Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Das mit dem Führerschein da ist echt was dran haha : D habe sicher schon mehr Zeit investiert als sämtliche Praxis- und Theoriestunden zusammen...

Gerade eben habe ich die Kampagnen Legende goldtrophy bekommen ich war selten so glücklich : D und ein Kracher wenn man danach Beat zico auf venom macht bei dem Speed pennt man ein : D

Sebenco Climb ist schon 'ne ziemlich miese Strecke, aber man kann sich dran gewöhnen... es wird ja auch nicht besser :D

Versuch dir auf jeden Fall den Turbo in Rennen (wenn du ihn mal bekommst) für die lange Gerade vor den letzten beiden Kurven aufzusparen. Die kannste so überspringen und sogar noch ne Barell Roll machen (zusätzlicher Turbo). Hilfreich war für mich da auch immer der Autopilot. Den aber erst am Ende der Geraden einschalten, sodass die Kurven danach optimal genommen werden.

Hilfreich ist hier auch immer das Sideshifting. Also das doppelte Betätigen einer Luftbremse, sodass man so ein Stück zur Seite fliegt. Ist sowieso sehr hilfreich, da man so die Kurven extrem eng nehmen kann. Auf Sebenco Climb eigentlich in jeder Kurve nützlich :D

Ich würde die Steuerung auch auf "Neigen" oder so ähnlich stellen. So kannste die Nase vorne leichter hochziehen, was bei der Geraden am Ende zu einer guten Barell Roll helfen kann.

Sebenco Climb ist schon 'ne ziemlich miese Strecke, aber man kann sich dran gewöhnen... es wird ja auch nicht besser :D

Versuch dir auf jeden Fall den Turbo in Rennen (wenn du ihn mal bekommst) für die lange Gerade vor den letzten beiden Kurven aufzusparen. Die kannste so überspringen und sogar noch ne Barell Roll machen (zusätzlicher Turbo). Hilfreich war für mich da auch immer der Autopilot. Den aber erst am Ende der Geraden einschalten, sodass die Kurven danach optimal genommen werden.

Hilfreich ist hier auch immer das Sideshifting. Also das doppelte Betätigen einer Luftbremse, sodass man so ein Stück zur Seite fliegt. Ist sowieso sehr hilfreich, da man so die Kurven extrem eng nehmen kann. Auf Sebenco Climb eigentlich in jeder Kurve nützlich :D

Ich würde die Steuerung auch auf "Neigen" oder so ähnlich stellen. So kannste die Nase vorne leichter hochziehen, was bei der Geraden am Ende zu einer guten Barell Roll helfen kann.

Meinst du die Grade die eigentlich keine Grade ist? Mache das Zeitrennen auf der Strecke und tue mich mit dem Übersspringen der Zickzackkurven am Ende der Strecke schwer. Hab noch nicht den richtigen Punkt zum ansetzen gefunden. Mal knall ich oben gegen die Glasscheibe, mal komm ich nicht hoch genug. Naja, weiter probieren. Fehlt nicht mehr viel :)

Meinst du die Grade die eigentlich keine Grade ist? Mache das Zeitrennen auf der Strecke und tue mich mit dem Übersspringen der Zickzackkurven am Ende der Strecke schwer. Hab noch nicht den richtigen Punkt zum ansetzen gefunden. Mal knall ich oben gegen die Glasscheibe, mal komm ich nicht hoch genug. Naja, weiter probieren. Fehlt nicht mehr viel :)

Nase hochziehen (entweder mit Bewegung oder mit Stick)

Dann nicht sofort bei Absprung nach dem boostpad, sondern erst nach einer gewissen Flugphase den boost reinhauen...

Ja genau die mein ich. Und ich kenn dein Problem nur zu gut, nur ist mir das gegen die Decke knallen meistens in der letzten Runde von irgendwelchen Rennen passiert :facepalm:

Mit Zeitrennen anzufangen ist auf jeden Fall auch 'ne gute Idee, so lernt man die Strecken gut kennen... auch wenn's in manchen Rennen auch nicht mehr weiterhilft :xd::'>

Ich hab den Turbo meistens ein kleines bisschen vor dem mini-Hügel davor gemacht und dann direkt die Nase hochgezogen. Ich denke aber mal, es gibt da verschiedene Möglichkeiten, wie man da gut durchkommen kann. Musst mal für dich selbst ein bisschen ausprobieren, was den größten Erfolg verspricht :D

Nach zig Versuchen jetzt endlich Sebenco Climb Flash Einzelrennen gewonnen. Damit hätte ich jetzt die 3. Kampagne komplettiert :smile:.

Da meint man man kann eine Strecke, fährt auf einer anderen Geschwindigkeitsklasse und fragt sich, ob es noch die gleiche Strecke ist:emot-what:. Mir graut es schon vor noch mehr Geschwindigkeit....und vor noch mehr Einzelrennen....

