Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ;1589034']Hab einige Fragen zu dem Spiel:1. Nutzt Ihr in den Kurven nur die Luftbremse oder auch die Richtungstasten? Gibt es da Geschwindigkeitseinbussen' date=' wenn man die Richtungstasten benutzt zum steuern? 2. Ich spiel die Kampagne zur Zeit auf Leicht. Muss ich für die goldene Trophy nochmal alle Rennen der Kampagne auf schwer absolvieren und dabei alle Goldmedaillen holen? 3. Herrscher der Zone, 20 perfekte Runden. Heisst ich darf kein einziges mal an die Wand fahren?[/quote'] 1. ja luftbremsen schon 2. jop 3. jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also mir ist es im Moment ein Rätsel wie ich die 20 perfekten Zonen schaffen soll. Ich schaff momentan nicht mal eine Zone, ohne zu crashen. Ganz zu schweigen von den 75 Zonen die man schaffen soll. Ich habe mich mit den Zonenrennen zwar noch nicht so intensiv beschäftigt, aber die gestalten sich für mich recht schwierig. Zum Schwierigkeitsgrad "Schwer" möchte ich auch mal was sagen: Die Zeitrennen sind eigentlich ohne Probleme zu meistern. Man muss nur die Boostpads erwischen, dies stellt kein Problem dar. Anders sind für mich da die Einzelrennen, die teilweise echt unfair sind. Sogar wenn man perfekt fährt und alle Boostpads erwischt, ist es fast unmöglich das Rennen zu gewinnen. Die Kurven sind für mich das größte Problem, da mich in den Kurven alle überholen. Weiss nicht was ich falsch mache. Um das Rennen zu gewinnen, muss man hoffen das die Gegner sich gegenseitig dezimieren oder man muss darauf hoffen gute Waffen oder den Boost als Extra zu bekommen. EDIT: Hab grade gelesen, dass man mit aktivierter Pilotenunterstützung langsamer ist. Ich hab sie immer noch aktiviert... Versuchs dann mal ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ;1591334']Also mir ist es im Moment ein Rätsel wie ich die 20 perfekten Zonen schaffen soll. Ich schaff momentan nicht mal eine Zone' date=' ohne zu crashen.Ganz zu schweigen von den 75 Zonen die man schaffen soll. Ich habe mich mit den Zonenrennen zwar noch nicht so intensiv beschäftigt, aber die gestalten sich für mich recht schwierig.[/quote'] Da hast du Recht, ist auch eine der schwersten Trophys. Konzentrier dich auf die 75 Zonen, dann schaffst du 20 Perfekte irgendwann automatisch. Verzweifeln tut man, wenn man zum zehnten Mal hintereinander um Zone 70 rum kaputt geht. Bei Wipeout bekommt man Platin nicht geschenkt und es ist viel Arbeit (kostet viel Zeit), aber es ist auf jeden Fall machbar. Tipps und Tricks findest du hier ja genug. ;1591334']Zum Schwierigkeitsgrad "Schwer" möchte ich auch mal was sagen:Die Zeitrennen sind eigentlich ohne Probleme zu meistern. Man muss nur die Boostpads erwischen' date=' dies stellt kein Problem dar. Anders sind für mich da die Einzelrennen, die teilweise echt unfair sind. Sogar wenn man perfekt fährt und alle Boostpads erwischt, ist es fast unmöglich das Rennen zu gewinnen. Die Kurven sind für mich das größte Problem, da mich in den Kurven alle überholen. Weiss nicht was ich falsch mache. Um das Rennen zu gewinnen, muss man hoffen das die Gegner sich gegenseitig dezimieren oder man muss darauf hoffen gute Waffen oder den Boost als Extra zu bekommen.[/quote'] Rennen sind oft Glückssache. Die KI orientiert sich an dir, d.h. es ist egal wie gut du fährst, der Gegner kommt dir hinterher. ;1591334']EDIT: Hab grade gelesen' date=' dass man mit aktivierter Pilotenunterstützung langsamer ist. Ich hab sie immer noch aktiviert... Versuchs dann mal ohne.