DLloyd091 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Oke habe Zico jetzt doch besiegt Also nicht mals ganze zwei Tage hats mich gekostet Genauso wie die Zonen Mit der richtig Mukke klappt alles Jetzt den Rest nur noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich lese überall den "umfangreichen" Karriere-Modus bei Wipeout HD. Ich habe die acht Klassen der Kampagne auf "leicht" nach drei Abenden durch und spiele gerade die Events auf "schwer". Ohne sarkstisch klingen zu wollen, aber wo genau ist der Karriere-Modus umfangreich? Ich will die extrem hohe Schwierigkeit nicht bestreiten, und ich werde mich sicher sehr viel Zeit mit den Trophies beschäftigen. Aber das Spiel hat echt einen kleinen Umfang oder? Ich meine, gibt's nach den acht Klassen und 87 Events noch mehr? Danke für eure Antworten im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @TWTiger Also von der Karriere war das alles. Eben fast Besiege Zico geschafft 30:88 -.- gibts nicht so knapp vorbei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 @TWTigerAlso von der Karriere war das alles. Danke. Und was gibt's neben der Karriere? Bei Rennbox und Online fährt man doch auch nur bestehende Strecken und Modus oder? D.h. ich habe schon alles gesehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Danke. Und was gibt's neben der Karriere? Bei Rennbox und Online fährt man doch auch nur bestehende Strecken und Modus oder? D.h. ich habe schon alles gesehen?? hast du auch fury ? mit fury dlc ist das angebot an modi mehr als zufriedenstellend meiner meinung nach alleine der eliminator-modus macht bock ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wipeout hd+fury hat man ja umsonst bekommen wegen dem welcome back packet , und den umfang finde ich eigentlich sehr gut, was willst du den sonst für ein rennspiel das man umsonst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 wipeout hd+fury hat man ja umsonst bekommen wegen dem welcome back packet ,und den umfang finde ich eigentlich sehr gut, was willst du den sonst für ein rennspiel das man umsonst bekommt Also ich war ja zuerst entäuscht vom "willkommen zurück Paket". Aber jetzt hab ich dann mal mit Wipeout angefangen und muss sagen das Spiel is schon echt nicht schlecht. Is zwar bockschwer aber man merkt das man durch üben immer ein Stück weiter kommt. Das is mal ein Rennspiel bei dem man sich wirklich voll konzentrieren muss und das einem Fehler nicht so leicht verzeiht. Hatte beim PSN+ auch mal Burnout runtergeladen und musste da feststellen das es eigentlich der letzte Mist ist. Und da is so ein Spiel wie WipeOut aus dem Store 1000mal besser. Also wenn ich dann so in 3-4 Jahren vielleicht mal an der Platin schnupper bin ich glaub ich wirklich stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hast du auch fury ? Ja, habe das gesamte welcome packet mit Fury. wipeout hd+fury hat man ja umsonst bekommen wegen dem welcome back packet ,und den umfang finde ich eigentlich sehr gut, was willst du den sonst für ein rennspiel das man umsonst bekommt Das Spiel ist zwar jetzt im welcome Paket kostenlos, hat aber davor mal Geld gekostet! Ich beschwere mich nicht. Ich bin sogar dankbar. Ich habe mich nur gewundert, ob ich irgendwelche Modus übersehen habe. 87 Events von der Karriere mit teilweise unter 1 Minute Rennzeit (Zeit- und Schnellrennen) sind nicht viel. Ich dachte, dass es ähnlich umfangreich sei wie GT5, da der Durchschnittszeitaufwand für Platin satte 96 Stunden beträgt. Scheinbar ist die Zahl aber wegen zeitaufwändigen und schweren Trophies so hoch ausgefallen, nicht wegen dem tatsächlichen Umfang. Wollte nur die Gewissheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Also ich beschwer mich nicht. Alles auf schwer zu schaffen ist nicht wirklich leicht und wenn es dann noch mehr rennen geben würde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich beschwer mich nicht. Alles auf schwer zu schaffen ist nicht wirklich leicht und wenn es dann noch mehr rennen geben würde.