Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Also ich hab jetzt mal das erste Event komplett sowohl bei HD als auch bei Fury auf schwer probiert. HD klappt wunderbar bis auf das erste Rundenrennen, das will nicht so wie ich will^^, Fury ist da schon um einiges schwieriger, was aber bei mir an den Rennarten liegt, die mir nicht so liegen oder sagen wir mal noch nicht. Also spiel ich die HD Kampagne auf schwer und Fury mal so mal so, kommt dann auf das Rennen an.

Generell muss ich noch loswerden, dass das Spiel bis jetzt richtig Spass macht, ich dachte es wäre absolut langweilig und deswegen liegt es seit 1 1/2 im Schrank:skep:. Hatte es im Bundle zu der PS3 dazubekommen. Ich habs auch nur nochmal richtig angespielt, weil mein Trophäen-Status 1% gesagt hat.....Jetzt bin ich schon bei 4%:biggrin5:

wenn du in dem ersten event schon schwierigkeiten hast zu gewinnen, dann wirst du in den späteren rennen nur noch letzter sein...ist wirklich so ich sprech aus erfahrung ;D

Als ich das zum ersten mal gezockt habe, wurde ich im ersten rennen auf leicht 3. und nach 3 wochen hatte ich platin :cool2: hab jeden tag geübt und gezockt und es hat übels viel fun gemacht :drool5:

wenn du in dem ersten event schon schwierigkeiten hast zu gewinnen, dann wirst du in den späteren rennen nur noch letzter sein...ist wirklich so ich sprech aus erfahrung ;D

Als ich das zum ersten mal gezockt habe, wurde ich im ersten rennen auf leicht 3. und nach 3 wochen hatte ich platin :cool2: hab jeden tag geübt und gezockt und es hat übels viel fun gemacht :drool5:

Solange ich mich vom letzen auf den ersten Platz hocharbeiten kann stört mich das nicht. Im Gegenteil, ich krieg dann immer voll die Glücksgefühle wenn ich es dann endlich schaffe :D, als wenn man sofort auf den 1. kommt. Für meine ersten Stunden gestern habe ich gar nicht so schlecht abgeschnitten, bis auf 1 Rennen überall Gold auf schwer im 1. Event. So richtig schwer soll es doch auch erst ab dem 3. Event werden meine ich gelesen zu haben.

In 3 Wochen Platin....Respekt:cool2:. Ich spiele zu viele Spiele auf einmal und hab zu wenig Zeit. Meine Platin wird wahrscheinlich 1/2-1 Jahr dauern:thinking:

Moin,

ich will bald die Klunkerbrigade trophy machen... habe bereits sämtliche Lackierungen freigeschaltet, habe aber vergessen welches die Kampagnenlackierung war haha.... habe auch im Spiel geschaut... aber entweder bin ich blind oder es steht dort nicht...

War die Kampagnenlackierung die oberste? Also die grau/silberne?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Wipeout.

Also ich hatte eigentlich das Hauptspiel von einem Kumpel gehabt. Fury hab ich dann über PS+ bekommen. War alles soweit in Ordnung und das Spiel lief gut.

Jetzt wollte ich das Spiel seit langen wieder zocken und das Spiel zickt rum und sagt mir nach dem "Sony Entertainment" Logo folgendes:

"Eine Schlüsseldatei, die zum Ausführen des Spiels benötigt wird, kann nicht gefunden werden. Bitte beende das Spiel durch Drücken der PS-Taste und lade dann die fehlende Schlüsseldatei über deine Download-Liste von PlayStationStore herunter, bevor du das Spiel erneut startest."

Jetzt habe ich ja eigentlich WipeoutHD durch dieses WelcomeBack-Paket ja selbst erhalten (steht auch in meiner Service Liste). Aber ich kann es nicht mehr herunterladen, weil es im Store nicht mehr als Einzelspiel gibt. Nur als Bundle. Und in meinem Download-Verzeichnis ist es ja auch nicht, weil ich es seitdem kein zweites mal heruntergeladen hab.

Gibt es irgendwo Hilfe?

MFG BOT

Hey, also so wie ich ess gerade verstehe muss irgend eine Datei die zum starten von WipEout nötig ist defekt oder ist auf irgend einer Weise verschwunden.:emot-raise:

Ich denke mal nicht das wir dir da helfen können, das einzige was du versuchen könntest ist bei Sony eine Anfrage zu erstellen woran das Problem liegen könnte. Denn die sind die Eiinzigen die so gut wie alle Defekte kennen und beheben können.

Ich denke das durch das letzte FW Update ja vll der Code auf der PS3 integriert wurde, die das Sharen auf 2 begrenzte. Somit könnte da ein Problem aufgetreten sein und deshalb zickt vll. das Spiel herum.:cool2:

Ist aber eine reine Vermutung.

