Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

Er meinte nur, dass er es ohne die Schiffe aus dem Fury DLC geschafft hat. Die Schiffe aus dem Fury DLC sind dieselben, haben aber leichte Erhöhungen in den Werten.

was einem aber auch nicht wirklich viel bringt,da wenn man die FURY schiffe nimmt,haben die gegner diese auch......im endeffekt ist es also ne + - null nummer^^

Er meinte nur, dass er es ohne die Schiffe aus dem Fury DLC geschafft hat. Die Schiffe aus dem Fury DLC sind dieselben, haben aber leichte Erhöhungen in den Werten.

Ich will nur wissen wie das beste Schiff heißt, wenn man Fury hat ...

;)

in den fury pack,hast du die selben fahrzeuge/schiffe,wie in der normalen HD version auch.

durch das FURY update,haben diese(nach bedarf) ein bissl bessere werte....mehr handling und so halt :D

welches das "beste" schiff von denen ist,kann man nicht sagen,da jeder fahrer ein anderen fahrstil hat;)

;)

in den fury pack,hast du die selben fahrzeuge/schiffe,wie in der normalen HD version auch.

durch das FURY update,haben diese(nach bedarf) ein bissl bessere werte....mehr handling und so halt :D

welches das "beste" schiff von denen ist,kann man nicht sagen,da jeder fahrer ein anderen fahrstil hat;)

Kann ich nur bestätigen, ich bin immer mit dem "normalen" Icarus gefahren, anstatt mit dem "Fury"-Icarus, weil ich immer das Gefühl hatte, dass das Handling schlechter ist, als bei dem "normalen" Icarus, obwohl das Handling, beim "Fury"-Icarus um 5 Punkte besser ist.

Und noch was: Wenn du mit einem "Fury"-Schiff fährst fahren die Gegner(nur offline natürlich) auch mit einem "Fury"-Schiff, genauso verhält sich das natürlich auch auch, wenn du mit einem "normalen" Schiff fährst.

Welche sind die Standartstrecken? :eek6:

Recherchieren war wohl noch nie deine Stärke, was?;)

Mit Standartstrecken meint er die Strecken, die das Original Wipeout HD ohne Fury Erweiterung beinhaltet. Das sind im folgenden:

1. Vineta K

2. Anulpha Pass

3. Moa Therma

4. Chengou Project

5. Metropia

6. Sebenco Climb

7. Ubermall

8. Sol 2

Und allesamt nochmal rückwärts.

Recherchieren war wohl noch nie deine Stärke, was?;)

Mit Standartstrecken meint er die Strecken, die das Original Wipeout HD ohne Fury Erweiterung beinhaltet. Das sind im folgenden:

1. Vineta K

2. Anulpha Pass

3. Moa Therma

4. Chengou Project

5. Metropia

6. Sebenco Climb

7. Ubermall

8. Sol 2

Und allesamt nochmal rückwärts.

Danke. Hätte nicht gewusst nach was ich suchen sollte. :smile:

naja das 8. Tunier ist das Leichteste vom ganzen Event.

Tipp: Versuche die ersten 4 rennen zu gewinnen sind ja ziemlich einfache Strecken. Danach kann dir eig fast nix mehr passieren. Pass einfach auf das du dann immer in der mitte landest und dein Schiff nicht kaputt machst =)

sollte eigentlich kein Problem darstellen

Ja, dass das Turnier nicht so schwer wird, weiß ich, trotzdem danke. ^^ Habe es mir nur für den Schluss aufgehoben... :)

Nachdem ich gestern Abend Sebenco Climb nach sehr vielen Versuchen mit extrem viel Glück geschafft habe (kurz vorm Ziel hat mein eingesammelter Autopilot doch tatsächlich alle vier Fahrzeuge vor mir überholt), bammelt es mir nun vor Chenghou Project. Da kann ich (wie bei Sebenco) noch so gut fahren, es ist kaum vorbeizukommen an den anderen... brauche halt nochmal eine Weile, um diverse Dinge rauszufinden, wie "Wo benutzt man am besten den Boost?", "Wo benutzt man am besten den Autopiloten (und wo nicht)?" etc.

Oder hat da jemand spontan Tipps? Vielleicht auch zum Fahrzeug, welches für die Strecke am besten geeignet ist und ob HD oder Fury Version etc.? ;)

ok da kann ich dir sogar antworten =)

KEIN Fury Fahrzeug.

1.ich nehme Harimau

2. oder Feisar

mit den Fahrzeugen hatte ich bei Sebenco climb und Sol2 ( hasstrecken) keine Probleme

den Boost benutzt man am besten nach der laaanggezogenen Kurve hoffe du weist welche gerade ich meine die gerade wo es dann in die Rechtskurve geht.

Autopilot dort setzten wo du dir am unsichersten bist.

Also ich fand die jetzt echt nicht schwer, ihr müsst einfach 3 Rollen in diesem Rennen machen, ohne geht es nicht und scheiss auf die Waffen, ausser ihr wisst das ihr so oder so auf nen Waffenpad fahrt sonst immer die Boostdinger nehmen, so war Project für mich Pille Palle und nach dem 3. Versuch abgefrühstückt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...