Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Verurteilen dürfen wir ihn aber noch lange nicht, deswegen hab ich mich jetzt erstmal gekonnt zurückgehalten. Es gibt genug Youtube-Videos wo es Leute legal schaffen, die 100 Zonen zu knacken. Vllt. haben wir wirklich einen unter uns.

Wo ihr allerdings recht habt, ein Beweis muss definitiv her.

@Genesis: Fang an zu üben und mach die Luftbremser Trophäe mit Skill. Wenn du es nicht kannst, hast du sie auch nicht verdient. Aber Cheaten will ich hier nicht sehn.

@Gene : probiers doch einfach aus

Habe das Spiel geshart bekommen, also kann ichs nicht testen.

@Genesis: Fang an zu üben und mach die Luftbremser Trophäe mit Skill. Wenn du es nicht kannst, hast du sie auch nicht verdient. Aber Cheaten will ich hier nicht sehn.

Habe nicht behauptet das ich cheaten will, hätte mich nur interessiert. Cheaten willst du hier nicht sehen? Dann würde ich verschwinden denn der Tipp ist im Leitfaden!

102 war gechaeted

orgninal hat ich aber 81 oder so

schon echt krank

über 100 ist machbar ...

weltrekord : 3300 oder so .............

jaaaaaa weltrekord von 3300 , das ich nicht lache... also ganz klar is das dann natürlich mit dem Trick gemacht worden oder du hast dich um eine 0 verschrieben und es soll 330 heißen, wobei das auch ziemlich heftig ist und unwahrscheinlich ... wenn man schon bei zone 75 1500km/h oder noch mehr fährt? ich weiß es nciht mehr schon lange her, bei zone 300 oder 3000 ist man ja dann schneller als das Licht :D

Und zur Luftbremser Trophy an Genesis:

also wenn man normal es bis 60 schafft oder höher sollte eig bis 50 nur mit L2+R2 nicht soooo sonderlich schwer sein, ich habe die trophy damals falsch gelesen und hab mit den Sticks bis fast 60 geschafft und mich gewundert warum es kein bling gemacht hat, danach hab ich dann die einstellungen übernommen nur mit L2+R2 zu fahren und habs direkt danach geschafft mit 52 oder 53 zonen ...

Klar, Cheater sind cooler als ehrliche Spieler.

Und wie sagt man so schön? Einmal Cheater, immer Cheater also weiß ich auch nicht so recht ob du die 81 Zonen ehrlich erspielt hast.

is ja nicht gechaeted wie schon gesagt ich nutze die lücken des spiels aus ...

aber trophy besiege zeus hatte ich schon bevor ich das mit dem trick gelesen hab ...

is ja nicht gechaeted wie schon gesagt ich nutze die lücken des spiels aus ...

aber trophy besiege zeus hatte ich schon bevor ich das mit dem trick gelesen hab ...

Klar, sich einen billigen Glitch schönreden, ist besser als zuzugeben, dass man Trophies ercheatet. Egal ob ercheatet oder nur "eine Lücke des Spiels genutzt", am Ende ist das doch sowieso das Gleiche. Ob ich mir eine Trophy erhacke oder 10 Minuten lang den Analog Stick nach links halte und die Trophy dann so bekomme, macht für mich keinen Unterschied.

Und zur Luftbremser Trophy an Genesis:

also wenn man normal es bis 60 schafft oder höher sollte eig bis 50 nur mit L2+R2 nicht soooo sonderlich schwer sein, ich habe die trophy damals falsch gelesen und hab mit den Sticks bis fast 60 geschafft und mich gewundert warum es kein bling gemacht hat, danach hab ich dann die einstellungen übernommen nur mit L2+R2 zu fahren und habs direkt danach geschafft mit 52 oder 53 zonen ...

Das war nicht meine Frage. ;)

Klar, sich einen billigen Glitch schönreden, ist besser als zuzugeben, dass man Trophies ercheatet. Egal ob ercheatet oder nur "eine Lücke des Spiels genutzt", am Ende ist das doch sowieso das Gleiche. Ob ich mir eine Trophy erhacke oder 10 Minuten lang den Analog Stick nach links halte und die Trophy dann so bekomme, macht für mich keinen Unterschied.

hast schon recht mach sowas ja sonst geht ja auch nicht ...

und außerdem ist chaeten auch nur was für noobs

z.b. bei gta ...

hast schon recht mach sowas ja sonst geht ja auch nicht ...

und außerdem ist chaeten auch nur was für noobs

z.b. bei gta ...

lol^^

es gab ein spiel,wo ich fand,dass es das cheaten gleich noch lustiger gemacht hatte:D

das war GTA Vice City^^

grandioses game...habe es so oft durch gespielt

aber ich habe mir bei dem game extra ein savegame angelegt,wo ich nur gecheatet habe:D.......fand es sooo geil damals^^

L1,R1,bla,bla,bla,bla....... flugzeug fällt vom himmel xD

ne,aber man sollte die games schon auf ehrlich weise durchzocken,macht im endeffekt ja eh mehr spaß;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...