Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Soo, nun brauche euch mal eure Hilfe:

Habe das Spiel damals nachdem das PSN down war runtergeladen, will es nun anfangen zu spielen. Leider komm ich GARNICHT klar, ich werde letzter selbst auf der Stufe Leicht.

Kann wir mal wer sagen was überhaupt das Ziel im Spiel ist ?

1. zu werden, am Meisten Punkte zu haben usw usw

Ich steige kurzum garnicht durch, deshalb bitte ich um Tipps zu allem möglichen.

Soo, nun brauche euch mal eure Hilfe:

Habe das Spiel damals nachdem das PSN down war runtergeladen, will es nun anfangen zu spielen. Leider komm ich GARNICHT klar, ich werde letzter selbst auf der Stufe Leicht.

Kann wir mal wer sagen was überhaupt das Ziel im Spiel ist ?

1. zu werden, am Meisten Punkte zu haben usw usw

Ich steige kurzum garnicht durch, deshalb bitte ich um Tipps zu allem möglichen.

Bei was genau kommst du denn nicht klar? Gibt ja verschiedene Modi die gefahren werden. Ziel des Spiels ist es natürlich immer vorne mitzumischen.

Einzelrennen: Erster werden.

Zonenrennen: So lange fahren bis eine gewisse Anzahl an Zonen absoviert wurde.

Schnelle Runde: Eine festgelegte Rundenzeit überbieten.

Zeitrennen: Das Rennen in einer festgelegten Zeit beenden.

Turnier: Über vier Rennen Punkte sammeln um erster zu werden.

Das ist jetzt mal für die HD Rennen.

Wenn du aber selbst auf leicht nur letzter wirst machst du glaub ich irgendwas arg falsch.

Schalte die Pilotenunterstützung aus. Versuche die Beschleunigungspads zu erwischen und nutze die Waffen, die du bekommst sinnvoll. Mach dich mit den Luftbremsen vertraut, die wirst noch sehr brauchen, wobei ich die am Anfang kaum einsetzen musste.

Auto würde ich dir Harimau, Feisar oder AG Systems empfehlen, weil die alle ein recht gutes Handling haben.

Falls du in Fury Probleme hast kann ich nicht viel helfen. Das fahr ich erst ganz zum Schluss wenn ich alles andere habe. Hatte am Anfang mal ein paar Rennen gemacht, aber die Modi sind absolut nichts für mich. Zum Glück muss man da nicht Gold haben.

Bei was genau kommst du denn nicht klar? Gibt ja verschiedene Modi die gefahren werden. Ziel des Spiels ist es natürlich immer vorne mitzumischen.

Einzelrennen: Erster werden.

Zonenrennen: So lange fahren bis eine gewisse Anzahl an Zonen absoviert wurde.

Schnelle Runde: Eine festgelegte Rundenzeit überbieten.

Zeitrennen: Das Rennen in einer festgelegten Zeit beenden.

Turnier: Über vier Rennen Punkte sammeln um erster zu werden.

Das ist jetzt mal für die HD Rennen.

Wenn du aber selbst auf leicht nur letzter wirst machst du glaub ich irgendwas arg falsch.

Schalte die Pilotenunterstützung aus. Versuche die Beschleunigungspads zu erwischen und nutze die Waffen, die du bekommst sinnvoll. Mach dich mit den Luftbremsen vertraut, die wirst noch sehr brauchen, wobei ich die am Anfang kaum einsetzen musste.

Auto würde ich dir Harimau, Feisar oder AG Systems empfehlen, weil die alle ein recht gutes Handling haben.

Falls du in Fury Probleme hast kann ich nicht viel helfen. Das fahr ich erst ganz zum Schluss wenn ich alles andere habe. Hatte am Anfang mal ein paar Rennen gemacht, aber die Modi sind absolut nichts für mich. Zum Glück muss man da nicht Gold haben.

Habe ganze Zeit Fury gespielt, HD ist wesentlich einfacher ... was nicht heißt das ich auf Anhieb 1. werde, immerhin Uplift komplett Gold :smile:

Habe ganze Zeit Fury gespielt, HD ist wesentlich einfacher ... was nicht heißt das ich auf Anhieb 1. werde, immerhin Uplift komplett Gold :smile:

Aber auch nur die ersten Kampagnen. Bin jetzt in der 5. und da habe ich jetzt schon so meine Probleme zumindest was Gold angeht. Diese sol Strecke ist irgendwie so gar nicht mein Ding. Im Einzelrennen fahr ich hinterher:emot-what:. Da hilft wohl nur üben üben üben:cool2:

Ich habe es tatsächlich hinter mir nur noch die schiffslackierung machen für jedes team ich muss sagen es ist das unfärste spiel was ich bis jetzt gespielt habe und ich muss sagen das ich wirklich froh bin es hinter mir zu haben.

