Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Glückspilz :D

Na hoffe auch das ich es bald schaffe, sind ja zum glück nicht mehr viele rennen.

Danke! Hatte "Glück", dass meine Gegner in dem 8-teiligen Turnier gnädig zu mir waren. Hatte nur zwei Versuche gebraucht :biggrin5:

Das schaffst du bestimmt auch noch. Wenn man sich erst an der Geschwindigkeit und KI gewöhnt hat, wird's mit jedem Rennen leichter.

ok danke für die antwort, weisst du vieleicht auch wesshalb ich die luftbremser trophy nicht kriegte? bin bis 53 gekommen und bewegungssensoren ausgeschaltet aber kein bling

Hallo

Bist du dir sicher das du nur mit L2 und R2 gesteuert hast?Wenn du nur einmal gegen den Stick kommst ist es schon vorbei mit der Luftbremser Trophy.Bei mir hat es direkt geklappt.Aber ich musste mich zwischendurch selber zurückhalten nicht den Stick zu benutzen.

Gruß RoadRunner:opa:

Echt ein geiles Spiel :D

mach schon echt fun..aber Platin werde ich wohl nicht schaffen :D selbst auf Einfach habe ich bei manchen Strecken Probleme auf den 3 Platz zu kommen. Wie sieht das dann erst auf Schwer aus :D naja werde versuchen erstmal so die einfachen Trophys zu holen und dann werd ich mal schauen..

Ist eig normal am anfang, man findet sich aber relativ schnell zurecht. ^^

jup; und entgegen vieler Meinungen "am Ball bleiben" - muss nicht unbedingt sein; hab das Spiel 3x beiseite gelegt und jeweils monatelang nicht angefasst, aber ich kam immer wieder sehr zügig rein, um auf schwer mitmischen zu können - nur so Aktionen wie Zico/ Zone Zeus sollte nur geringe unterbrechungen erhalten: da kommt man doch ziemlich schnell weg von eigenen bestzeiten/besten Zonen

Nach exakt 55h habe ich die Platin nun vorbereitet: ein ziemlich simples Event fehlt nur noch; dann hab auch ich baaaald mal Platin :)

Spiel war echt ne coole Sache - WipEout 2048 wird nen must have :cool2:

Ist der Glitch überhaupt noch möglich? Im Prinzip brauchst du dafür die "Ur-Version" von WipEout HD. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man diese überhaupt noch aus dem Store bekommt oder ob dies auch schon eine Update-Version ist. Eventuell wurde deshalb der Glitch entfernt.

Ich selber hab die Trophy auf ehrliche weise errungen. Mit etwas Geduld auf jedenfall machbar und 1000mal besseres Gefühl, als einen Glitch zu verwenden ;]

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass im Leitfaden das Video und eine Beschreibung zu dem Glitch für die Gold-Trophäe "Zeus der Zone" entfernt wurde. Steht nicht mehr drinne. Heisst das jetzt, dass wird nicht mehr geduldet hier im Forum?

Greetz

Warlord1988

Hab mein Wipeout gestern gelöscht und anschließend neu runtergeladen ohne Update.

Habs wie im Video gemacht. Hat aber nicht geklappt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...