ryuu049 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Er meinte nur, dass er es ohne die Schiffe aus dem Fury DLC geschafft hat. Die Schiffe aus dem Fury DLC sind dieselben, haben aber leichte Erhöhungen in den Werten. was einem aber auch nicht wirklich viel bringt,da wenn man die FURY schiffe nimmt,haben die gegner diese auch......im endeffekt ist es also ne + - null nummer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Er meinte nur, dass er es ohne die Schiffe aus dem Fury DLC geschafft hat. Die Schiffe aus dem Fury DLC sind dieselben, haben aber leichte Erhöhungen in den Werten. Ich will nur wissen wie das beste Schiff heißt, wenn man Fury hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Er meinte nur, dass er es ohne die Schiffe aus dem Fury DLC geschafft hat. Die Schiffe aus dem Fury DLC sind dieselben, haben aber leichte Erhöhungen in den Werten. Ich will nur wissen wie das beste Schiff heißt, wenn man Fury hat ... in den fury pack,hast du die selben fahrzeuge/schiffe,wie in der normalen HD version auch. durch das FURY update,haben diese(nach bedarf) ein bissl bessere werte....mehr handling und so halt welches das "beste" schiff von denen ist,kann man nicht sagen,da jeder fahrer ein anderen fahrstil hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 in den fury pack,hast du die selben fahrzeuge/schiffe,wie in der normalen HD version auch. durch das FURY update,haben diese(nach bedarf) ein bissl bessere werte....mehr handling und so halt welches das "beste" schiff von denen ist,kann man nicht sagen,da jeder fahrer ein anderen fahrstil hat;) Kann ich nur bestätigen, ich bin immer mit dem "normalen" Icarus gefahren, anstatt mit dem "Fury"-Icarus, weil ich immer das Gefühl hatte, dass das Handling schlechter ist, als bei dem "normalen" Icarus, obwohl das Handling, beim "Fury"-Icarus um 5 Punkte besser ist. Und noch was: Wenn du mit einem "Fury"-Schiff fährst fahren die Gegner(nur offline natürlich) auch mit einem "Fury"-Schiff, genauso verhält sich das natürlich auch auch, wenn du mit einem "normalen" Schiff fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aso, ok. Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe gemeint das ich Bei einem zeitrennen die Zeit hatte und da macht es schon was auf den langen geraden aus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Perfekter Pilot Werde Erster auf allen 16 Strecken bei Rennbox-Rennen der Phantom-Klasse im schweren Schwierigkeitsgrad. Bei den Rennbox-Einzelrennen gibt es aber nur 12 Strecken zum Auswählen. Welche sind denn die anderen 4? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die Standartstrecken Vorwärts und Rückwärts =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die Standartstrecken Vorwärts und Rückwärts =) Welche sind die Standartstrecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Welche sind die Standartstrecken? Recherchieren war wohl noch nie deine Stärke, was? Mit Standartstrecken meint er die Strecken, die das Original Wipeout HD ohne Fury Erweiterung beinhaltet. Das sind im folgenden: 1. Vineta K 2. Anulpha Pass 3. Moa Therma 4. Chengou Project 5. Metropia 6. Sebenco Climb 7. Ubermall 8. Sol 2 Und allesamt nochmal rückwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Recherchieren war wohl noch nie deine Stärke, was?Mit Standartstrecken meint er die Strecken, die das Original Wipeout HD ohne Fury Erweiterung beinhaltet. Das sind im folgenden: 1. Vineta K 2. Anulpha Pass 3. Moa Therma 4. Chengou Project 5. Metropia 6. Sebenco Climb 7. Ubermall 8. Sol 2 Und allesamt nochmal rückwärts. Danke. Hätte nicht gewusst nach was ich suchen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hat jemand noch tipps für chenghou Project ? Am SO wenn ich nach hause komme muss erstmal das Letzte rennen der Kampagne dran glauben =) bevor ich mich an die "hoffentlich" kurze Session wage wollte ich mal noch Tipps haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hehe, Chenghou Project und das 8er-Turnier (jeweils auf Phantom) trennen mich auch noch von der Platin Trophy... ich glaube Chenghou ist so eine der Strecken, wo man sehr viel Glück braucht, vor allem mit Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 naja das 8. Tunier ist das Leichteste vom ganzen Event. Tipp: Versuche die ersten 4 rennen zu gewinnen sind ja ziemlich einfache Strecken. Danach kann dir eig fast nix mehr passieren. Pass einfach auf das du dann immer in der mitte landest und dein Schiff nicht kaputt machst =) sollte eigentlich kein Problem darstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja, dass das Turnier nicht so schwer wird, weiß ich, trotzdem danke. ^^ Habe es mir nur für den Schluss aufgehoben... Nachdem ich gestern Abend Sebenco Climb nach sehr vielen Versuchen mit extrem viel Glück geschafft habe (kurz vorm Ziel hat mein eingesammelter Autopilot doch tatsächlich alle vier Fahrzeuge vor mir überholt), bammelt es mir nun vor Chenghou Project. Da kann ich (wie bei Sebenco) noch so gut fahren, es ist kaum vorbeizukommen an den anderen... brauche halt nochmal eine Weile, um diverse Dinge rauszufinden, wie "Wo benutzt man am besten den Boost?", "Wo benutzt man am besten den Autopiloten (und wo nicht)?" etc. Oder hat da jemand spontan Tipps? Vielleicht auch zum Fahrzeug, welches für die Strecke am besten geeignet ist und ob HD oder Fury Version etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ok da kann ich dir sogar antworten =) KEIN Fury Fahrzeug. 1.ich nehme Harimau 2. oder Feisar mit den Fahrzeugen hatte ich bei Sebenco climb und Sol2 ( hasstrecken) keine Probleme den Boost benutzt man am besten nach der laaanggezogenen Kurve hoffe du weist welche gerade ich meine die gerade wo es dann in die Rechtskurve geht. Autopilot dort setzten wo du dir am unsichersten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich fand die jetzt echt nicht schwer, ihr müsst einfach 3 Rollen in diesem Rennen machen, ohne geht es nicht und scheiss auf die Waffen, ausser ihr wisst das ihr so oder so auf nen Waffenpad fahrt sonst immer die Boostdinger nehmen, so war Project für mich Pille Palle und nach dem 3. Versuch abgefrühstückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 diese blöde kampagne regt mich so dermaßen auf hab für ein rennen im 5. event auf schwer ungefähr 20 anläufe gebraucht und ständig zweiter geworden weil piranha einem immer davonfährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ICarus ist etwas schnelller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Am ende auf Phantom oder so juckt das eh nimmer viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.