Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Ja, in der Kampagne. Die Zellen zeigen dann eine Medaille - Bronze, Silber oder Gold. Am Aussehen der Medaille kannst du den Schwierigkeitsgrad erkennen. Schalte mit Viereck den Schwierigkeitsgrad um, dann siehst du, wie die Medaillen für Leicht, Mittel, Schwer jeweils aussehen.

Hallo

Hat zu dieser Trophy irgendjemand einen Tip für mich.Schaffe es nicht den Strahl 30 Sek. zu halten.Muss man noch was drücken das der Strahl länger hält oder was anderes.Danke schonmal.

Gruß RoadRunner:opa:

47.pngVerfolgungswahn

Visiere einen Gegner in einem Eliminator-Rennen (Einzelspieler) 30 Sekunden lang mit einer Zielrakete oder einem Sauger-Strahl an.

Hier empfiehlt es sich auf Venom gegen leichte Gegner zu fahren.

Ich hab die „Doppelte Vernichtung“ ganz einfach wie im Leitfaden beschrieben gemacht. Du brauchst 2 Controller. Startest ein Einzelrennen in der Rennbox. Geschwindigkeit nimmst du „Flash“ das du eine Runde mehr Zeit zur Verfügung hast. Die Schwierigkeit ist jetzt nur, einen der Gegner zu zerstören. Dann hast du alle Zeit der Welt den 2ten Spieler auszuschalten.

kann mandie auch online machen ?

kann mandie auch online machen ?

Ja kann man ist nur um einiges schwerer weil du ja dann 2 abschießen musst.Und wenn du es so machst wie im Leitfaden beschrieben,brauchst du nur 1 im Rennen abzuschiessen und kannst dann ganz in Ruhe den zweiten abschießen der ja noch keinen Meter geflogen ist.Einen 2ten Controller brauchst du nicht unbedingt.Du kannst die Controller einstellungen ja während des Rennens ändern.

Gruß RoadRunner:opa:

Kann man sich irgendwo im Menü die Steuerung AUSFÜHRLICH abschauen, bzw. gibt es irgendwo ein kleines Tutorial.

Ich komme überhaupt nicht zurecht mit dem Spiel.

Hab keine Ahnung wie man andere abschießt, wie man sich dagegen verteidigt, wie man am besten bremst, wie die Sachen aussehen, die man aufnehmen kann, usw.

ich brauch nen typ für alle Phantom-Rennen auf schwer.

kann man die Rennen eigtl mit dem Auto-Piloten gewinnen ?

bisher habe ich alle geschafft - bin jetzt in Event 6, oft braucht man etwas Glück aba is schon machbar mit Autopilot, du musst da aba wirklich die Ideallinie halten sonst wird es schwierig

Ich glaube, ich hab hier schon von mindestens einem gelesen, der die ganze Kampagne auf Schwer mitm Piloten-Assistenten gemacht hat.

Weiß jmd. welcher der effektivste Weg ist, Loyalität zu farmen? Detonator bringt knapp über 2000 in 8min (alle 14 Zonen, zB auf Syncopia). Zonenkampf bringt auch einiges, ist aber unsicherer/schwerer.

28.pngTurnierspieler

Gewinne jedes Rennen eines achtteiligen Rennbox-Turniers im mittleren oder schweren Schwierigkeitsgrad.

Um sicher zu gehen wählt ihr natürlich den mittleren Schwierigkeitsgrad.

Wählt die Strecke, die euch am besten liegt, dank der Rennbox habt ihr nämlich den Vorteil, 8x die gleiche Strecke zu wählen.

Ich empfehle Anulpha Pass.

Tipp:

Spoiler: Hide

Man stellt folgendes ein:

- mittel/schwer

- Waffen ein/aus (ist egal!)

- 2 Spieler (extrem wichtig!)

- Anulpha Pass (Strecke ist aber eigentlich auch egal!) 8x

- Icaras (Fahrzeug ebenfalls auch egal!)

Man fliegt mit dem 2. Controller ... geht ziemlich leicht. Man kann mit Pilotenunterstützung ein fliegen. Ca. 5 Sekunden nach dem Start kann man denn auch mit dem 1. Controller Gas geben und so ein wenig Zeit sparen! (am besten einfach kurz auf Pause und :X: fixieren, sollte eigentlich kein Problem darstellen!

muss man nun mit dem 1.controller oder mit dem 2. gewinnen ? UND muss man mit beiden das rennen beenden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...