Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Hey Leute,

Weiß einer von euch was das schnellste Schiff is?

Also für Kampange HD?

würd mich auch interessieren, ich lose voll ab :biggrin5:

Bei den Schuiffen seht ihr doch immer mehrere Anzeigen/Balken, die euch zeigen wie schnell sie sind, ob sie ein gutes Handling haben etc.

Daran könntet ihr euch richten.:J:

Aber es liegt einfach an der Übung, denn wir haben auch eine weile gebraucht bis wir es drauf hatten.:biggrin5:

Es kommt schon mit der Zeit, bis dahin heißt es üben, üben, üben.....:cool2:

MFG

Ich blicks nicht.

Die Welcomeback-Version bietet einem doch auch den Fury-DLC, oder? Da ist ja die Fury-Kampagne dabei.

Aber ich finde nirgendwo die Strecke Syncopia. Hab ich was falsch verstanden?

Hab gerade mal geschaut, Syncopia ist bei mir in der Rennbox bei Renntyp Zone, Zonenkampf und Detonator dabei.

Ich habe vielleicht eine eher "komische" Frage, aber ich kenne mich damit gar nicht aus. Habe mir das Spiel im Rahmen des WB-Paket geholt.

Ich musste mir zunächst die Demo runterladen, dann habe ich mir diese Freischaltung geholt und danach dieses AddOn Fury installiert. Habe ich da jetzt was "falsch" gemacht, weil ich das Spiel nicht erstmal so gespielt habe, also ohne AddOn, oder bringt das AddOn nur mehr Strecken, Fahrzeuge oder was auch immer?

Ich habe vielleicht eine eher "komische" Frage, aber ich kenne mich damit gar nicht aus. Habe mir das Spiel im Rahmen des WB-Paket geholt.

Ich musste mir zunächst die Demo runterladen, dann habe ich mir diese Freischaltung geholt und danach dieses AddOn Fury installiert. Habe ich da jetzt was "falsch" gemacht, weil ich das Spiel nicht erstmal so gespielt habe, also ohne AddOn, oder bringt das AddOn nur mehr Strecken, Fahrzeuge oder was auch immer?

Das Addon bringt dir eine weitere Kampagne, neue Strecken und Fahrzeuge und macht drei (sehr) schwierige Trophäen einfacher. Ist ein ganz normaler DLC halt, brauchst dir keine Sorgen machen.

Danke übrigens für die Antwort auf meine Frage, nun hab ichs auch gefunden :)

Schade, dass es die Strecke nicht im normalen Rennbereich gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...