MasterTHO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab zone 102 erreicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab zone 102 erreicht ... Genügt es nicht, das nur in einem Thread zu schreiben? Außerdem bin ich immer noch gespannt drauf, ob du geglitcht hast oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich hatte sau viel Glück, sonst wär ich warscheinlich 2. geworden. Gott sei dank sind viele KI's eliminiert worden. ich hatte heute auch den glückspilz auf meiner seite:D lag im letzten rennen 4 punkte zurück(EG-X erster/letzte strecke SOL 2) das rennen an sich verlief richtig scheiße,da mich so ein arsch,gleich in der ersten runde,nach der langen rechtskurve von hinten "angebustet" hat und mich somit nach draussen katapultierte-.- hätte schreien können:D:D:D könnte mich dann noch bis auf platz 3 wieder rankämpfen,aber EG-X war erster,also waren meine hoffnungen gleich null:( wollte das rennen trotzdem noch zuende fahren(zum glück:D),denn als ich in der letzten kurve war(dieser S kurve) wurde EG-X vom zweiten,kurz vor der ziellinie geplättet:D......habe meine katze vor lauter glücksgefühlte beinahe totgekuschelt es hat nämlich "bling bling bling" gemacht^^ kampange/kampange-schwer/platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Lol was sich wohl die katze dachte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Lol was sich wohl die katze dachte ^^ katze=kater:D er war halt der jenige,der am nächsten bei mir war:D ieiner musste ja leiden hat er pech gehabt,wenn er auf meiner couch,neben mir pennen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ^^ wipeout spieler und ihre rituale ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 ich hatte heute auch den glückspilz auf meiner seite:Dlag im letzten rennen 4 punkte zurück(EG-X erster/letzte strecke SOL 2) das rennen an sich verlief richtig scheiße,da mich so ein arsch,gleich in der ersten runde,nach der langen rechtskurve von hinten "angebustet" hat und mich somit nach draussen katapultierte-.- hätte schreien können:D:D:D könnte mich dann noch bis auf platz 3 wieder rankämpfen,aber EG-X war erster,also waren meine hoffnungen gleich null:( wollte das rennen trotzdem noch zuende fahren(zum glück:D),denn als ich in der letzten kurve war(dieser S kurve) wurde EG-X vom zweiten,kurz vor der ziellinie geplättet:D......habe meine katze vor lauter glücksgefühlte beinahe totgekuschelt es hat nämlich "bling bling bling" gemacht^^ kampange/kampange-schwer/platin Das nenn ich mal Glück Hatte im letzten Rennen auch sau viel Glück. Piranha war 8. und ich 7. Er/Es war nämlich ganz knapp hinter mir im Tunier. Und das mit deinem Kater is ne geile Geschichte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bekommt man die Trophäe: Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. auch mit dem "Neuinstallieren-Trick"? Eigentlich schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bekommt man die Trophäe:Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. auch mit dem "Neuinstallieren-Trick"? Eigentlich schon oder? wenn man zone 75 schafft kriegt man die luftbremser voll locker beim ersten versuch habs bis zone 58 nur mit luftbremsen geschafft nachdem ich zone 75 hatte bug brauch man da kein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn man zone 75 schafft kriegt man die luftbremser voll locker beim ersten versuch habs bis zone 58 nur mit luftbremsen geschafft nachdem ich zone 75 hatte bug brauch man da kein bisschen Wenn ich dich jz richtig verstanden habe stimm ich dir zu. Habs auch ohne Bug geschafft. Wenn man alle 2 Stunden ein Zonenrennen, mit geeigneter Musik macht, schafft man das locker. Ich habs mti Luftbremser zwar nur bis Zone 51 geschafft, aber da war mein rekord auch erst Zone 60 oder so ^^ (ohne Luftbremser). Und naja jz is mein Rekord 76 Zonen auf Syncopia. Einfach ein bisschen üben, damit man es mit der 1. Kurve hinbekommt, dann dürfte das nicht all zu schwer werden. Also nicht verzweifeln, denn ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich scheck das mit dem hud style nicht was muss ich wo gewinnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 In den Optionen bekommt man irgendwann neue HUD Styles. Dann musst du einfach jeweils mit einem HUD ein Rennen gewinnen und bekommst die Trophy. Aber eine bitte: Kannst du dich mal zu deinen 101 Zonen äußern? Die waren doch sicherlich ercheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich scheck das mit dem hud style nicht was muss ich wo gewinnen ?? du musst im menu bei option schaun. da steht iwo HUD-Stil dann kannst das ändern. sobald du eins geändert hast fährst du irgend ein leichtes rennbox rennen dann siehst dus schon was damit gemeint ist. HUD-Stil = andere Design der Anzeige auf dem Bildschirm, sprich wie schnell du fährst, auf welchem platz du bist, wie viele runden noch und die Waffen-Symbole ... ALLES anderes design. jetzt einfach mit den 3 Hud Stils dies gibt immer fahrne und gewinnen und es macht bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich glaub das wenn er sie normal geholt hätte , hätten wir schon lange ne antwort aber wenn man auf gecheate stolz sein will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Bekommt man die Trophäe:Luftbremser Erreiche Zone 50 (Unterschall) im Zonen-Modus auf einer beliebigen Strecke, indem du nur Luftbremsen und Seitwärts-Bewegungen verwendest. Die Bewegungssensor-Steuerung muss ausgeschaltet sein. auch mit dem "Neuinstallieren-Trick"? Eigentlich schon oder? Push ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was ist der "Neuinstallieren-Trick" denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was ist der "Neuinstallieren-Trick" denn ?? Trick/Cheat mitdem Zonenrennen auf Anulpa vorwärts keinerlei Skill benötigen @Gene : probiers doch einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich glaub das wenn er sie normal geholt hätte , hätten wir schon lange ne antwort aber wenn man auf gecheate stolz sein will So sehe ich das auch. Und ganz ehrlich, somit wäre das so ziemlich der lächerlichste Beitrag im ganzen Forum: Man ercheatet sich 101 Zonen und dann besitzt man noch die Frechheit hierherzukommen dann noch damit anzugeben und weil das nicht genügt, schreibt man gleich in 2 Threads UND... setzt noch diesen Smiley hinter seinen Beitrag: Das trifft alles natürlich nur zu, wenn die Zonen nicht ercheatet sind, so lange da aber kein Statement kommt, werde ich davon ausgehen, dass sie ercheatet waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 100% deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 seh ich genauso mehr als 100 zonen halt ich eigentlich für so ziemlich unmöglich da brauch man sicher paar stunden übung am tag und dann schafft mans vielleicht in ein paar monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.