Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Ist grundsätzlich gut, da man sich so bis zum Ende einspielen kann und nebenbei schonmal nen Haufen Trophies mitnimmt.

Vielleicht bist du am Ende auch so gut eingeübt, dass die ersten Rennen auf Schwer n Klacks sind. Garantieren kann ich allerdings nichts, da jeder irgendwann mal dran zu knabbern hat ;)

@ HipHop-Droper

Das liegt daran das der X Button auch sensitiv ist.Wenn Du fester drückst dann beschleunigst du mehr.Du hast wohl die ganze Zeit nur leicht gedrückt :) Um das zu deaktivieren(Also immer Vollgas wenn gedrückt) mußt Du unter Controllereinstellungen bei Beschleunigungsempfindlichkeit auf 10 % stellen. Dann hast Du immer max Schub wenn du x nur antipst.

Nach dem Motto: "Wer nicht fragt bleibt dumm.", oder auch "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." würde ich gerne wissen, wie man Überschläge macht?

Ausserdem, kann jemand vielleicht kurz erklären, was man bei dem Spiel als Neuling beachten sollte?

bringt es was wenn ich l3 nach vorne ziehe ?

und was ist die beste klasse

Wenn du bei der beschleunigung meinst, dann nein.

Nach dem Motto: "Wer nicht fragt bleibt dumm.", oder auch "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." würde ich gerne wissen, wie man Überschläge macht?

Du musst während du in der luft bist entweder nach links, rechts, links drücken, oder, nach rechts, links, rechts

was ist damit gemeint:

Schaffe 20 perfekt bewältigte Zonen nacheinander in einem einzigen Zonen-Rennen.

wie kriegt man eine perfekte zone hin?

Ich denke mal, dass man dabei die streckenbegrenzungen nicht berühren darf.

Gestern auf Syncopia 19 perfekte Zonen nacheinander geschafft, echt bitter >> Aber mit etwas Übung auf jedenfall auf dieser Strecke machbar. Insgesamt hab ich glaube ich 45 insgesamt gepackt.

Heute versuch ich das Ganze mal ohne Hintergrundmusik und mit etwas mehr Konzentration :o Eventuell knack ich dann auch mal 50 Zonen.

Das Spiel macht auf jedenfall wieder Spaß ohne Ende.

Gestern aufSyncopia 19 perfekte Zonen nacheinander geschafft, echt bitter >> Aber mit etwas Übung auf jedenfall auf dieser Strecke machbar. Insgesamt hab ich glaube ich 45 insgesamt gepackt.

Heute versuch ich das Ganze mal ohne Hintergrundmusik und mit etwas mehr Konzentration :o Eventuell knack ich dann auch mal 50 Zonen.

Das Spiel macht auf jedenfall wieder Spaß ohne Ende.

:xd::'> Wenn ich gerade an die Zeit denke, wo ich es versucht habe auf Zone 75 zu schaffen, da habe ich Musik gehört.:biggrin5:

Ich glaube das war:

Akcent - Thats my Name

Wenn man ruhige Musik, z.B. Trance oder so die Richtung hört würde es auch so gut klappen bei dem Einen oder Anderen.:cool2:

Versucht es mal, denn ohne Musik war mir schnell das Rennen zu öde weil nichts zu hören war.:cry2:

MFG

muss ich für die perfekten pilot trophfe auch die level rückwärts gewinnen ? weil ich alle auf vorwärts eigentlich schon auf hard hab ,ausserdem sind es keine 16 strecken oder werden welche freigeschaltet ?

Du musst die acht alten Strecken sowohl vorwärts als auch rückwärts gewinnen. Guck in der Statistik, welche dir noch fehlen. Bestandene werden dort rot markiert.

ich möchte dazu nichts neues aufmachen, darum stell ich meine frage mal hier.

im leitfaden steht paar mal, man soll mit einem 2. kontroller die trophies machen.

somit spielt man zu zweit btw alleine mit 2 kontroller.

meine frage ist nun, wie ich die anderen 6 gegner ausschalten kann.

ich habe die fury-erweiterung, und das sieht verdammt anders aus als die alte version.

noch eine frage zu der goldtrophy wo man die kampagne auf schwer mit goldmedals schaffen muss.

muss ich ALLE zellen gold haben oder reichen nur die turniere?

ich möchte dazu nichts neues aufmachen, darum stell ich meine frage mal hier.

im leitfaden steht paar mal, man soll mit einem 2. kontroller die trophies machen.

somit spielt man zu zweit btw alleine mit 2 kontroller.

meine frage ist nun, wie ich die anderen 6 gegner ausschalten kann.

ich habe die fury-erweiterung, und das sieht verdammt anders aus als die alte version.

noch eine frage zu der goldtrophy wo man die kampagne auf schwer mit goldmedals schaffen muss.

muss ich ALLE zellen gold haben oder reichen nur die turniere?

Zu eins: Indem du den zweiten Spieler mitfahren lässt, lässt er die KI durch den Gummibandeffekt automatisch langsamer werden. Da fühlt man sich fast schlecht ^^ Fahr mit deinem ersten Controller und lege ein paar Sekunden nach dem Start ein Gewicht auf die x-Taste des zweiten, aus dem einfachen Grund, weil das Rennen nicht beendet wird, bevor beide ins Ziel kommen. Die Fahrhilfe muss natürlich angeschaltet sein.

Zu zwei: Alle Zellen ;-)

Also, wenn ich die Zwei Kontroller Methode mache, dann wird bei mir nichts blau (oder bei Fury rot) makiert? Da sind nach dem Rennen immer noch alle 16 Felder grau unterlegt. Was mache ich falsch? Darf man nur alte Flieger nehmen, oder sind die aus Fury erlaubt. MUSS der erste Spieler dauerhaft X drücken, oder ist das nur optional? Wäre nett (auch wenn es eigentlich überflüßig erscheint) wenn mir jemand die genauen Einstellungen posten könnte, damit ich das überprüfen kann. Oder muss man gar den Patch entfernen?

will nicht unhöflich werden aber das gehört hier rein:

http://forum.trophies-ps3.de/super-stardust-hd/

übrigens: das spiel ist super, wenn man nicht grad auf trophies aus ist.

Zu eins: Indem du den zweiten Spieler mitfahren lässt, lässt er die KI durch den Gummibandeffekt automatisch langsamer werden. Da fühlt man sich fast schlecht ^^ Fahr mit deinem ersten Controller und lege ein paar Sekunden nach dem Start ein Gewicht auf die x-Taste des zweiten, aus dem einfachen Grund, weil das Rennen nicht beendet wird, bevor beide ins Ziel kommen. Die Fahrhilfe muss natürlich angeschaltet sein.

Zu zwei: Alle Zellen ;-)

also welcher spieler muss als 1. ins ziel?

hab das so verstanden, dass die gegner eine art bremse haben, sobald man 8. ist.

aber wenn ich 1. bin, dann fliegen die doch auch schneller.

wenn player 2 langsam ist, platz 8, dann dehnt sich das "gummiband" in beide richtungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...