Dysta Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 stell mal diesen autopilot dings da aus ... das nimmt dir 10% speed und versuch mal dein X Button komplett reinzudrücken ... was ein blödsinn die Pilotenunterstützung klaut dir kein Speed - es ermöglicht dir einfach nicht immer die Ideallinie - verringert aba auhc die Crash-Wahrscheinlichkeit^^ Habe bisher mit der Unterstützung gezockt und auch auf Schwer und es hat immer funktioniert mit einen Sieg - die schweren Einzelrennen gehe ich nächste Woche an - sollte so aber auhc möglic sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 soll ich jetzt pilotensteuerung benutzen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 was ein blödsinn die Pilotenunterstützung klaut dir kein Speed - Schau mal unten auf den HUD :'> Man fährt mit Unterstützung nur 90% und bekanntlich ist 100% das Maximum :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Irgendeinen spürbaren Nachteil muss das doch haben (hoffe ich); ist doch sonst unfair gegenüber all denen, die ohne fahren. Finds schon fast ätzend, dass damit Leute die Kampagne scheinbar auch schwer durchspielen können. Piloten-Unterstützung ist doch kein WipeOut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 denke mal wurde schon gefragt hab aber nix bisher dazu gefunden unterstützt das spiel den garnicht den HS talk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein tut es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nein tut es nicht mmh ist ja bekloppt, das game hat riesengrosse patches aber das war dann wohl nicht mehr drin. naja danke für die fixe antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 stell mal diesen autopilot dings da aus ... das nimmt dir 10% speed und versuch mal dein X Button komplett reinzudrücken ... die war schon aus lag wirklich am x button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die war schon auslag wirklich am x button War nicht nur bei dir am Anfang so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke für die Erinnerung Gewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. Den Wipeout 2097-Style schaltet ihr mit 6000 Loyalitätspunkten frei. Den Wip3out-Style schaltet ihr mit 10,000 Loyalitätspunkten bei einer beliebigen Klasse frei. welche farben sind da denn genau gemeint ich weiss bei besten willen nicht welche farbe ich bei 6000 rauskam oder mit 10000 wurde keine farbe freigeschaltet soweit ich weiss, was genau ist der style und wo stell ich den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Danke für die ErinnerungGewinne ein Kampagne-,Rennbox- oder Online-Rennen mit jedem HUD-Stil. Den Wipeout 2097-Style schaltet ihr mit 6000 Loyalitätspunkten frei. Den Wip3out-Style schaltet ihr mit 10,000 Loyalitätspunkten bei einer beliebigen Klasse frei. welche farben sind da denn genau gemeint ich weiss bei besten willen nicht welche farbe ich bei 6000 rauskam oder mit 10000 wurde keine farbe freigeschaltet soweit ich weiss, was genau ist der style und wo stell ich den ein? im hauptmenü unter optionen kannst du das bei spiel einstellen ,unter HUD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok, da meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal: Die Gleiter haben doch Stats (Tempo, Handling, Schub und Schild). Aber was bringt Schub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich geh mal davon aus das Tempo - die Maximalgeschwindigkeit ist und Schub die Beschleunigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ok, da meine Frage untergegangen ist, stell ich sie nochmal:Die Gleiter haben doch Stats (Tempo, Handling, Schub und Schild). Aber was bringt Schub? ich denke das betrifft die boostpads,jenachdem wie stark der schub ist umso mehr kriegen die den boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ich denke das betrifft die boostpads,jenachdem wie stark der schub ist umso mehr kriegen die den boost Genau so ist es. Je mehr schub in den Stats bei den Schiffen angezeigt werden, umso stärker und länger dauert der Schub an wenn man über eines der Schubpats fliegt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jgr Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich in der Fahrzeugauswahl bei einem Team bin, warum hat das jeweils erste Modell bei den Stats immer nen roten (die Stats erweiternden - so versteh ich das) Bereich drin, die anderen Modelle des Teams aber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich in der Fahrzeugauswahl bei einem Team bin, warum hat das jeweils erste Modell bei den Stats immer nen roten (die Stats erweiternden - so versteh ich das) Bereich drin, die anderen Modelle des Teams aber nicht? Ja, die oberen 3 Gleiter eines jeden Teams sind im Prinzip verbesserte versionen der Ur-Gleiter aus dem normalen WipeEout HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sie unterscheiden sich nur in der Lackierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 denke mal wurde schon gefragt hab aber nix bisher dazu gefundenunterstützt das spiel den garnicht den HS talk? Nein tut es nicht gibt doch einen sprach chat,allerdings nur in der lobby wenn man da L3 gedrückt hält.absolut dumm gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich in der Fahrzeugauswahl bei einem Team bin, warum hat das jeweils erste Modell bei den Stats immer nen roten (die Stats erweiternden - so versteh ich das) Bereich drin, die anderen Modelle des Teams aber nicht? Die oberen Schiffe sind die aus dem Hauptspiel n verschidenen Lackierungen. Die unteren sind aus dem Fury DLC. Diese sind grafisch überarbeitet und sind Leistungsstärker (rote Extrabalken). Das bringt dir aber kaum etwas, denn wenn du die Fury schiffe fliegst dann habe die Gegner die auch und wenn du die vom Hauptspiel fliegst, dann haben die Gegner die auch. Also hast du +-0 Chancen im Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.