Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 scho da sollte man dan nicht das schnellste nehmen sondern das was einem am besten passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Heute hatte ich einen genialen Lauf: 1. Alle 12 Rennen für perfekten Pilot gemacht 2. Kampagne auf Schwer fertig ---> Für Platin nurnoch Points Farmen -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Heute hatte ich einen genialen Lauf:1. Alle 12 Rennen für perfekten Pilot gemacht 2. Kampagne auf Schwer fertig ---> Für Platin nurnoch Points Farmen -___- Ja dann sag mir bescheid, drehen wir auch mal ein 12er online turnier. Dann sammelst du genug points^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab 100% seit heute und seit gestern Platin endlich. Das letzte Tunier hat genervt O_o Aber ich zock das game trozdem noch online x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 JAJAJAJAJAJAJAJA PLATIN! ALTER! 2-minuten-freudentanz-weil-ich-eine-beschissene-tophäe-geholt-hab-tanz war wieder bei mir drin SO EIN UNFAIRES SPIEL UND TROTZDEM GESCHAFFT MAN WIE GEEEIIIILLL allein für chenghou project in der phantom-klasse im letzten kampagnen-event auf schwer hab ich gute 3-4 stundn gebraucht man hat mich dieses doofe spiel angekotzt *hüstel* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 JAJAJAJAJAJAJAJA PLATIN! ALTER! 2-minuten-freudentanz-weil-ich-eine-beschissene-tophäe-geholt-hab-tanz war wieder bei mir drin SO EIN UNFAIRES SPIEL UND TROTZDEM GESCHAFFT MAN WIE GEEEIIIILLL allein für chenghou project in der phantom-klasse im letzten kampagnen-event auf schwer hab ich gute 3-4 stundn gebraucht man hat mich dieses doofe spiel angekotzt *hüstel* ^^ Ja dann herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja dann herzlichen glückwunsch vielen dank ich versprech auch nie wieder bei ner platin so enthusiastisch in die tasten zu hauen (außer vielleicht bei far cry 2 oder bad company 1 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 vielen dank ich versprech auch nie wieder bei ner platin so enthusiastisch in die tasten zu hauen (außer vielleicht bei far cry 2 oder bad company 1 ) hehe lol Haste vlt. bock ein bisschen online WipEout zu zocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter was für ein scheiss mir fehlen nurnoch 3-4 zonenkämpfe für platin und meine ps3 will wipeout nicht laden. Sie hängt sich auf und ich kann sie nicht mehr ausmachen ich MUSS den Stecker ziehen Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alter was für ein scheiss mir fehlen nurnoch 3-4 zonenkämpfe für platin und meine ps3 will wipeout nicht laden. Sie hängt sich auf und ich kann sie nicht mehr ausmachen ich MUSS den Stecker ziehen Tipps ? hat ich auch schon mal aber wenn auch dann aus und wieder angemacht hab gings wieder EDIT(The Jumper): wenn du hilfe bei den online trophäen brauchst helf ich gern aber momentan will ich eigentlich erstmal die finger von dem spiel lassen und die nächste übelst zeitaufwändige platin angehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 EDIT(The Jumper): wenn du hilfe bei den online trophäen brauchst helf ich gern aber momentan will ich eigentlich erstmal die finger von dem spiel lassen und die nächste übelst zeitaufwändige platin angehen... Er hat 100% schrieb er ja. Welche Trophäen gibt's da noch zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er hat 100% schrieb er ja. Welche Trophäen gibt's da noch zu holen? hab den post in meiner immernoch anhaltenden freude über die platin wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab den post in meiner immernoch anhaltenden freude über die platin wohl übersehen Glückwunsch, das du sie jetzt auch hast. Ich lass auch erstmal die Finger vom Game, da ich ja noch was anderes Spelen will, als WipEout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 habe es neu runtergeladen neu installeirt und zack es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab auf Leicht überall Gold bis auf 2 beim letzten Event. Zeitrennen Vineta K und Einzelrennen Sebenco Climb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Das wichtigste ist den Speed einzusetzen wenn man kurz vor der Rampe (Nase auch kurz vor der Rampe hochziehen) ist und der Überschlag ist ganz wichtig, sonst hast du nicht den Speed um überhaut bis zum Bildschirm zu kommen. Ich habe da auch so um die 5 Runden dafür gebraucht. Ich bin gerade bei Runde 45. Edit: Ich geb für heute mal auf. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich bin gerade bei Runde 45. Edit: Ich geb für heute mal auf. -.- Naja, die Schnelligkeit in dem Spiel ist nichts für jederman. Der Eine macht es in ein paar Runden, während der Andere weitaus mehr braucht. Es liegt halt an der Übung, bzw dem Alter. Irgendwann sollte es klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja, die Schnelligkeit in dem Spiel ist nichts für jederman. Der Eine macht es in ein paar Runden, während der Andere weitaus mehr braucht. Es liegt halt an der Übung, bzw dem Alter.Irgendwann sollte es klappen! An der Schnelligkeit sollte es nicht scheitern. Habe ich was missverstanden? Nase hoch, Boost und Rolle? Schaffe ich ohne Probleme. Wenn ich mal in die richtige Richtung fliege komme ich aber knapp nicht so hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 also ich habs beim 10ten versuch oder so hinbekommen man muss den boost aber echt dann benutzen wenn die rampe schon fast zuende is aber noch steil hochgeht PS: wenn du durchkommst darfst du nich vergessen stark nach rechts zu lenken bin 2mal stumpf über die strecke geflogen bevor ich dann mal gelandet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bald breche ich hier bald zusammen-.- seit ich denken kann,habe noch nie in einem spiel sooo viel frust geschoben,wie in bei dem letzten eventrennen,dass mir noch fehlt-.- ich habe bis jetzt 86/87 rennen auf schwer beendet....eigentlich alle ohne größere probleme(ausser evtl. dieses scheiß chenghou projekt ding in event 8:D) was mich aber so langsam richtig auf dem sender geht,ist das letzte tunier in event 8.....ich weiß nicht,wie man das schaffen soll-.- mann kann die stecken echt perfekt fahren,aber 8 rennen hintereinander gut zu fahren ist echt hart.....eine bombe an der falschen stelle und man hat ein rennen verkackt......... das beste war platz 2 mit einem punkt rückstand-.- *superfrust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.