Solange ich mich vom letzen auf den ersten Platz hocharbeiten kann stört mich das nicht. Im Gegenteil, ich krieg dann immer voll die Glücksgefühle wenn ich es dann endlich schaffe :D, als wenn man sofort auf den 1. kommt. Für meine ersten Stunden gestern habe ich gar nicht so schlecht abgeschnitten, bis auf 1 Rennen überall Gold auf schwer im 1. Event. So richtig schwer soll es doch auch erst ab dem 3. Event werden meine ich gelesen zu haben.

Ja das war am amfang auch so bei mir...immer gefreut, wenn ich 1. auf leicht geworden bin :facepalm: Heute lach ich darüber.

Hab erstmal die komplette Kampange auf Leicht, dannach auf Schwer und wirklich schwer wird es ab dem 4 oder 5 event. In den 7. und 8. Event hängt vieles von Glück ab. Und bei Zico muss man hoffen, dass man den Salto schafft. :D

Die erste Trophy hab ich am 4.6 bekommen und Platin am 25.6, also genau 3 Wochen :)

Hi, ich habe eine Frage. Bei der Trophy "Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser x.pngdürft ihr nichts drücken.

Tipp:

Man nimmt einen zweiten Controller, stellt bei Rennbox Rennen keine Gegner ein und ihr gewinnt das Rennen ohne Konkurrenz."

habe ich es ganz genau so gemacht, aber es klappt nicht !! kann mir bitte einer einen Tipp geben ??

Danke

Hi, ich habe eine Frage. Bei der Trophy "Meister der Bewegung

Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen.

[Offline-Trophäe]

Wählt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch x.png beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser x.pngdürft ihr nichts drücken.

Tipp:

Man nimmt einen zweiten Controller, stellt bei Rennbox Rennen keine Gegner ein und ihr gewinnt das Rennen ohne Konkurrenz."

habe ich es ganz genau so gemacht, aber es klappt nicht !! kann mir bitte einer einen Tipp geben ??

Danke

Eigentlich funktioniert das ganz einfach. Steuerung wie beschrieben einstellen, die Pilotenunterstützung ausschalten und wirklich nur x.png zum Beschleunigen drücken und die Finger von allen anderen Tasten weglassen. Gelenkt wird eben durch Neigen des Controllers. Fährt sich sehr schwammig bzw. ungewohnt aber ein Rennen überlebt man schon irgendwie...

@ sk8

Eigentlich funktioniert das ganz einfach. Steuerung wie beschrieben einstellen, die Pilotenunterstützung ausschalten und wirklich nur zum Beschleunigen drücken und die Finger von allen anderen Tasten weglassen. Gelenkt wird eben durch Neigen des Controllers. Fährt sich sehr schwammig bzw. ungewohnt aber ein Rennen überlebt man schon irgendwie...

geht die trophy auch online oder indem ich meinen controller immer auf 1 und 2 umstelle, da ich nur einen controller hab ??

kann mir bitte jemand kurz die steuerung erläutern? ich werde schon beim allerersten normalen rennen nur letzter. selbst wenn ich annähernd perfekt fahre schaff ich das nicht. das kann ja eigentlich nicht sein.

Dem füge ich noch eine weitere Frage hinzu. Wie funktioniert das mit den Luftbremsen? Die bringen überhaupt keine Vorteile in Kurven, da der Gleiter total abgebremst wird (ja, auch wenn ich nur eine Seite benutze).

kann mir bitte jemand kurz die steuerung erläutern? ich werde schon beim allerersten normalen rennen nur letzter. selbst wenn ich annähernd perfekt fahre schaff ich das nicht. das kann ja eigentlich nicht sein.

Erklär Mal was du meinst, mit "annhähernd perfekt" gefahren.

Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn?

Und hast du vllt die Pilotenunterstützung an?

Dem füge ich noch eine weitere Frage hinzu. Wie funktioniert das mit den Luftbremsen? Die bringen überhaupt keine Vorteile in Kurven, da der Gleiter total abgebremst wird (ja, auch wenn ich nur eine Seite benutze).

Doch, die Luftbremsen sind der einzige Weg, in dem Spiel zu bestehen ;)

Es bremst zwar etwas ab, aber anders kommst du ja nicht um Kurven.

Das System ist an sich ganz einfach: wenn du ne rechte Kurve hast, benutzt du die rechte Luftbremse (R2), und fuer die linke Luftbremse ebn die andere.

Das GEfühl, wie stark du die Bremse benutzen musst, erlernt man nur durch viel Übung.

Aber nun stell dir mal vor, du willst ohne die Bremsen in die Kurve fahren, du knallst auf jeden Fall gegen die Wand, was sogar noch mehr abbremst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...