LioNseYe21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bei den zico videos werden immer so silberne und weiß rote gleiter benutzt und ich hab nur den schnelleren und de 2 älteren langsameren also die 2 unteren wie krieg ich den silbernen und den weiß roten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 gibt doch einen sprach chat,allerdings nur in der lobby wenn man da L3 gedrückt hält.absolut dumm gemacht ich dachte du gingst von rennen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 eignet sich für zico der schnellere piranha besser als die langsameren (älterren gleiter) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja der Fury Gleiter ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also die älteren oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also die älteren oder was ? nein das sind die unteren. Die neuen Fury Gleiter sind die oberen 3, das sieht man erstens daran, dass sie kantiger sind, also etwas mehr getuned ec und daran, dass ihre stats rot erweitert, sprich verbessert worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 warum fahren alle in den youtube videos mit den langsameren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 warum fahren alle in den youtube videos mit den langsameren ?? Meinst du jetzt Zico oder wie?:emot-raise: EDIT: Das liegt wohl daran weil sie die gefahren haben als es den Fury DLC noch nicht gab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ahh okay ich hab jetzt eine bestzeit von 31:18 aber ich schaff die 3te rolle bei dem übergang einfach nicht gibt es einen tipp für die ? ich hab den sensor auf neigen und haben controller über die ganze streck zu mir gezogen. habt ihr noch nen tipp oder so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ahh okay ich hab jetzt eine bestzeit von 31:18 aber ich schaff die 3te rolle bei dem übergang einfach nicht gibt es einen tipp für die ? ich hab den sensor auf neigen und haben controller über die ganze streck zu mir gezogen. habt ihr noch nen tipp oder so ? Eigentlich kaum. Diese Stelle an der Brücke ist echt am schwersten gewesen von allen. Aber man muss fahren fahren fahren und es jede Runde immer wieder versuchen. Bei mir klappte es auch kaum, dann ein Mal und dann wurde es immer besser wenn man den Dreh raus bekommt. Bei mir kam noch hinzu das ich echt Glück hatte. Die Rolle habe ich gerade noch so hinbekommen und kam dann mit der Mindestzeit im Ziel an. Wie gesagt Übung macht den Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab aber schon 200 runden und vlt die rolle 6x geschafft -.- außerdem wenn ich gg mein ghostcar fahr und mein boost da einsetz ist es schneller als ich obwohl ich das selbe mache -.- EDIT: habt ihr die rolle links rechts links gemacht oder rechts links rechts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab aber schon 200 runden und vlt die rolle 6x geschafft -.-außerdem wenn ich gg mein ghostcar fahr und mein boost da einsetz ist es schneller als ich obwohl ich das selbe mache -.- EDIT: habt ihr die rolle links rechts links gemacht oder rechts links rechts ? Also ich mache es immer so, fahre mit dem Analog Stick, aber wenn die Rollen kommen, "springe" ich mit meinem Daumen schnell auf das Digi Pad und mach da rechts-links-rechts (oder andersrum, weiß ich nicht genau). Wenn du den Daumen genau in der mitte plazierst und dann schnell nach rechts und links bewegst, kommt die Rolle sehr schnell. Hab die Trophäe mit der Technik bekommen, hat sich für mich also bewärleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die Rolle vor der Brücke ist imo das schwierigste Manöver und in den ersten zig Runden habe ich es nicht ein mal hinbekommen. Später habe ich es immerhin bei jeder 4. Runde oder so geschafft. Zum Üben hilft es auch, wenn man nach einem misslungenen Versuch sich gleich rechts von der Brücke stürzt, so dass man vor der Lücke respawnt und immer wieder die Stelle üben kann (bis man es schafft oder so blöd wieder hingesetzt wird, dass man lieber wieder eine Runde fährt). Schau dir mal genau diese Stelle in verschiedenen Videos an und guck, ob du da ne optimale Route ausmachen kannst. Wichtig ist, dass man so weit rechts auf der Strecke abspringt wie möglich (es geht weiter nach rechts als man denkt, weil es da schattiger wird), denn das ist der höchste Punkt. Aber man darf nicht schon lange vorher auf die rechte Seite wechseln, sondern muss eher etwas von links bzw. der Mitte kommen und sich dann geschmeidig (nicht ruckartig) nach rechts an den Rand begeben und abspringen, so dass man eigentlich schon fast rechts neben die Brücke springt. Im Flug bewegt man sich dann aber wieder in Richtung Brücke. Etwa wie hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZRdthdMFucU]YouTube - WipEout HD Besiege Zico HD[/url] Neigen könnte helfen, habe ich da aber nie bewusst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ganz ehrlich, wie zum Teufel soll man bei Zonenkampf denn bitteschön erster werden? Entweder verstehe ich das Prinzip nicht oder ich bin einfach schlecht. Man muss ja 2mal über diese Speedmatten fahren, um so einen Boost zu bekommen. Super! Mach ich zwar, aber plötzlich haben die Gegner auf einmal einen Riesenvorsprung und ich werde immer zweiter oder dritter. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie soll man bitte nach der kampagne für 1 team 100000 punkte zusammenkriegen ??? ich fahr mit pirahna über 300 runden und hab erst 10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Die 100k kann man sich wenn man will etwas erleichtern: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/291-tipp-fuer-die-100-000-loyalitaetspunkte.html Selber fahren geht aber schneller (außer man erreicht mit dem Tipp im Link auch perfekte Runden) und ist nicht so weird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab für zone 75 den glitch benutzt aber die trophie für 50 zonen nicht erhalten bin jetzt 2x über zone 50 gelangt ohne den glitch und krieg die trophie nicht und den bewegungssensor hab ich auf aus -.- warum krieg ich die nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Du darfst für diese Trophy zum Lenken nicht den Stick benutzen, sondern nur die Luftbremsen (L2 und R2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wo kann man das ausstellen `? EDIT : grade zico mit 30:79 geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 wie bekomme ich die aller erste Skin jeden Typs und die aller letzte. Uns fehlen nur noch jeweils die erste und die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.