Bhoune91 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol^^es gab ein spiel,wo ich fand,dass es das cheaten gleich noch lustiger gemacht hatte:D das war GTA Vice City^^ grandioses game...habe es so oft durch gespielt aber ich habe mir bei dem game extra ein savegame angelegt,wo ich nur gecheatet habe:D.......fand es sooo geil damals^^ L1,R1,bla,bla,bla,bla....... flugzeug fällt vom himmel ne,aber man sollte die games schon auf ehrlich weise durchzocken,macht im endeffekt ja eh mehr spaß Da hast du Recht. Cheaten darf mann, wenn man keine Trophäen sich ercheated oder man online sich nen bunten macht. Ich cheate auch ab und zu mal, aber nur wenn ich das Game schon durch habe, bzw. ich keine Trophies mir dadurch ergattere. Bestes Beispiel GTA-Reihe. MFG Ich denke mal wir sollten mal wieder Back2Topic denn kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Genau back 2 topic hab ne frage ist es im zone modus egal welches fahrzeug man benutzt? die haben ja alle überall 100 sollte also kein unterschied sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Genau back 2 topichab ne frage ist es im zone modus egal welches fahrzeug man benutzt? die haben ja alle überall 100 sollte also kein unterschied sein oder? jo is vollkommen egal mit welchem team du fährst aber anbieten tut sich mit denen zu fahren die du sonst nich benutzt so brauchst du die normalen rennen mit denen eigentlich nich zu fahren ein zone-rennen bringt ja wenn man die 75 zonen jagt allermindestens 1200 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Genau back 2 topichab ne frage ist es im zone modus egal welches fahrzeug man benutzt? die haben ja alle überall 100 sollte also kein unterschied sein oder? jo is vollkommen egal mit welchem team du fährst aber anbieten tut sich mit denen zu fahren die du sonst nich benutzt so brauchst du die normalen rennen mit denen eigentlich nich zu fahren ein zone-rennen bringt ja wenn man die 75 zonen jagt allermindestens 1200 punkte Oder du nimmst das Schiff, wo du die 100.000 LP machen willst. Als Alternative dafür wären die online Detonatorrennen oder offline, wobei offline selbst auf schwer noch einfach ist. Da bekommst du locker mal um die 3500-4000 LP. Nimm am besten Alulpha Pass. Online hängt es sehr von der Spieleranzahl ab und deren Skill. Spreche aus Erfahrung. Nimm dann lieber offline. Nur mal so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hab leider kein fury aber danke für den tipp und wtf für ein schiff 100k punkte? so ne scheiße dachte insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hab leider kein fury aber danke für den tipp und wtf für ein schiff 100k punkte? so ne scheiße dachte insgesamt Naja muss man durch. Ist aber noch angenehmer als wenn man z.B online einen bestimmten Rang erreichen müsste.:emot-what: Wenn du dir jeden Tag so um die 15k-20k vornimmst ist das im nuh fertig, bloß es hängt dir dann aus dem Halse heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Also ich hatte gegen Ende 2-3 Schiffe mit 100k LP Ich hab immer Online zum Spaß gezockt etc. Die 2 Kampagnen bringen auch was. Naja also die 100k muss man wirklich nicht boosten, die bekommt man auch so.. Und wer will kann ja ( Fury Add-On vorausgesetzt) Zonenkampf gegen schwere Gegner bis Zone 55 machen. Da bekommt ma so um die 2k Punkte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 oke hab die jetz bald zusammen und nur noch ein paar missionen in der kampagne auf schwer was habt ihr alle mit der kampagne? ist doch nich soo schwer auf schwer wie die mehrheit immer gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die ersten sind 7 Events sind auch nich wirklicklich schwer. Beim 8 Event sind ein paar schwere dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 was habt ihr alle mit der kampagne? ist doch nich soo schwer auf schwer wie die mehrheit immer gesagt hat Scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die ersten sind 7 Events sind auch nich wirklicklich schwer. Beim 8 Event sind ein paar schwere dabei genau so siehts aus hab fürs achte event fast so lange gebraucht wie für alle andern zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich hab ne Frage und zwar: Letztens hat mir ein Kumpel seinen Account gegeben, den ich in meiner Ps3 einschreiben durfte. Er meinte ich sollte mir ein paar Add-ons für LBP von dem runterladen, weil ich die dann auch auf meiner Ps3 verwenden kann. Mag das jemand auch mit Fury oder so machen?^^ Darf man wahrscheinlich (leider) sowieso nich aber Fragen is ja nich verboten^^ Ich bin voll am schnorren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mag das jemand auch mit Fury oder so machen?^^Darf man wahrscheinlich (leider) sowieso nich aber Fragen is ja nich verboten^^ Ich bin voll am schnorren^^ Ja verboten. "^^" :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ja verboten. "^^" :emot-what: Fragen ist nicht verboten... Nur fragen ob man sharen kann ist in diesem Thread verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Nur fragen ob man sharen kann ist in diesem Thread verboten. Das hat er gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das hat er gemacht. hab ich nen scheiß zusammengeschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hier wie isn das eig, soll ich für die letzen paar events der kampagne auf schwer die fury flieger nehmen ? weil die haben bessere werte o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hier wie isn das eig, soll ich für die letzen paar events der kampagne auf schwer die fury flieger nehmen ?weil die haben bessere werte o_O solltest du nich machen wenn du die nimmst nehmen die gegner die auch und dann wwerden die rennen nur noch schneller und somit schwieriger is auf gar keinen fall zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hier wie isn das eig, soll ich für die letzen paar events der kampagne auf schwer die fury flieger nehmen ?weil die haben bessere werte o_O Ich hab es z.B so gemacht. War aber auch nicht leicht muss ich gestehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab einige Fragen zu dem Spiel: 1. Nutzt Ihr in den Kurven nur die Luftbremse oder auch die Richtungstasten? Gibt es da Geschwindigkeitseinbussen, wenn man die Richtungstasten benutzt zum steuern? 2. Ich spiel die Kampagne zur Zeit auf Leicht. Muss ich für die goldene Trophy nochmal alle Rennen der Kampagne auf schwer absolvieren und dabei alle Goldmedaillen holen? 3. Herrscher der Zone, 20 perfekte Runden. Heisst ich darf kein einziges mal an die Wand fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.