^^ Das hab ich mir auch gedacht. Man muss die Strecken schon aus dem EffEff kennen da wäre jede weitere ein Problem Ich hab aber mal ne andere Frage. Momentan fahr ich noch mit Pilotenunterstützung. Hat die irgendwelche gravierenden Nachteile hab mal was von Geschindigkeitsverlust gehört. und hat jemand einen Tip für Sebenco Climb. irgendein anderes Team z.B. als Feiser oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja kommt drauf an wie du fahren kannst bei leichteren Strecken benutz ich sie eig nie. So kann man die kurven besser abkürzen. Wegen Wagen würde dir Assagei oder Icaras empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Naja kommt drauf an wie du fahren kannst bei leichteren Strecken benutz ich sie eig nie. So kann man die kurven besser abkürzen. Wegen Wagen würde dir Assagei oder Icaras empfehlen. OK danke werde ich mal probieren. Aber platinieren werde ich das Spiel wohl nie. Bis ich das alles hab gibts schon die PS5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 OK danke werde ich mal probieren. Aber platinieren werde ich das Spiel wohl nie. Bis ich das alles hab gibts schon die PS5 Sag niemals ,,Nie". Ich habe das auch gesagt und hab es dann geschafft ohne großen Aufwand. Ich habe mich bloß länger damit beschäftigt und dann ging es RuckZuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Das hab ich mir auch gedacht. Man muss die Strecken schon aus dem EffEff kennen da wäre jede weitere ein Problem Ich hab aber mal ne andere Frage. Momentan fahr ich noch mit Pilotenunterstützung. Hat die irgendwelche gravierenden Nachteile hab mal was von Geschindigkeitsverlust gehört. und hat jemand einen Tip für Sebenco Climb. irgendein anderes Team z.B. als Feiser oder so? Ja, bei Pilotenunterstützung bist du (geringfügig) langsamer. Ich hab dazu keine Quelle, aber ich hatte das auch damals irgendwo aufgeschnappt. Außerdem nervt es halt, dass du Kurven nicht ordentlich fahren kannst, da du immer zurück gedrängt wirst. Schalt das Ding ab, es ist nur zu deinem Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Wo im Fury-Erweiterungspacket schalte ich eigentlich die Strecke "Syncopia" frei? Bin dort schon in Klasse 5 und immer noch keine Syncopia in Sicht... Danke für die Antwort! Edit: habe sie gefunden. Klasse 6 erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute ich hätte auch mal kurz zwei Fragen: 1. Gibt es ja von jeder "Firma" zwei Fahrzeuge mit unterschiedlichen Designs. Sind die oberen irgendwie im Vorteil weil dann immer beim Auswählen unten ein grüner Balken angezeigt wird und wenn ja, welchen Sinn haben dann die unteren Fahrzeuge? 2. Kann mir bitte mal jemand genau erklären wie das "Standart HUD" zu interpretieren ist? Das snd ein gelber und ein blauer Balken neben der Km/h Anzeige. Wüsste gerne genau was die bedeuten ;-D (Ja haltet mich ruhig für einen Vollpfosten ;-D ) Danke im Voraus, Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Kann mir mal einer sagen was ich bei der Trophäe Luftbremser noch beachten muss. Bewegungssteuerung ist aus, ich benutze nur die Luftbremse und auf dem Digipad links und rechts, und erreiche Zone+, aber keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Du darfst gar nicht mit digi oder stick lenken nur R2 und L2 benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Digipad? Was genau ist damit gemeint? Naja ansonsten gilt wie überall bereits beschrieben: 1. Bewegungssteuerung ausschalten 2. Nur mit den R2 und L2 Tasten lenken und das Pad bzw. die Tasten NICHT ANRÜHREN ;-D Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich glaub er meint die Pfeiltasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.