DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so versuch chenghou project phantom jetzt mit rubber banding ^^ man wartet 20 sek. am start und die gegner werden sehr langsam. bei chenghou gibts doch diese fette abkürzung wo man über die kurve drüberspringt ^^ warum versuchst du das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wo ? sag mal bitte mit boost ? welches schiff? zeig mir mal sonst nen link ^^ wäre echt schade 86 gold medaillen auf schwer und dieses level gibt mir den rest,komischer weise fiel mir sebenco climb sehr leicht, rede von der kampagne,kenn bei chenghou project keine abkürzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wo ? sag mal bitte mit boost ? welches schiff? zeig mir mal sonst nen link ^^ wäre echt schade 86 gold medaillen auf schwer und dieses level gibt mir den rest,komischer weise fiel mir sebenco climb sehr leicht, rede von der kampagne,kenn bei chenghou project keine abkürzung shit sorry, da gibts keine, hab die brücken verwechselt ^^ es gibt eigentlich nur eine stelle wo man sie gut überholen kann, und zwar der letzte drop, wenn du dort nen überschlag machst, kommste gut voran außerdem solltest du in diesem rennen auf dem stick verzichten, ich habs damals nur mit luftbremsen gemacht und es nach paar versuchen hinbekommen sebenco fand ich auch einfach, war auch 1 von 4 rennen die ich beim turnier gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 geschafft ,so das glaubt mir jetzt eh keiner habe auf chenghou project phantom (schwer) mit exakt der selben zeit gewonnen wie der gegner neber mir und endlich ist die gold trophy mein :-) kann mir jemand mit der bling brigade helfen ? wäre bombe psn: Markus90Dmx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 glückwunsch was fehlt dir noch alles zu platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 war es das mit 20 perfekten zonen am stück ? na ja, wenn man fury hat ist es wirklich leicht auf der strecke hmmm.... wie hieß die strecken denn, auf jeden fall auf der breiten strecke mit dem 3 fach sprung am schluss mein rekord waren dort 61 zonen ohne schaden, doch dann bei 74 versaut ^^ Genau, dass waren die 20 perfekten Zonen am Stück. Hab da fast ne Krise bekommen. ^^ 61 Zonen ohne Schaden - Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 glückwunsch was fehlt dir noch alles zu platin ? mir fehlt: Luftbremser,45 online kills,15.000 Loyalitätspunkte und Klunker Brigade :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Genau, dass waren die 20 perfekten Zonen am Stück. Hab da fast ne Krise bekommen. ^^ 61 Zonen ohne Schaden - Respekt Nicht schlecht, da war ich ja mit meinen 59 noch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Nicht schlecht, da war ich ja mit meinen 59 noch ganz gut. Die 61 perfekten Zonen hat DneroK geschafft. Auf 61 perfekte Zonen werd ich wohl nie kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die 61 perfekten Zonen hat DneroK geschafft.Auf 61 perfekte Zonen werd ich wohl nie kommen. Jaja habe ich auch so gemeint. Ich habe deinen Betrag nur genommen weil ich auf deinen Poste geantwortet habe. Ich hoffe sie kündigen einen DLC oder ein neues WipEout an. Es war einfach geil das Spiel. Gruß B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 es kommt bald ein neuer teil,guck mal auf www.ps3-inside.de ^^ vielleicht machen die es noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die 61 perfekten Zonen hat DneroK geschafft.Auf 61 perfekte Zonen werd ich wohl nie kommen. heutzutage werde ich es nicht mehr packen, seit platin nicht gespielt trotzh der 61er bin ich trotzdem in der runde nur bis 74,5 gekommen controller flog durchs halbe zimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 heutzutage werde ich es nicht mehr packen, seit platin nicht gespielt trotzh der 61er bin ich trotzdem in der runde nur bis 74,5 gekommen controller flog durchs halbe zimmer ^^ Das ist natürlich bitter.:'> Bei mir war das so, dass bei 78 schluss war, aber ab 73 habe ich fast nur noch an den wänden gesessen, abr es klappte zum Glück noch. Man war ich froh, als das geschafft war und vorallem nur im 5. Anlauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Endlich platin boah freu mich wie ein kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Endlich platin boah freu mich wie ein kleines Kind Glückwunsch! Ich habe auch fast Purzelbäume geschlagen als ich es endlich geschafft habe. Das war meine erste richtige Platin wo ich sehr lange mich rangesetzt habe und die auch vom Schwierigkeitsgrad her nicht so leicht zu machen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hab das Spiel gestern mal wieder gestartet, hab es schon über ein Jahr nicht mehr angerührt. Kaum zu glauben, dass hier so viele Platin darin haben - nice! Ich finde es einfach verdammt schwer! Der Zonenmodus ist der Hass, gestern war bei Zone 43 schon Schluss x_X Ich habe es nicht mal geschafft, 20 Zonen perfekt zu fahren/fliegen >> Würde das Game so gerne platinieren, aber die Hoffnung schwindet wieder -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Übung macht perfekt,anfangs konnt ich auf leicht teilweise nur 3. werden ,arbeite viel mit L2 + R2 ,benutze alle speed pads und mache viele barrel rolls mit kreis lädst du dich wieder auf,habe alle rennen auf schwer mit pilot asist on geschafft also nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Übung macht perfekt,anfangs konnt ich auf leicht teilweise nur 3. werden ,arbeite viel mit L2 + R2 ,benutze alle speed pads und mache viele barrel rolls mit kreis lädst du dich wieder auf,habe alle rennen auf schwer mit pilot asist on geschafft also nicht aufgeben. Jop und am wichtigsten war noch, dass man den Fury DLC besitzt, da da 2-3 einfach zu fliegende Strecken enthalten sind, oe man die Trophys ,,locker" holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ok habe fury noch nicht kommt ja mittwoch gratis im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok habe fury noch nicht kommt ja mittwoch gratis im store Also ohne den DLC ist es echt schwer. Schau am Besten im Leitfaden nach, da ist es gut erklärt welche Strecken aus dem Fury DLC am Besten dafür geeignet sind. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.