An tipps kann ich nur geben ich habe alles mit pilotenunterstützung gemacht und zu üben üben üben kann ich nur sagen es kommt nur drauf an was ihr für items aus den roten Feldern kommt ich habe allein bei event 8 chengdu project über 7 stunden gebraucht bis ich dann endlich durch war

Ich kann nur allen viel glückwünschen und nicht den mut verliehren mein controller ist des öfteren durch die gegend geflogen

20.png Danke für die Erinnerung

Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil.

Was ist mit HUD-Stil gemeint? Die Schifflackierung? Da bin ich bei z.B. Feisar mit allen gefahren außer der Lackierung ganz oben (die wird irgendwie nicht freigeschaltet)

Das HUD sind deine anzeigen, wie deine KM/h anzeige usw.

Kannst du umstellen, wo weiß ich jetzt nicht mehr genau, gibt glaube 3 verschiedene

hi, ich habe eine problem. Bei der trophy wo man mit der bewegungssteuerung ein rennen gewinnen muss, komm ich nicht weiter. ich krieg das einfach nicht hin, da sich das so schwammig fährt. hat jemand einen tipp für mich ?? ich habe aber auch keinen zweiten controller :( und mit controller umschalten (auf 1 und 2) geht nicht.

Danke im vorhinein

Nehmen sich die Teams eigentlich gegenseitig viel? Weil wenn ihr mir die Umfrage mal anschaue sind die beiden Teams die ich hauptsächlich spiele Qirex und EG X iwie kaum vertreten, bzw nur einmal. Könnte das zu nem Problem werden auf höherem Schwer? Macht mir echt gar nichts da zu Icaras oder so zu wechseln wenn mir das alles n bisschen erleichtert. Interessiert mich gerade nur warum da eine so große Vorliebe für Feisar und Icaras herrscht. (:

Nehmen sich die Teams eigentlich gegenseitig viel? Weil wenn ihr mir die Umfrage mal anschaue sind die beiden Teams die ich hauptsächlich spiele Qirex und EG X iwie kaum vertreten, bzw nur einmal. Könnte das zu nem Problem werden auf höherem Schwer? Macht mir echt gar nichts da zu Icaras oder so zu wechseln wenn mir das alles n bisschen erleichtert. Interessiert mich gerade nur warum da eine so große Vorliebe für Feisar und Icaras herrscht. (:

Icaras kann ich nicht empfehlen, ist zwar das schnellste, aber hat schlechtes Handling, was auf Phantom nicht so gut ist.

Ich hab Icaras nur fuer die Zeitrennen und Schnellen Runden benutzt.

Feisar hat das beste Handling von allen, und man kommt sehr gut damit durch auf Schwer.

Das war auch das erste Team dass ich auf 10.000 Loyalitätsounkte gebracht hab.

Nachdem ich das geschafft hab, hab ich durchprobiert, und kam mit Goteki auf Schwer ganz gut zurecht.

Kann dir jetzt leider nicht mehr Auskunft geben bezueglich der anderen Teams, weil ich Wipeout schon ne gute Zeit nicht mehr gespielt hab

hab ne frage zur Luftbremser trophy

bewegungssensor setuerung mach in bei optionen dann steuerung auf aus?

luftbremsen sind L2 und R2 ?

und seitwärtsbewegungen mach ich mit pfeiltasten oder mit den sticks richtig???

und dann nur bis runde 50 kommen :D

sry habs erst heut angefangen zu zocken^^

Wenn du erst angefangen hast wuerde ich noch ein bisschen ueben :D

aber fuer die Trophäe darfst du die Pfeiltasten bzw den Stick nicht einmal benutzen.

Also nur mit den Luftbremsen R2 bzw L2 lenken.

Ansonsten wuerde ich dir empfehlen dass du erst die Zeustrophäe auf Syncopia machst.

Als ich die damals geschafft hab, hab ich die Luftbremser Trophäe beim ersten Versuch gepackt ;)

Ansonsten wuerde ich dir empfehlen dass du erst die Zeustrophäe auf Syncopia machst.

Als ich die damals geschafft hab, hab ich die Luftbremser Trophäe beim ersten Versuch gepackt ;)

das ist als würdest du jemandem empfehlen, zuerst ninja gaiden sigma 2 zu platinieren, weil er danach die megamind platin beim ersten versuch schafft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...