Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

naja das was man höhrt, is eher so nervenauseionanderfetzend xD ich will mir das nich unbedingt antun auch wenn ichs gern hätte^^ wenn blosnoch kampagne schwer fehlen würde, würd ichs dnek auch probiern

Versuch es einfach mal. Man kommt dann richtig in einen Rausch wenn man zB Zone 75 geschafft hat. Dann ist man so im Rausch das Zico recht einfach wird. Und wenn du eine von den beiden Trophys hast, dann ist Platin so gut wie schon geschafft.:biggrin5:

Kurze Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass das Spiel nicht dauernd Geist-Daten auf der Festplatte speichert? Ich habe inzwischen über 40 davon und es werden immer mehr. Wenn ich sie lösche, erstellt das Spiel neue, sobald ich Rennen fahre. Das nervt.

Also eig müssten sich die Flieger in der Kampagne freischalten. Aber bei Fury kenn ich mich nicht aus noch nicht gespielt.

Die fury flietzer hab ich alle es fehlen 2 aus der normalen Version HD Mir fehlen von nuricom und icarus jeweils der 2te flitzer von oben

Es gibt Sieben Flitzer für jedes Team mit Fury inbegriffen.Bei mir sind 2 noch verschlossen und ich weiss nicht was ich machen soll denn ich hab auf HD jed <kampagne gold und auch fury über all Gold und mehr als 10000 Punkte hab ich bei jedem Team sogar viel mehr trotdem sind die Flitzer von Icarusas und nuricom jeweils der 2te Flietzer von oben noch gesperrt.Alle anderen hab ich ja sonst.

Jo hänge bei bei Zico... Rundenrekord liegt bei mir bei 30'98. Ich kriege einfach nicht den Barrel Rol am Ende bei der Rampe hin >.< und nachdem man den Boost einsetzt (setze den vor den 3 Turbopfeilen ein) krieg ich nie den doppel Barrel Rol hin :/ Sondern nur 1. Awwuu D: Any Tipps vll noch soo am Rande..? :o

Nur eine Sache is gerad bei mir komisch... wenn man die Ergebnisse bekommt... kann man ja mit Viereck so verschiedene Tabellen durchstöbern ne? So... bei der Einen Tabelle steht unten "Rundenrekord 0.30.98" aber wenn ich dann weiterblättere wo man eben seinen Weltweitenplatz sehen kann wo noch eben deine Rivalen aufgelistet werden (nicht Freunde), steht bei mir eine 31.11 O.o Ich hoffe doch der Rundenrekord wird gezählt oder xD?

Aufgeben werde ich nachwie vor nicht, vorallem weil ich des Game erst vorkurzem anfange aktiv zu zocken :)

Hallo zusammen,

mir fehlt für platin nur noch die Trophy ''Kampagnen Elite'':biggrin5:

Bei den ersten 3 zellen hab ich keinerlei probleme,doch ab zelle 4 hab ich kaum noch eine chance:banghead:

Sollte ich die piloten unterstützung eingeschaltet lassen oder nicht?

Freue mich natürlich über jeden tipp,

Vielen dank im vorraus;)

Hallo zusammen,

mir fehlt für platin nur noch die Trophy ''Kampagnen Elite'':biggrin5:

Bei den ersten 3 zellen hab ich keinerlei probleme,doch ab zelle 4 hab ich kaum noch eine chance:banghead:

Sollte ich die piloten unterstützung eingeschaltet lassen oder nicht?

Freue mich natürlich über jeden tipp,

Vielen dank im vorraus;)

Ausschalten wenn es geht, denn sie bremst dich bloß sobald du in die nähe einer Bande kommst. Wenn sie aus ist bist du automatisch schneller.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...