Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

hey paar fragen^^ wo sioeht man statistiken ein?

muss man für loyalitäts trophy(jedes team 500 loyal punkte) die verschiedenen teams mit den namen oder nach den rennklassen(im lf steht klassen auch) und muss man die zonen fahrzeuge auch alle auf 500??

Kann mir nicht jemand bitte helfen, und mir sagen, was ich falsch mache?

Ich hab Videos im Internet gesehen, wo die mit dem 2. Spieler gewinnen, und den Erfolg bekommen. Darf man sich einfach von der Perfekten Pilot Statistik nicht beirren lassen, und einfach weiter machen, oder wie? Hier nochmal mein Post:

Also, wenn ich die Zwei Kontroller Methode mache, dann wird bei mir nichts blau (oder bei Fury rot) makiert? Da sind nach dem Rennen immer noch alle 16 Felder grau unterlegt. Was mache ich falsch? Darf man nur alte Flieger nehmen, oder sind die aus Fury erlaubt. MUSS der erste Spieler dauerhaft X drücken, oder ist das nur optional? Wäre nett (auch wenn es eigentlich überflüßig erscheint) wenn mir jemand die genauen Einstellungen posten könnte, damit ich das überprüfen kann. Oder muss man gar den Patch entfernen?
Kann mir jemand mal sagen was man im Modus 'Zone' machen muss?

Hab da irgendwie keinen Plan.

Im Zonen Modus erreichst du alle 10 Sekunden eine neue Zone. Von Zone zu Zone wirst du immer schneller und musst dich immer mehr konzentrieren, um nicht gegen die Wand zu rasen. Schafst du eine Perfekte Zone, oder sogar eine Perfekte Runde, dann läd sich dein Schild, bzw. Zustand wieder auf (bei perfekte Zone 10, bei Runde, weiß nicht genau).

lolz, ich hänge jetzt schon in Event 3, Frenzy fest(auf leicht :D) und schaffe das letzte Einzelrennen nicht.(Sebenco Climb/Flash).

Die Strecke ist sehr kurvenreich und gerade in diesen überholen mich alle Gegner supereasy.. oO

Spielt ihr viel mit Luftbremse?

Wenn ja habt ihr die in den Einstellungen angepasst?

Standardmäßig steht sie ja auf 100%, was für mich etwas viel klingt. ^^

Und gibts ein empfehlenswertes Fahrzeug?

Bisher hab ich immer Assegai genommen, sah für mich nach einem guten Allrounder aus.

Bei der Trophy:

Amphimalerische Route

Führe in einem beliebigen Rennen einen Überschlag aus, während du die Amphiseum-Abkürzung (rückwärts) fährst.

Einfach Amphiseum rückwärts auf Phantom fahren und genau das machen, was in folgendem Link zu sehen ist.

Ich bekomme das nicht ansatzweiße hin. Krache immer links gegen die Wand und bin auch immer etwas zu tief. Hat jemand einen Tipp?

Braucht man hierfür ein spezielles Raumschiff? Wann ist der perfekte Moment um den Boost zu starten und bringt es was die Spitze leicht nach oben zu drücken?

lolz, ich hänge jetzt schon in Event 3, Frenzy fest(auf leicht :D) und schaffe das letzte Einzelrennen nicht.(Sebenco Climb/Flash).

Die Strecke ist sehr kurvenreich und gerade in diesen überholen mich alle Gegner supereasy.. oO

Spielt ihr viel mit Luftbremse?

Wenn ja habt ihr die in den Einstellungen angepasst?

Standardmäßig steht sie ja auf 100%, was für mich etwas viel klingt. ^^

Und gibts ein empfehlenswertes Fahrzeug?

Bisher hab ich immer Assegai genommen, sah für mich nach einem guten Allrounder aus.

das selbe problem wie du hab ich auchdiese strecke ist mega unfair nach jeder kurve wird man überholt. meiner meinung die hätestde strecke im spiel dann noch ne frage neben bei wie stell ich die kampanie auf schwer um?

das selbe problem wie du hab ich auchdiese strecke ist mega unfair nach jeder kurve wird man überholt. meiner meinung die hätestde strecke im spiel dann noch ne frage neben bei wie stell ich die kampanie auf schwer um?

die strecke stellst du um indem du in der STreckenauswahl im Kampagnenmodus Viereck drückst

steht auhc in der unteren Leiste^^

Stecke schon länger an Sebenco Climb in Meltdown fest (Phantom) - ich bekomm das net gebacken, werde maximal 4ter.... die Strecke is echt zum würgen, hat irgendwer einen Tipp?

