MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hey hab ne frage also hab eben en rennen für perfekter pilot in geteiltem bildschirm mit player 2 gemacht, normal müsste des doch laut leitfaden zählenm, aber in miener statistik steht nix?? was muss ich denn machen dammit des zählt hatte ja phantom auf schwer eingestellt.. brauch ma bitte hilfe^^ auserdem hab ich normal in jeder statistik keine 0 stehn aber kein bling als ich alles durchgeschaut hab, gehöhrt perfekter pilot dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 je ein rennen mit jedem HUD fahren Vielen Dank. Die Trophy Beschreibung ist da echt etwas irreführend.. Auch ich bin gerade an "Perfekter Pilot" dran. Wie im Leitfaden beschrieben mit der Splitsreen Variante. Meine Frage: Wenn ich also jetzt mit meinem " 2. Steckplatz" das Rennen gewinne, muss ich dann die 5 runden auch noch mit Steckplatz1 zu ende fahren oder kann ich das irgendwie abbreche oder überspringn? Außerdem steht in der Beschreibung "alle 16 Strecken". Also vermute ich mal die original Strecken aber welchge waren das noch gleich weil ichauch das Fury Addon besitze. Und muss mann sie auch rückwärts oder nur vorwärts absolvieren? Gruß Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Vielen Dank. Die Trophy Beschreibung ist da echt etwas irreführend..Auch ich bin gerade an "Perfekter Pilot" dran. Wie im Leitfaden beschrieben mit der Splitsreen Variante. Meine Frage: Wenn ich also jetzt mit meinem " 2. Steckplatz" das Rennen gewinne, muss ich dann die 5 runden auch noch mit Steckplatz1 zu ende fahren oder kann ich das irgendwie abbreche oder überspringn? Außerdem steht in der Beschreibung "alle 16 Strecken". Also vermute ich mal die original Strecken aber welchge waren das noch gleich weil ichauch das Fury Addon besitze. Und muss mann sie auch rückwärts oder nur vorwärts absolvieren? Gruß Klum Hallo Ja das Rennen musst du mit Steckplatz 1 auch zu ende fahren.Die Strecken sind die 8 Orginalstrecken aus der Hauptkampangne.Die musst du vorwärts und rückwärts fahren.Du findest die Strecken auf Seite 1 oder 2 in der Statistik.Ganz unten.Da kannst du dann auch sehen welche du schon hast.Entweder sind die dann blau oder rot hinterlegt. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ahhh danke für die schnelle Antwort. Jetzt kanns ja endlich losgehen ;-D Gruß Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hey hab ne fragealso hab eben en rennen für perfekter pilot in geteiltem bildschirm mit player 2 gemacht, normal müsste des doch laut leitfaden zählenm, aber in miener statistik steht nix?? was muss ich denn machen dammit des zählt hatte ja phantom auf schwer eingestellt.. brauch ma bitte hilfe^^ auserdem hab ich normal in jeder statistik keine 0 stehn aber kein bling als ich alles durchgeschaut hab, gehöhrt perfekter pilot dazu? Hast du das Rennen auch komplett beendet? - Lass Player 1 stehen und gewinn erstmal das Rennen mit Player 2. - Switche dann zu Player 1 und beende auch mit ihm das Rennen. - Das Ganze musst du auf allen 16 Strecken machen. In der Statistik unter "Perfekter Pilot" sind die erreichten Strecken dann rot untermalt. So siehst du, welche Strecken schon geschafft wurden. Wegen der Statistik: Klick am Besten noch einmal alles durch, von oben nach unten wenn möglich ;D Habe diese Trophy auch nicht gleich bekommen, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxPETZMANxX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weiß von euch jemand ob die trophies Luftbremser und Zeus der Zone beide zusammen wie im leitfaden mit dem alternativen tipp zu machen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weiß von euch jemand ob die trophies Luftbremser und Zeus der Zone beide zusammen wie im leitfaden mit dem alternativen tipp zu machen sind? Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass man beim Zeus-Glitch die ganze Zeit nach links gedrückt halten muss, bei "Luftbremser" aber gar keine Richtungstasten verwenden darf. Ergo: Nein! Ich habe nun selber mal ne Frage bezüglich der Lackierungen. Das Team mit den meisten Loyalitätspunkten hat bei mir derzeit ca. 14000 Punkte. Allerdings fehlen ihm dennoch drei Lackierungen. Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden habe, braucht man pro Team 8000 Punkte, um alle Lackierungen (exklusive der Kampgne) zu bekommen. Warum also fehlen mir zwei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass man beim Zeus-Glitch die ganze Zeit nach links gedrückt halten muss, bei "Luftbremser" aber gar keine Richtungstasten verwenden darf. Ergo: Nein!Ich habe nun selber mal ne Frage bezüglich der Lackierungen. Das Team mit den meisten Loyalitätspunkten hat bei mir derzeit ca. 14000 Punkte. Allerdings fehlen ihm dennoch drei Lackierungen. Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden habe, braucht man pro Team 8000 Punkte, um alle Lackierungen (exklusive der Kampgne) zu bekommen. Warum also fehlen mir zwei? sind glaub ich fury lackierungen die man nich braucht^^ und luftbremser is echt leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hätte eine frage zum download von wipeout. und zwar gabs beim welcome back paket 3 dateien zum runterladen... eine war für HD und eine für Fury nur die dritte datei kann ich net einordnen^^ ich meine da stand irgendwas, dass alles freigeschaltet ist oder so. Da ich aber doch gern so viel trophys wie möglich holen will, sollte ich das wohl nicht installieren oder was is das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hätte eine frage zum download von wipeout.und zwar gabs beim welcome back paket 3 dateien zum runterladen... eine war für HD und eine für Fury nur die dritte datei kann ich net einordnen^^ ich meine da stand irgendwas, dass alles freigeschaltet ist oder so. Da ich aber doch gern so viel trophys wie möglich holen will, sollte ich das wohl nicht installieren oder was is das genau? 1. WipEout HD 2. Vollversions-Upgrade für WipEout HD 3. Fury-Erweiterung Es steht übrigens alles dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hey leute, ich habe bei der fury kampagne schon alles gold und bei der originalen hd kampagne fehlen mir noch 7. diese 7 sind alle bei Meltdown, aber ich schaffe da keine einzige mehr, nur wegen der dummen strecke sembenco climb(glaube das man die so schreibt), hat jemand ein paar tipps dafür(außer üben) wäre sehr hilfreich, dann würden viele andere trophäen schon fast von alleine kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Generelle Tipps, die ich schon mal jemand anderem gegeben habe: - Kurven eng nehmen (Ideallinie)- Luftbremse nur dort einsetzen, wo nötig und auch nur so lang wie nötig (Ideallinie fahren führt dazu, dass man sie nicht so lange braucht) - Strecke lernen, kein Beschleunigungs-Pad auslassen - wo es offensichtlich möglich ist, eine Rolle ausführen (bei kleineren wie größeren Sprüngen, die streckenbedingt sind) - evtl. auch mal Videos angucken - natürlich auch Waffen benutzen; Boost-Objekt und Autopilot-Objekt immer einsetzen (aber nicht überall - Autopilot vor schwierigeren Streckenabschnitten, Boost auf geraderen Abschnitten) - nicht den Mut verlieren: dass man manchmal zig Versuche braucht, ist normal; zudem fahren die Gegner unkonstante Rennzeiten (manchmal hat man kaum eine Chance, manchmal läuft es etwas besser) - mal mit Assegai oder Icaras fahren, wobei Icaras generell schneller ist, wenn man Kurven gut nehmen kann; Assegai ist wendiger und verzeiht daher Fehler eher (habe die letzte Serie der Kampagne komplett mit Assegai gemacht) - üben! ^^ Nachtrag zur "Ideallinie":Ich meine damit nicht, dass du exakt auf einer bestimmten Linie fahren musst, aber auf jeden Fall so, dass du möglichst alle Boost-Pads bekommst und so, dass du enge Kurven