Bhoune91 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 An der Schnelligkeit sollte es nicht scheitern. Habe ich was missverstanden? Nase hoch, Boost und Rolle? Schaffe ich ohne Probleme. Wenn ich mal in die richtige Richtung fliege komme ich aber knapp nicht so hoch. Ja so in etwa. Ich meine bloß, das ältere ,,Zocker" mit der Reaktion und der Schnelligkeit gut zu kämpfen haben, bzw. nicht sich schnell daran gewöhnen können. Ich weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber das sollte nur mal so gesagt sein. Ich kann dir eig. kaum noch helfen, aber vielleicht der hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qS9zo524HUw]YouTube- WipEout HD Fury: Amphi-scenic Route Trophy Help[/url] PS: Die Pilotunterstützung ist aus und du fährst auf Phantom oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 PS: Die Pilotunterstützung ist aus und du fährst auf Phantom oder? Das Video kenne ich schon auswenig. Pilotenunterstützung habe ich nach ein paar Versuchen ausgeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us [url=http://www.youtube.com/watch?v=fySXjDuuzGQ]YouTube- Wipeout HD Platinum Trophy by MoMo[/url] PS: Ich hoffe es motiviert manche von euch die Platin zu holen hängt euch rein =) ist die quali ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Du erzählst erst, wie einfach du die Platin fandest und dass du sie schon einmal fast hattest und jetzt schreibst du in dein Kommentar "Wipeout Platin WTF" und machst Fotos und Videos von deiner Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja letztes mal hat mir genau 1 rennen gefehlt und ich habe es aufgegeben^^. Das es einfach war habe ich NIE behauptet es gehört in meinen Augen zu den 20 schwersten Platin. Ich meinte nur das es acu viel vom durchaltevermögen und von der übung abhängt. Ich bin einfach unendlich glücklich auch mal ne schwere platin zu haben^^ ich bin eig der Typ der schnell frustriert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ok, in Indi´s Thread kam es mir nur so vor, als ob du die Platin sehr einfach fandest. Sorry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja letztes mal hat mir genau 1 rennen gefehlt und ich habe es aufgegeben joar:D mir fehlt auch nur noch ein "rennen" für die platin^^ (dieses scheiß tunier im 8ten event-.-) habe alles ausser diesem ding-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ganz ehrlich. Das ist das einfacher als die Einzelrennen in dem Event. Guck das du bei den ersten 3 Rennen erster wirst dann klappt das schon. PS: Wer erkennt die Musik in meinem Platinvid ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ganz ehrlich.Das ist das einfacher als die Einzelrennen in dem Event. Guck das du bei den ersten 3 Rennen erster wirst dann klappt das schon. PS: Wer erkennt die Musik in meinem Platinvid ?^^ disturbed:D ist mir als erstes aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mist dachte es würden manche nicht kenne egal. das zeugt für meinen guten Musik geschmack normal habe ich den fernseher lauter =) mein weisses baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 joar:Dmir fehlt auch nur noch ein "rennen" für die platin^^ (dieses scheiß tunier im 8ten event-.-) habe alles ausser diesem ding-.- das sollte eigentlich nur ein kleines problem sein da die KI oft ziemlich großzügig fährt also das bei denen immer jemand anders die rennen gewinnt und im nächsten rennen letzter is und so weiter mir haben bei dem turnier nur 3 siege gereicht und war nach dem sechsten rennen schon 12 punkte vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 das sollte eigentlich nur ein kleines problem sein da die KI oft ziemlich großzügig fährt also das bei denen immer jemand anders die rennen gewinnt und im nächsten rennen letzter is und so weiter mir haben bei dem turnier nur 3 siege gereicht und war nach dem sechsten rennen schon 12 punkte vorne Man kann auch sehr oft beobachten, dass der erste Verfolger in der Punktetabelle meistens im darauffolgenden Rennen das Schlusslicht bildet bzw. die letzten Ränge belegt. Man muss also nicht zwangsläufig jedes Rennen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Man kann auch sehr oft beobachten, dass der erste Verfolger in der Punktetabelle meistens im darauffolgenden Rennen das Schlusslicht bildet bzw. die letzten Ränge belegt. Man muss also nicht zwangsläufig jedes Rennen gewinnen. ja,das stimmt schon,ABER jedes mal,wenn der erste/zweite das schlußlicht ist,spielt der so gut,sodass er spätestens in der letzten runde wieder erster oder zweiter ist....ich habe echt das pech,das bei mir nicht immer unterschiedliche gewinnen.... am ende jedes tunier hat der tuniersieger immer um die 50 points....und das finde ich echt hart