leicht. Hast du vielleicht ausversehen die Beschleunigungsempfindlichkeit in den Steuerungsoptionen verstellt? Zu hoch eingestellt kommt man kaum noch aus dem Quark!

hey danke. es hat wohl wirklich daran gelegen. das einzige was ich jetzt nur nicht kapiere sind diese zonen rennen. wann genau endet das bzw. was genau muss ich machen? ich krieg zwar locker gold aber warum weiß ich eigentlich nicht.

hey danke. es hat wohl wirklich daran gelegen. das einzige was ich jetzt nur nicht kapiere sind diese zonen rennen. wann genau endet das bzw. was genau muss ich machen? ich krieg zwar locker gold aber warum weiß ich eigentlich nicht.

Die Zonenrennen endet immer erst wenn du keine Energie mehr hast, quasi Totalschaden :biggrin5:. Für Gold musst du halt immer eine bestimmte Anzahl an Zonen "überleben", danach könntest du rein theoretisch auch freiwillig in eine Mauer fahren, aber üb lieber fleißig:cool2:.

und woran erkenn ich das ich keine energie mehr habe? bzw. was bedeuten diese farbwechsel? da es nicht im leitfaden steht geht es für die 75 zonen bestimmt nicht wenn ich da einfach im schneckentempo durchfahre oder?

Es wird von allein schneller .

Der Farb wechsel soll nur zeigen das es jetzt schnelller wird .

Der weiße Balken unten Links ist dein Leben .

So schneller du wirdst desto mehr Leben verlierst du Bei eiem Treffer ;)

ok also brauch ich bei den 75 einfach kein gas mehr geben oder wie?

Naja du hast es nicht in der Hand mit dem Gas.

Du fährst automatisch, du musst X nicht gedrueckt halten damit er fährt ;)

Aber so kannst du dich einfach schrotten lassen, wenn du die 75 erreicht hast.

hi ! hab gestern mit wipeout angefangen und komm ganz gut klar !!

wollte heute die zico trophäe machen und hab folgendes problem !! ich schaffe immer nur ein salto pro rennen max. 2 im leitfaden steht ja das man 4 benötigt !! ich fahre bei einem salto 34.3 zeiten also müsste ich es ja auch schon mit 3 schaffen aber da ist das problem wie schafft ihr auf den geraden saltos ?? sieht man ja auch in den youtube videos ! muss man da was an den einstellungen ändern ? fahre noch mit autopilot 1 und 2 ! liegt es vielleicht daran ?

hoffe jemand weiß Rat !! :smile:

du kannst in den Option den Controller auf neigen stellen, d.h. wenn du den Controller dann nach hinten kippst, zieht der Flieger vorne die Nase hoch. Damit ist es möglich, bei kleineren Wellen einen Überschlag zu machen.

Auto-Pilot musst du auf jeden Fall ausmachen, sonst hast du keine Chance die Zeit zu knacken. Normalerweise brauchst du 4 "Saltos" um die Zeit zu unterbieten. Bei Youtube gibts auch Videos wo es welche mit 3 schaffen, hab ich auch probiert, klappt aber nicht :D Mit 2 Barrrel Rolls hast du 0 Chance auf die Trophy

du kannst in den Option den Controller auf neigen stellen, d.h. wenn du den Controller dann nach hinten kippst, zieht der Flieger vorne die Nase hoch. Damit ist es möglich, bei kleineren Wellen einen Überschlag zu machen.

Auto-Pilot musst du auf jeden Fall ausmachen, sonst hast du keine Chance die Zeit zu knacken. Normalerweise brauchst du 4 "Saltos" um die Zeit zu unterbieten. Bei Youtube gibts auch Videos wo es welche mit 3 schaffen, hab ich auch probiert, klappt aber nicht :D Mit 2 Barrrel Rolls hast du 0 Chance auf die Trophy

cool danke schaffe immerhin schon 3 barrels aber die zeit ist immer noch zwischen 31 ud 32 sek. !!

üben üben üben :frown:

die einzig schwierige Stelle ist die (vorletzte) Barrel Roll auf den Steg, alles andere hat man relativ schnell perfekt drauf, sodass man in 9 von 10 Runden "perfekt" fährt ;) Ich hatte nach knapp 600 Runden die Trophy ;)

Die Kampagne auf schwierig ist dann auch nicht mehr soo fordernd, wie viele hier schreiben. Anspruchsvoll ja, aber definitiv zu schaffen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...