Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Doch, dann knall' ich in den Scheitelpunkt LOOOOLAch, ich bin eben mit nur 0.2 Sec Rückstand 2. geworden, da schaff' ich das auch noch mit dem ersten:smile: Üben, üben, üben... bin sicher das du es schaffst für chenghou project hab ich allein knapp 4 stunden gebraucht glaubst nich wie erleichtert ich danach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulripper-999 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich hab folgendes problem ich kann einfach nicht auf einfachen schwierigkeitsgrad sterben obwohl ich die wände mitnehme aber die k.i ist zu faul zum schießen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nimm das fury add on und spiel eleminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wollte mir im Zuge des Welcome Back Programms Wipeout holen. Doch die Trophies sehen alle recht schwer aus. Gibt es überhaupt einfache Trophäen? Ich will kein 0% Spiel in meiner Sammlung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wollte mir im Zuge des Welcome Back Programms Wipeout holen. Doch die Trophies sehen alle recht schwer aus. Gibt es überhaupt einfache Trophäen? Ich will kein 0% Spiel in meiner Sammlung haben! ich glaube diese Trophy könntest du schaffen: Bitte lächelnVerwende den Foto-Modus um ein Bild aufzunehmen. Während eines Rennens drückt ihr Start und wählt "Foto-Modus" und macht ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das wars aber auch schon Der Rest ist nur durch Cheatern oder Hacken machbar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Tödlicher Impuls Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. Fahrt am besten in der Rennbox ein Rennen auf Phantom, fahrt euch an den Wänden das Schutzschild auf >10 runter und fahrt in Minen rein. Die sollte auch nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Das wars aber auch schon Der Rest ist nur durch Cheatern oder Hacken machbar ! Ernsthaft? Ist der Rest wirklich so hart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nein 50% sind locker drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mir fehlt nur noch 1 gold medaille auf schwer und zwar chenghou project auf phantom .Habe sämtliche schiffe probiert,ca. 2h versucht und nix . Selbst mit icarus fehlen 2sek. Schade fast platin und dann zwingt mich ein scheiss level in die knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 assegei oder dieses grüne käfermobil als fury var. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ernsthaft? Ist der Rest wirklich so hart? es gibt "nur" drei knifflige trophies ^^ kampagnen-legende, schlage zico und zonen 75 erreichen rest ist eigentlich easy oder hab ich da was vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wünscht mir glück leute :-) ,nur noch chenghou project phantom für kampagnen legende schwer arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wünscht mir glück leute :-) ,nur noch chenghou project phantom für kampagnen legende schwer arghhh schaffst du sicher ich hab für das rennen nur 3 oder 4 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab jetzt ca.3h das level versucht... habt ihr fury ? muss einen trick geben,grad eine stunde mit mirage versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab jetzt ca.3h das level versucht... habt ihr fury ? muss einen trick geben,grad eine stunde mit mirage versucht trick is das fahrzeug nich zu wechseln wenn mans nich schafft und man sollte nich die fury-lackierungen nutzen da die gegner diese sonst auch haben und das rnnen nur noch schneller und schwerer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 es gibt "nur" drei knifflige trophies ^^ kampagnen-legende, schlage zico und zonen 75 erreichen rest ist eigentlich easy oder hab ich da was vergessen ? Okay geil, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 es gibt "nur" drei knifflige trophies ^^ kampagnen-legende, schlage zico und zonen 75 erreichen rest ist eigentlich easy oder hab ich da was vergessen ? Herrscher der Zone finde ich eigentlich auch noch ganz knifflig. Die is zum Haare raufen, die Trophy. Da wirds irgendwann so schnell, dass man doch wieder irgendwo anditscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Herrscher der Zone finde ich eigentlich auch noch ganz knifflig.Die is zum Haare raufen, die Trophy. Da wirds irgendwann so schnell, dass man doch wieder irgendwo anditscht. war es das mit 20 perfekten zonen am stück ? na ja, wenn man fury hat ist es wirklich leicht auf der strecke hmmm.... wie hieß die strecken denn, auf jeden fall auf der breiten strecke mit dem 3 fach sprung am schluss mein rekord waren dort 61 zonen ohne schaden, doch dann bei 74 versaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 so versuch chenghou project phantom jetzt mit rubber banding ^^ man wartet 20 sek. am start und die gegner werden sehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.