ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich finde das spiel schon echt schwer, obwohl ich auf leicht spiele. habe jetzt endlich die kampagne durchgespielt (auf leicht^^). ich habe aber noch nie eine solch unfaire ki gesehen. auf leicht werde ich vom ersten platz so oft angegriffen und falle nach wenigen sekunden auf platz 8 zurück. am leichtesten waren wohl die zone, schnelle runde und zeitrennen-events. aber die rennen und turnieren haben mir schon sehr zu schaffen gemacht, zumindest im allerletzten level, in welchem man 51 punkte sammeln muss. naja ich werde das spiel nicht mehr spielen... so sehr reizt es mich doch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also irwie finde ich die KI bei Turnieren leichter auf schwer. Aber kann mich auch irren aber mir fehlt nur noch 1 oder 2 Turniere auf schwer die restlichen hab ich eig fast immer beim ersten mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also irwie finde ich die KI bei Turnieren leichter auf schwer. Aber kann mich auch irren aber mir fehlt nur noch 1 oder 2 Turniere auf schwer die restlichen hab ich eig fast immer beim ersten mal geschafft. Ja das gleiche Gefühl hatte ich da auch, ich habe in Meltdown Sebenco Climb einfach nicht geschafft als Einzelrennen, aber im Tunier ging das locker :emot-what: Trotzdem sind die Tunier nicht so einfach gewesen, wobei ich alle außer das letzte immer beim ersten Versuch geschafft hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja jetzt fehlen mir nur noch 1 rennen bei Event 7 und noch etwas über 3/4 von 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich sag dir, an der letzten Klasse wirste noch 5-7 Stunden sitzen (,bei mir inclusive mit Wutausbrüchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ja wenn nicht mehr ^^ Phantom + Schwer ist einfach nur krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Jap, und es ist zu 80% Glück, weil die Gegner immer die perfekten Objekte für die Situation haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hab bis Klasse 7 alle Gold auf schwer. Muss mich jetzt an Klasse 8 machen... Man so unfaire KI sieht man selten in einem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Jap das stimmt wohl, aber muss auch noch Zeus der Zone schaffen, was bei mir wohl auch noch dauern wird. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hab grad für ein rennen auf etappe 6 extrem lang gebraucht ich glaub die strecke heißt sol 2 oder so ähnlich, einfach scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja bei der Strecke hab ich auch mit am meisten probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich will mich auch mal wieder an WipEout machen weil ichs eigentlich nie richtig angefangen hab aber ich weiß jetzt schon das ichs nie schaffen würde.Schlechte Vorraussetzung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich will mich auch mal wieder an WipEout machen weil ichs eigentlich nie richtig angefangen hab aber ich weiß jetzt schon das ichs nie schaffen würde.Schlechte Vorraussetzung:biggrin5: Genau so bin ich auch vor 3 Tagen rangegangen. Hab ne zeit lang nicht gespielt und mir war langweilig:D plötzlich hab ich zeus der zone geschafft und da hab ich gedacht da geht doch was. dannach noch zico geschlagen und jetzt häng ich mich richtig rein (hab ja noch ferien:) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wollte nur mal Fragen warum der Tipp zu Zeus der Zone entfernt wurde wo man das Spiel neu installieren sollte etc. Etwa aufgrund der Beschwerden darüber das einige Spieler mit dem so ertricksten Erfolg prahlen? Mhhh ich hab die Trophy ja schon aber ich denke das es irgendwie doof ist, wenn jemand einen solch hilfreichen Tipp anderen Spielern enthält. Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Genau so bin ich auch vor 3 Tagen rangegangen.Hab ne zeit lang nicht gespielt und mir war langweilig:D plötzlich hab ich zeus der zone geschafft und da hab ich gedacht da geht doch was. dannach noch zico geschlagen und jetzt häng ich mich richtig rein (hab ja noch ferien:) ) ja; nachdem ich bei dir gesehen hab, dass du es zoggst, musst ich es auch mal wieder einwerfen, lol bin jetzt auf 92% hoch (alles bis auf Kampagnen -Legende geschafft) und da fehlen noch ~20-25 Events. Na mal sehen wie es mit mir da weitergeht PS: ich hasse Sol 2 und Sebenco Climb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 PS: ich hasse Sol 2 und Sebenco Climb ich auch, und zwar abgrundtief:mad1: PS: Noch 4 Rennen und 1 Tunier und Platin ist so gut wie im Sack:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir fehlen noch 13 Rennen und Sol 2 und Sebenco Climb kann ich auch nicht leiden genau wie Chenghou Project. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Mir fehlen noch 13 Rennen und Sol 2 und Sebenco Climb kann ich auch nicht leiden genau wie Chenghou Project. Ich find eigentlich alle ok bis auf sol 2 weils da keine gute stelle gibt wo man boosten und danach ne barrel roll machen kann:banghead: Und ich finde die Rennen auf Phantom teilweise einfacher als auf den niedrigereren Klassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich find eigentlich alle ok bis auf sol 2 weils da keine gute stelle gibt wo man boosten und danach ne barrel roll machen kann:banghead: Und ich finde die Rennen auf Phantom teilweise einfacher als auf den niedrigereren Klassen ja, da brauch man kein boost mehr für barrel rolls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Yes, Kampagne schwer komplett Gold! Event 8 an einem Tag komplett vergoldet, gerade als ich dachte, dass ich mit der unfairen KI nicht fertig werde... Jetzt noch vier Lackierungen, und die Platin ist meine! Erinnerungen an GT5 werden wach :-) ja, da brauch man kein boost mehr für barrel rolls Der "Vettel-Challenge-Gott"! So sieht man sich wieder :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.