Nach zig Versuchen jetzt endlich Sebenco Climb Flash Einzelrennen gewonnen. Damit hätte ich jetzt die 3. Kampagne komplettiert :smile:.

Da meint man man kann eine Strecke, fährt auf einer anderen Geschwindigkeitsklasse und fragt sich, ob es noch die gleiche Strecke ist:emot-what:. Mir graut es schon vor noch mehr Geschwindigkeit....und vor noch mehr Einzelrennen....

Warum komplttierst u denn gleich alles???

Spiel erstmal bis Meltdown und mach bis dahin nur so viele Goldmedaillen dass du genug hast um die nächste Stage freizuhalten....

Dann machst du Meltdown komplett....

.... Und der Rest den du vorher ausgelassen hast fühlt sich An als würdest du auf easy spielen xD

So hab ichs jedenfalls gemacht....

Warum komplttierst u denn gleich alles???

Spiel erstmal bis Meltdown und mach bis dahin nur so viele Goldmedaillen dass du genug hast um die nächste Stage freizuhalten....

Dann machst du Meltdown komplett....

.... Und der Rest den du vorher ausgelassen hast fühlt sich An als würdest du auf easy spielen xD

So hab ichs jedenfalls gemacht....

Weil es Spass macht und ich einfach gerne erster werde :smile:

Bei den Zeit- und Zonenrennen ist Gold bis jetzt sowieso recht einfach. Das sind wirklich nur Einzelrennen bei denen ich ein paar mal mehr fahren muss.

4. Kampagne auf Gold ist jetzt auch so gut wie im Sack bis auf Sebenco Climb auf rapier.....da fahr ich irgendwie nur hinterher, bin einmal 6. geworden :cool2:. Das werde ich mir dann wahrscheinlich auch für später aufheben.

Richtig lustig wird's sowieso erst auf Phantom. Das ist noch mal ein krasser Anstieg an Schwierigkeit und Geschwindigkeit.

Ich fand's ziemlich geil, wie langsam mir nach dem ganzen Meltdown-Quatsch selbst Rapier vorkam... Musste noch ein paar andere Rennen nach Meltdown vergolden und bin irgendwie immer gegen die ganzen Mauern gefahren, weil ich vom Timing her ganz anders eingestellt war :xd::'>

Richtig lustig wird's sowieso erst auf Phantom. Das ist noch mal ein krasser Anstieg an Schwierigkeit und Geschwindigkeit.

Ich fand's ziemlich geil, wie langsam mir nach dem ganzen Meltdown-Quatsch selbst Rapier vorkam... Musste noch ein paar andere Rennen nach Meltdown vergolden und bin irgendwie immer gegen die ganzen Mauern gefahren, weil ich vom Timing her ganz anders eingestellt war :xd::'>

Glaub ich gern, dachte heute schon bei Venom dass irgendwas mit meinem Controller bzw. der Einstellung nicht passt, weil es mir so extrem langsamst vorkam :smile:

Juhu eeendlich Platin geschafft, ich war selten so froh : D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich noch kein Spiel hatte, dass mich so gefordert hat... Die Kampagne habe ich zuerst vergoldet, mit viel Übung ging's, nur bei chenghou Phantom habe ich ca. 80 versuche gebraucht und war kurz vorm aufgeben

Zico nach ca. 200 runden geschafft und Zeus nach 20-30 versuchen...

Aber was mich gewundert hat... Hatte lange eine Zeit von 31.03 bei Zico und war in der Weltrangliste auf Platz 535 oder so... Können doch nicht so wenig Leute Platin haben - wohlgemerkt weltweit?

Juhu eeendlich Platin geschafft, ich war selten so froh : D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich noch kein Spiel hatte, dass mich so gefordert hat... Die Kampagne habe ich zuerst vergoldet, mit viel Übung ging's, nur bei chenghou Phantom habe ich ca. 80 versuche gebraucht und war kurz vorm aufgeben

Zico nach ca. 200 runden geschafft und Zeus nach 20-30 versuchen...

Aber was mich gewundert hat... Hatte lange eine Zeit von 31.03 bei Zico und war in der Weltrangliste auf Platz 535 oder so... Können doch nicht so wenig Leute Platin haben - wohlgemerkt weltweit?

Dann gehören wir ja zu den besten 500 der Welt ^^

@ uprisen257

Versuch zB. in Venom gleich dich in der ersten runde irgendwie so platt zu machen das die Shield Warnung kommt. Anrempeln an die Bande wird da nicht viel helfen. Also nimm den Track bei dem du die meisten Barrel Rolls in einer runde schaffst. Da geht der Shield schnell runter.Dann solltest Du noch 2 Runden aushalten bis irgend einer dich killt. Anrämmpelt zählt nicht als kill und selbst eliminieren schon gar nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...