mit möglichst wenig Lenkradius und Luftbremseneinsatz durchfährst, also nach dem Prinzip Außen-Innen-Außen: Kurve von Außen anfahren, dann nach Innen an den Scheitelpunkt der Kurve ziehen und von dort wieder nach Außen (wobei der letzte Part bei WipEout nicht so wichtig ist). Du spielst doch bestimmt nicht zum ersten mal ein Rennspiel. Achja, das geht natürlich nur richtig, wenn du ohne Piloten-Assistent fährt, denke ich mal. Aber WipEout mit Piloten-Assi ist doch eh doof. Ach und noch was: Versuche zeitig zu lenken, damit du Kurven möglichst weit innen durchfährst. Also, lenk einfach immer mal einen Ticken eher ein, als du es vllt. sonst tun würdest, damit du ein gefühl dafür bekommst und durch das zeitigere Einlenken etwas Zeit sparst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Generelle Tipps, die ich schon mal jemand anderem gegeben habe:Nachtrag zur "Ideallinie": ich danke dir, werde dich dann (falls es klappt ) in meinem projekt eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mal ne frage zu der Trophy Lack-Liebhaber. Bei welchem rennen kriegt man am schnellsten die 8000 Loya punkte hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Detonator-Modus, afaik - z.B. auf Syncopia. Einfach die 14 Zonen durchrasseln, dabei rumballern. Gibt 2000+ Punkte auf ca. 8min und ist nicht wirklich schwierig. Versuch mal, Detonator in der Fury-Kampagne auf Schwer zu spielen und schau, ob es da mehr Punkte gibt, als wenn du das aus der Rennbox machst (wo man so weit ich mich erinnere keinen Schwierigkeitsgrad für den Modus auswählen kann). Aber ich glaube nicht. Zonenkampf bringt auch einiges in kurzer Zeit, hier aber wirklich nur auf Schwer, was aber kniffliger ist, sprich man kann nicht so konstant farmen, wenn man das nicht gut beherrscht. Leztendlich solltest du versuchen, wie eigentlich immer, möglichst viele Trophy-Aufgaben mit einem Abwasch zu machen. Sprich wenn du dich z.B. auf die Trophäe "Die Bombe" konzentrierst, nimmst du gleich mal ein paar Gleiter, wo dir noch Loyalität fehlt. Aber auch mit anderen Trophäen kann man das verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ok danke.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hey kann man eigentlich die Trophy Zeus der Zone schaffen, wenn man noch nicht mal die Trophy Luftbremser geschafft hat? Ich frage weil ein Kollege in meiner Freundesliste die Zeus der Zone Trophy hat aber nicht die Luftbremser Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hey kann man eigentlich die Trophy Zeus der Zone schaffen, wenn man noch nicht mal die Trophy Luftbremser geschafft hat?Ich frage weil ein Kollege in meiner Freundesliste die Zeus der Zone Trophy hat aber nicht die Luftbremser Trophy Hallo Natürlich kann man es schaffen.Aber wer sich auf ehrliche Art die "Zeus der Zone" Trophy geholt hat der hat bei "Luftbremser" keine grossen Probleme mehr.Vielleicht hat dein Kollege ja die Trophy mit dem Glitch geholt und ist deswegen unfähig die andere zu holen.Ich habe auch erst Zeus der Zone gemacht und danach im ersten Versuch sofort Luftbremser geschafft. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 morgen werde ich bei wipeout platin holen ich hab nur noch 1 rennen und zwar einzelrennen chenghou projekt wo die ki mal so was von krank ist. einmal hätte ich es fast geschafft aber dann kamen zielraketen und der 5 platz:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 haha...an chenghou projekt kann ich mich no seehr gut erinern...besonders an die scharfe links kurve -.- wie zum teufel kann man die so perket fahren ? und ist euch schonmal aufgefallen, dass die KI irgendwie immer so Big Boss ist? ich meine, wenn du mal auf der idealline fährst und dann die KI kommt, dann haut der dich von der linie weg...egal was du machst, der ist Big Boss egal hab alles geschafft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.