[/quote']Ja, mit Pilotunterstützung hast du auf Schwer keine Chance. Doch auch ohne brauchst du viel Geduld und Nerven für Platin Aber nicht verzweifeln, klappt irgendwann.... und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jap. Ich kann auch nur sagen, dass alles am Anfang schwer ist, auch die Zonen, erst ist das Problem die 20 perfekten Zonen, dann die 50er Marke und die 75er Marke zu druchbrechen und am Ende die Kampagne auf SCHWER. Wenn du mal echt ziemlich lange zockst und Kampagne iwann mal schaffen solltest und auch vllt dann Platin, dann kannst ja mal zum 1. Event zurückgehn und ein Einzelrennen fahren oder ne schnelle Runde, dann lachst du deine eigene Rekord Zeit aus Schon krass wie gut man werden kann bis zum 8. großen Event und wie mans dann drauf hat! Da kann man echt stolz auf dich sein! Also es verlangt sehr viel Zeit, Ausdauer und vorallem Selbstbeherrschung, dass du kein Controller oder dein TV kaputt machst oder sonst was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich mach erst die Kampagne auf schwer. Bin zur Zeit in der dritten Sektion und wie gesagt, Schwierigkeiten machen mir zur Zeit nur die Einzelrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Der Rest is ja auch leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wipeout ist schon ein Phänomen... nach Monaten mal wieder ins Laufwerk geschoben und auf den 3. Versuch schon den alten Rekord von 62 auf 64 gesteigert. Hätte mich die Farbkombo bei Mach 1 nicht komplett aus dem Konzept gebracht, wär vllt. auch noch mehr gegangen. Vllt. schaffe ich irgendwann in den nächsten Jahren ja doc noch Zone Zeus oder gar die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wipeout ist schon ein Phänomen... nach Monaten mal wieder ins Laufwerk geschoben und auf den 3. Versuch schon den alten Rekord von 62 auf 64 gesteigert. Hätte mich die Farbkombo bei Mach 1 nicht komplett aus dem Konzept gebracht, wär vllt. auch noch mehr gegangen. Vllt. schaffe ich irgendwann in den nächsten Jahren ja doc noch Zone Zeus oder gar die Platin. Jop von Super-Zen(glaub ich:emot-raise:) auf Mach 1 ist der Farbunterschied am krassesten. Da hatte ich auch gut zu kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn man die Farbintentisität des Fernsehers runterstellt, sodass man nur noch schwarzweiß hat(oder eben halt auch den Farbkontrast, was weiß ich), stören die Farben nicht mehr, und es fällt einem wirklich einfacher, hab das leider aber erst nachdem ich die Trophie hatte ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Zu den Loyalitätspunkten habe ich eine bessere Idee als die Schnelle Runde Methode. Fahrt einfach ein Turnier mit 12 Strecken auf schwer. Ich hab Anulpha Pass genommen, und die X-Taste immer alle 3 Minuten öfters gedrückt damit man zum nächsten Rennen kommt. Das ist viel effektiver denn: 12 Strecken je 5 Runden = 60 Runden. Pro Strecke gibts 300 Loyalitätspunkte. Sind also 3600 in viel kürzerer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Jop von Super-Zen(glaub ich:emot-raise:) auf Mach 1 ist der Farbunterschied am krassesten. Da hatte ich auch gut zu kämpfen. Unterschall kommt noch dazwischen Wenn man die Farbintentisität des Fernsehers runterstellt, sodass man nur noch schwarzweiß hat(oder eben halt auch den Farbkontrast, was weiß ich), stören die Farben nicht mehr, und es fällt einem wirklich einfacher, hab das leider aber erst nachdem ich die Trophie hatte ausprobiert... Hatte ich gestern auch noch probiert, der "Farbwechsel" war dann kein Problem, aber ich konnte auch nur eine Zone mehr rausquetschen. 65 hab ich jetzt, mal sehen ob ichs heut nochmal probiere und das verbessern kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Unterschall kommt noch dazwischen Stimmt. Vor Mach 1 kommt ja logisch der Unterschall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich hab ein paar fragen bezgl ein paar trophäen 1. Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. Passt auf, dass ihr auch wirklich die Bewegungssensor-Steuerung deaktiviert. Nehmt die Strecke, die euch am besten liegt. Ich empfehle Anulpha Pass, da es dort auch andere Trophäen zu holen gibt. lässt sich diese trophäe auch mit dem glitch bei zeus der zone holen, mit gegen die wand fahren bis zone 50? 2. Meister der Bewegung Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen. Wählt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser dürft ihr nichts drücken. Tipp von rapid4ever: Man nimmt einen 2ten Controller, stellt bei Rennbox Rennen auf keine Gegner und gewinnt das Rennen einfach, ohne sich dabei anstrengen zu müssen. habe ich so gemacht wie beschrieben, und dann kam aber keine trophäe. man muss mit dem 2. controller mit dem gleiter das rennen ja auch noch zu ende fliegen, hatte da halt keine neigungssteuerung aktiviert. hmm... könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ich hab ein paar fragen bezgl ein paar trophäen 1. Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. Passt auf, dass ihr auch wirklich die Bewegungssensor-Steuerung deaktiviert. Nehmt die Strecke, die euch am besten liegt. Ich empfehle Anulpha Pass, da es dort auch andere Trophäen zu holen gibt. lässt sich diese trophäe auch mit dem glitch bei zeus der zone holen, mit gegen die wand fahren bis zone 50? 2. Meister der Bewegung Gewinne ein Kampagne- oder Rennbox-Rennen in dem die Bewegungssensor-Option auf "Neigen und Steuern" eingestellt ist. Die Richtungstasten, der linke Stick und die Piloten-Unterstützung können nicht verwendet werden um diese Trophäe zu gewinnen. Wählt im Hauptmenü unter "Optionen" die Steuerung so fest, dass ihr durch beschleunigt, deaktiviert die Pilotensteuerung und lenkt mit dem Sixaxis. Ausser dürft ihr nichts drücken. Tipp von rapid4ever: Man nimmt einen 2ten Controller, stellt bei Rennbox Rennen auf keine Gegner und gewinnt das Rennen einfach, ohne sich dabei anstrengen zu müssen. habe ich so gemacht wie beschrieben, und dann kam aber keine trophäe. man muss mit dem 2. controller mit dem gleiter das rennen ja auch noch zu ende fliegen, hatte da halt keine neigungssteuerung aktiviert. hmm... könnt ihr mir helfen? Du bist wahrscheinlich auf den linken Stick oder auf die Richtungstasten gekommen. Denk dran, du darfst NUR mit Sixaxis lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiß jemand warum das Platin Team hier nicht aktualisiert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiß jemand warum das Platin Team hier nicht aktualisiert wird? weil bis jetzt nur die games bis R geupdatet werden und von denen auch nicht alle...ich denke wird auch erstma nix mehr wegen server verschiebung unso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 weil bis jetzt nur die games bis R geupdatet werden und von denen auch nicht alle...ich denke wird auch erstma nix mehr wegen server verschiebung unso... Achso. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Moin, erhöhen sich die Stats von dem "Fahrzeug" wenn ich mehr Loyalitätspunkte bekomme? hab jetzt nur eine neue Lackierung freigeschaltet und das erhöht die Stats ja nicht^^ und gibt es irgendeine bestimmte Klasse die ihr empfehlen würdet? oder hat jeder so seine schwächen/stärken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Nein es verändert sich nur die Optik bei den Fahrzeuge (zumindest im Hauptspiel) Die Fury haben in 2 Kategorien mehr als die normalen aber dort ändert sich auch nichts Um deine perften Gleiter zu finden solltest du dir am besten überlegen auf was du Wert legst Hier ist Individualitåt gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 <---hat gerade nach 60 versuchen das chenghou project rennen gegen NPCs geschafft weil er nach 50 versuchen gemerkt hat das man für barrelrolls panzerung verliert. Ich war kurz vorm Heulen als ichs geschafft habe..... @bavariafigher: alles klar thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.