MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 man hab 99 runden zico probier und nut 31,55 hinbekommen das wird noch schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mein bestes war grad mal 32,50s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 naja ich hol mir platin wegen kampagne schwer eh nich aber paar goldtrophies wie die zB wollt ich shcon ncoh rausluchsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich versuch auf jedenfall die Platin zu holen. Muss ja irwie zu schaffen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 naja das was man höhrt, is eher so nervenauseionanderfetzend ich will mir das nich unbedingt antun auch wenn ichs gern hätte^^ wenn blosnoch kampagne schwer fehlen würde, würd ichs dnek auch probiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 naja das was man höhrt, is eher so nervenauseionanderfetzend ich will mir das nich unbedingt antun auch wenn ichs gern hätte^^ wenn blosnoch kampagne schwer fehlen würde, würd ichs dnek auch probiern Versuch es einfach mal. Man kommt dann richtig in einen Rausch wenn man zB Zone 75 geschafft hat. Dann ist man so im Rausch das Zico recht einfach wird. Und wenn du eine von den beiden Trophys hast, dann ist Platin so gut wie schon geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Kurze Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass das Spiel nicht dauernd Geist-Daten auf der Festplatte speichert? Ich habe inzwischen über 40 davon und es werden immer mehr. Wenn ich sie lösche, erstellt das Spiel neue, sobald ich Rennen fahre. Das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich abe die Karriere und fury gemacht also überall ne medallie habe auch mit jedem team mehr als 10000 punkte aber trotzdem sind 2 Flieger noch nicht freigeschaltete .Wieso? was kann ich noch machen oder was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also eig müssten sich die Flieger in der Kampagne freischalten. Aber bei Fury kenn ich mich nicht aus noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also eig müssten sich die Flieger in der Kampagne freischalten. Aber bei Fury kenn ich mich nicht aus noch nicht gespielt. Die fury flietzer hab ich alle es fehlen 2 aus der normalen Version HD Mir fehlen von nuricom und icarus jeweils der 2te flitzer von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Versteh deine Frage grad irgendwie nicht? Gibt doch von jedem Team nur jeweils 1 wagen. Oder meinst du das dir die beiden wagen fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Es gibt Sieben Flitzer für jedes Team mit Fury inbegriffen.Bei mir sind 2 noch verschlossen und ich weiss nicht was ich machen soll denn ich hab auf HD jed <kampagne gold und auch fury über all Gold und mehr als 10000 Punkte hab ich bei jedem Team sogar viel mehr trotdem sind die Flitzer von Icarusas und nuricom jeweils der 2te Flietzer von oben noch gesperrt.Alle anderen hab ich ja sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hmm komisch normalerweise schaltet man die Wagen nach und nach mit den Events frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 endlich platiiiiiin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 endlich platiiiiiin:biggrin5: Nicht schlecht ^^ Bei mir dauerts noch wenn ichs überhaupt schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo hänge bei bei Zico... Rundenrekord liegt bei mir bei 30'98. Ich kriege einfach nicht den Barrel Rol am Ende bei der Rampe hin >.< und nachdem man den Boost einsetzt (setze den vor den 3 Turbopfeilen ein) krieg ich nie den doppel Barrel Rol hin Sondern nur 1. Awwuu D: Any Tipps vll noch soo am Rande..? Nur eine Sache is gerad bei mir komisch... wenn man die Ergebnisse bekommt... kann man ja mit Viereck so verschiedene Tabellen durchstöbern ne? So... bei der Einen Tabelle steht unten "Rundenrekord 0.30.98" aber wenn ich dann weiterblättere wo man eben seinen Weltweitenplatz sehen kann wo noch eben deine Rivalen aufgelistet werden (nicht Freunde), steht bei mir eine 31.11 Ich hoffe doch der Rundenrekord wird gezählt oder ? Aufgeben werde ich nachwie vor nicht, vorallem weil ich des Game erst vorkurzem anfange aktiv zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacktheripper Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich sage es wird akzeptiert weil die voraussetzung nur die zeit ist und mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich sage es wird akzeptiert weil die voraussetzung nur die zeit ist und mehr nicht Stimmt. Du musst nicht mit dem Internet verbunden sein um die Trophy zu bekommen. Es reicht wenn du die vorgegebene Zeit geflogen bist oder schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen, mir fehlt für platin nur noch die Trophy ''Kampagnen Elite'' Bei den ersten 3 zellen hab ich keinerlei probleme,doch ab zelle 4 hab ich kaum noch eine chance:banghead: Sollte ich die piloten unterstützung eingeschaltet lassen oder nicht? Freue mich natürlich über jeden tipp, Vielen dank im vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen,mir fehlt für platin nur noch die Trophy ''Kampagnen Elite'' Bei den ersten 3 zellen hab ich keinerlei probleme,doch ab zelle 4 hab ich kaum noch eine chance:banghead: Sollte ich die piloten unterstützung eingeschaltet lassen oder nicht? Freue mich natürlich über jeden tipp, Vielen dank im vorraus;) Ausschalten wenn es geht, denn sie bremst dich bloß sobald du in die nähe einer Bande kommst. Wenn sie aus ist bist du automatisch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.