Edit: Mit mehr Glück als Verstand in der letzten Kurve auf Platz 1 gemogelt.... WHEY!!

das selbe problem wie du hab ich auchdiese strecke ist mega unfair nach jeder kurve wird man überholt. meiner meinung die hätestde strecke im spiel..

ich finde das spiel teilweise schon pervers schwer.

Ich mein ich spiel auf leicht, wo ist das bitte leicht?! :biggrin5:

Habs gestern noch mit ach und krach auf der Strecke als 3. geschafft.

Das Problem ist nur, das die gleiche Strecke im nächsten Event wieder auf mich wartet, nur noch eine Geschwindigkeitsklasse höher.. :banghead:

Das Problem ist nur, das die gleiche Strecke im nächsten Event wieder auf mich wartet, nur noch eine Geschwindigkeitsklasse höher.. :banghead:

Gratulation, ich hab das Game gestern mal angezockt und war total verwundert. "Leicht" und kein Land in Sicht. Ich hab nich mal die Erste Runde unter die Top3 geschafft :facepalm:

ja ist krass es muss doch ein waggen geben der sehr gut geignet ist für die strecke mit den mega vielen kurven

Finds lustig,alle laden sich jetzt WipEout HD umsonst runter,und jeder merkt wie schwer es ist und meckert hier rum :D Für Rapier und Phantom empfehle ich icaras und für Venom und Flash Auricom.Zudem lernt man die Strecken mit der Zeit immer besser kennen,daher kann man nur üben.Hab alle 87 level auf schwer mit piloten unterstützung an gemacht...

Warum fahren die Gegner in Rennen so unkonstant? Mal werde ich mit einer Zeit von 2:15 Vierter und der Erste hat eine von 2:09. Im nächsten Versuch werde ich Erster mit einer Zeit von 2:18. Gerade eben so geschehen. :emot-raise:

PS: Schwierigkeitsgrad ist stets auf Schwer ohne Piloten-Unterstützung.

PPS: Auch wenn Rennen manchmal zunächst schwierig wirken und man hinterher fährt, ist das nur eine Frage von Streckenkenntnis und Übung. Man wird ruckzuck besser und konkurrenzfähig. So ist bisher meine Erfahrung nach den ersten 3 Renn-Welten.

Wenn du damit meinst, dass der gewählte Schwierigkeitsgrad und Piloten-Unterstützung in keiner Verbindung zueinander stehen und man das getrennt voneinander konfigurieren kann: Habe ich nie angezweifelt.

Finds lustig,alle laden sich jetzt WipEout HD umsonst runter,und jeder merkt wie schwer es ist und meckert hier rum :D Für Rapier und Phantom empfehle ich icaras und für Venom und Flash Auricom.Zudem lernt man die Strecken mit der Zeit immer besser kennen,daher kann man nur üben.Hab alle 87 level auf schwer mit piloten unterstützung an gemacht...

hehe haste recht, ein schweres Spiel wurde wohl nicht erwartet :biggrin5:

Heutzutage gibt es eh nicht mehr so viele brutale Games, wenn ich mir dieses öde Duke Nukem Forever schon wieder anschaue.

Null Herausforderung, naja das ist ein anderes Game aber bei den ganzen neuen Spielen ist dann sowas wie WipEout HD oder Ninja Gaiden 2 doch überraschend für den Mainstream der sich mal eben das Welcome Back Geschenk läd :biggrin5:

find das persönlich sehr gelungen das der Schwierigkeitsgrad mal etwas höher ist - find aba nicht so ein riesigen Unterscheid zwischen den einzelenen Schwierigkeitsstufen, was wirklich schade ist - da so einigen dieses Spielerlebnis verwehrt bleibt^^

Hab gestern die Kampagne auf Leicht beendet und danach gleich auf Schwer weitergemacht - find da nciht wirklich das es schwerer geworden ist -.-

find das persönlich sehr gelungen das der Schwierigkeitsgrad mal etwas höher ist - find aba nicht so ein riesigen Unterscheid zwischen den einzelenen Schwierigkeitsstufen, was wirklich schade ist - da so einigen dieses Spielerlebnis verwehrt bleibt^^

Hab gestern die Kampagne auf Leicht beendet und danach gleich auf Schwer weitergemacht - find da nciht wirklich das es schwerer geworden ist -.-

Na da warte mal bis zum 4. Kapitel und Aufwärts, denn dann wird es echt happig.:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...