Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Hey Leute ich hätte auch mal kurz zwei Fragen:

1. Gibt es ja von jeder "Firma" zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichen Designs. Sind die oberen irgendwie im Vorteil weil dann immer beim Auswählen unten ein grüner Balken angezeigt wird und wenn ja, welchen Sinn haben dann die unteren Fahrzeuge?

2. Kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das "Standart HUD" zu interpretieren ist? Das snd ein gelber und ein blauer Balken neben der Km/h Anzeige. Wüsste gerne genau was die bedeuten ;-D

(Ja haltet mich ruhig für einen Vollpfosten ;-D )

Danke im Voraus, Klum

1. Ich nehm mal an du hast das Welcome_Back Paket, also deswegen hast du Fury und die oberen Schiffe sind von der Fury-erweiterung. Wenn du mit den HD-Schiffen fährst, haben deine gegner auch nur die HD-Schiffe, genauso, nur andersrum, ist das bei den Fury-Schiffen. Ich persönlich bin lieber mit dem Normalen (Icaras) gefahren, was ja auch kein Nachteil darstellt.

Zu 2 kann ich nur noch aus der Erinnerung erklären, meine WipeOut-Zeit ist schon ein wenig her :D

Es gibt die KmH-Anzeige, daunter (oder dadrüber? ;D) die Leistungsanzeige nenn ich das mal, sie zeigt an wie viel Leistung dein Schiff bringt, sprich mit Fahrhilfe nur 90%(warns glaub ich) und ohne halt 100%.

Oben ist halt die Waffen/Objekt-anzeige und drumrum die Schiffsenergieanzeige, also je weniger gefüllt, desto mehr ist das Schiff beschädigt. Die Zeitanzeigen sollten sich von selbst erklären.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen, wobei ich auch nicht ganz der sicher bin, ob das alles so richtig ist :D

Edit: Ich hoffe ich habe das richtige HUD beschrieben zu haben, ich weiß nicht in welchem ich damals immer gefahren bin...

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen, wobei ich auch nicht ganz der sicher bin, ob das alles so richtig ist :D

Edit: Ich hoffe ich habe das richtige HUD beschrieben zu haben, ich weiß nicht in welchem ich damals immer gefahren bin...

Mhhh...

1. Also das mit dem Welcome Back stimmt natürlich ;-D und das die oberen aus Fury sind dachte ich mir auch aber ich wollte mehr so wissen ob die wirklich einen Vorteil bieten. In Rennen gegen Gegenr ist ja klar ist das egal weil auch die dann die Kisten fahren aber ich dchate mehr so Zeitrennen etc. ?

2. Also das mit der Schiffsenergie hatte ich auch schon geschnallt aber ich meinte in dem "Standart HUD von WipEout HD" kp wie das richtig heißt..?) die beiden Balken unter der Km/h Anzeige.

Da ist einmal so ein gelber und ein blauer. In dem blauen ist immer ne Prozentzahl drin die bei mir immer stark variiert.

Naja wenn das keiner so genau weiß scheints ja auch nicht sonderlich von Bedeutung zu sein. Dachte nur das seie irgendwie wichtig ;D

Danke trotzdem

Klum

Mhhh...

1. Also das mit dem Welcome Back stimmt natürlich ;-D und das die oberen aus Fury sind dachte ich mir auch aber ich wollte mehr so wissen ob die wirklich einen Vorteil bieten. In Rennen gegen Gegenr ist ja klar ist das egal weil auch die dann die Kisten fahren aber ich dchate mehr so Zeitrennen etc. ?

Naja, ich hab alle Zeitennen mit dem Normalen Icaras auf Schwer locker geschafft, Zeitrennen sind wirklich kein Problem, egal mit welchem man fährt, aber bei Icaras war ja sowieso 100 Tempo also wars egal, ist nicht wirklich von Bedeutung.

Bei Nr. 2 ist mir aufgefallen das der Balken über der Km/h anzeige sich verändert wenn man Pilot drin hat oder nicht und wenn man gegen Wände fährt. Mit Pilot 90% und ohne 100%.

Wie gesagt, ist die Leistungsanzeige, ohne ist zwar schwerer, aber man hat 100% Leistung vom Schiff...

hi wollte mal fragen ob man auch noch andere schiffe frei zocken kann die etwas besser von der leistung sind als die schiffe die man schion hat??

oder sind das echt immer lackierungen? das hat doch so kein sinn.

weil im online modus gibt es leute die einfach nicht auf zu holen sind, & dabei haben die das gleiche schiff, wie machen die das???

Die können einfach nur fahren, benutzen überschläge oder setzen Turbo im richtigen moment ein^^

Hab auch meinstens immer ca. 5 bis 10s vorsprung auf den 2, wenn ich am gewinnen bin.

also kann man keine weiteren schiffen freispielen die auch bisschen schneller sind?

ich kann schon gut fahren, aber manchmal denke ich mir nur...WTF:banghead:

habe einen gegner vor mir weg gebommbt & in der nächsten sekunde überholt er mich wieder?

hi wollte mal fragen ob man auch noch andere schiffe frei zocken kann die etwas besser von der leistung sind als die schiffe die man schion hat??

oder sind das echt immer lackierungen? das hat doch so kein sinn.

weil im online modus gibt es leute die einfach nicht auf zu holen sind, & dabei haben die das gleiche schiff, wie machen die das???

Es sind nur Lackierungen. Die Schiffsstärke bleibt immer gleich.

Zum Online Problem kann man dir leider nicht helfen. Das sind meistens Leute die fast nichts anderes spielen und ihre Flugrouten perfektioniert haben.:dozey:

also kann man keine weiteren schiffen freispielen die auch bisschen schneller sind?

ich kann schon gut fahren, aber manchmal denke ich mir nur...WTF:banghead:

habe einen gegner vor mir weg gebommbt & in der nächsten sekunde überholt er mich wieder?

Könnte dir eig nur noch empfehlen erstmal nur Venom und Flash zu zocken, weil die guten spieler spielen eig meistens nur Rapier und Phantom.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...