zu erreichen^^....oder mir fehlt einfach das bissl glück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi, habe gerade mal wieder angefangen wipeout zu zocken, mir fehlen noch zone 75 und kampangnen-legende. bin jetzt im 6/8 event angekommen und muss schon ziehmlich kämpfen um die goldenen dinger zu bekommen. wie war das bei euch, habt ihr bis zum 8 event alles mit links gemacht oder musstet ihr euch auch durch kämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wie war das bei euch, habt ihr bis zum 8 event alles mit links gemacht oder musstet ihr euch auch durch kämpfen? Alles mit links und bei Event 8 sind 2 harte dabei... die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi, habe gerade mal wieder angefangen wipeout zu zocken, mir fehlen noch zone 75 und kampangnen-legende.bin jetzt im 6/8 event angekommen und muss schon ziehmlich kämpfen um die goldenen dinger zu bekommen. wie war das bei euch, habt ihr bis zum 8 event alles mit links gemacht oder musstet ihr euch auch durch kämpfen? Ich hatte nur Probleme in Meltdown mit den Einzelrennen auf Sebenco Climb und Chengou Project. Die habe ich mir zum Schluss aufgehoben und mit etwas Glück habe ich es geschafft. ja,das stimmt schon,ABERjedes mal,wenn der erste/zweite das schlußlicht ist,spielt der so gut,sodass er spätestens in der letzten runde wieder erster oder zweiter ist....ich habe echt das pech,das bei mir nicht immer unterschiedliche gewinnen.... am ende jedes tunier hat der tuniersieger immer um die 50 points....und das finde ich echt hart zu erreichen^^....oder mir fehlt einfach das bissl glück:D Echt? Ich habe alle Tuniere mit relativer Leichtigkeit gewonnen und ich musste keines nochmal spielen. Knapp wurde es nur im letzten Tunier in Meltdown, da hatte ich 10 Punkte Vorsprung im letzten Rennen und die haben mich kalt gemacht, somit mit 2 Punkten Unterschied gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Knapp wurde es nur im letzten Tunier in Meltdown, da hatte ich 10 Punkte Vorsprung im letzten Rennen und die haben mich kalt gemacht, somit mit 2 Punkten Unterschied gewonnen. Wie kann man da von knapp reden, wenn man im letzten Rennen schon durch ist und man uneinholbar führt? Ich nenn sowas komfortabler Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie kann man da von knapp reden, wenn man im letzten Rennen schon durch ist und man uneinholbar führt? Ich nenn sowas komfortabler Vorsprung. Ja klar, aber im 3. Rennen haben die mich auch platt gemacht und es war echt nicht so einfach. Ich war zwar froh, das ich es im letzten Rennen ruhig angehen lassen konnte, trotzdem wollte ich ein paar Punkte noch haben und die machten mich wieder platt.:emot-what: Letztenendes war es ein knapper Punktsieg, was im vorletzten Rennen schon entschieden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 bald breche ich hier bald zusammen-.-seit ich denken kann,habe noch nie in einem spiel sooo viel frust geschoben,wie in bei dem letzten eventrennen,dass mir noch fehlt-.- ich habe bis jetzt 86/87 rennen auf schwer beendet....eigentlich alle ohne größere probleme(ausser evtl. dieses scheiß chenghou projekt ding in event 8:D) was mich aber so langsam richtig auf dem sender geht,ist das letzte tunier in event 8.....ich weiß nicht,wie man das schaffen soll-.- mann kann die stecken echt perfekt fahren,aber 8 rennen hintereinander gut zu fahren ist echt hart.....eine bombe an der falschen stelle und man hat ein rennen verkackt......... das beste war platz 2 mit einem punkt rückstand-.- *superfrust* War bei mir auch so. Starte das Tunier so oft neu bis du im 1. Rennen 1. wirst. Beim 2. müsstest du theoretisch auch 1. werden. Und mit Glück auch das 3. (war bei mir so) Bei Chenghou Project kannst du ruhig letzer werden. Ich hatte Glück und 2 wurden eliminiert. Und bei den darauffolgenenden Rennen musst du 2.-3. werden um zu gewinnen. Ich gewann das 1. , 2. , 3. und 7. Rennen. Beim 4. wurde ich 6. und sonst eigentlich 6.-8. ^^ Hatte am Ende dann gleichviel Punkte wie Platz 2 und hab es geschafft. Du musst aber auch Glück haben, sonst wird es schwer. Ich hatte sau viel Glück, sonst wär ich warscheinlich 2. geworden. Gott sei dank sind viele KI's eliminiert worden. Habe auch 2-3 Tage dafür gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Als ich fand in der letzten Zone echt nur Sebenco Climb am Schwiriegsten, das Turnier hatte ich nach dem 6 Rennen eigentlich so gut wie in der Tasche (15 PKT Vorsprung) aber naja... Ahja und muss sagen, Sol 2, Chenghou Projekt, Analpha Pass, Ubermall und noch irgendeine wurde ich erste, bei Sol 2 war es mehr Glück als verstand, weil kurz vor der Ziellinie der 1. eleminiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.