Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD

SnowFoX

Recommended Posts

welche schiffe sind eigentlich am besten um die kampagne auf schwer zu schaffen?

momentan fahr ich mit eg-x und das klappt bisher ganz gut (5.event ungefähr die hälfte)

ich fahre "fast" nur mit icaras......in den zeitrennen,hat er natürlich einen guten vorteil,aber in den rennen,ist es durch sein schwaches schild schon etwas schwieriger^^

meine taktik für rennen:

- nur auf speed setzen,also wenn es geht alle blauen pfeile nehmen(wenn man vor der wahl waffe/speed ist auch)......wenn natürlich waffen als einzelne ports da sind,mitnehmen;)......immer hoffen,das speed kommt und diesen in den richtigen momenten einsetzen^^(wenn es geht,immer an orten,wo man anschließend gleich einen überschlag dranhängen kann)...anderen "plunder" nutzen,um das schild nahe 100% zu halten(durch die überschläge verliert es ja viel)

-wenn ca. 100% vorhanden sind,darf der "plunder" ruhig angewand werden :D

welche schiffe sind eigentlich am besten um die kampagne auf schwer zu schaffen?

momentan fahr ich mit eg-x und das klappt bisher ganz gut (5.event ungefähr die hälfte)

Meiner Meinung nach kann man nicht sagen welche Schiffe besser/schlechter sind... Es kommt auf den eigenen Skill an. Sagen wir man hat Probleme mit einer sehr kurvigen Strecke, dann würde ich Assagai empfehlen weil das Schiff ein sehr guter Allrounder ist. Kennst du dich sehr gut aus, und kommst mit dem Schiff klar, dann kann man z.B. Icaras nehmen...

Ich z.B. nehme ab und an Gotheki 45 auf schwer/elite wegen dem angänglichen Schub, allerdings sollte man die Strecke dann schon fast auswendig kennen weil mit Gotheki 45 hat man eig nicht so viele Chancen... Aber der Schub, in verbindung mit allen Pads, BR's und perfekten Runden ist nicht zu verachten^^

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Mirage und Harimau. Beide sind echt gut, jeder für sich selber, aber ich hab mich doch für Mirage entschieden, auch wenn ich beide gut beherrsche. Ich muss mich ja schließlich entscheiden wo ich 100.000 Punkte holen muss.:cool2:

Bei Mirage sind es jetzt 50.000 und bei Harimau 27.000 Punkte.:biggrin5:

Ich schaffe irgentwie den Überschlag in The Amphesium (oder so) nicht. Also den überschlag schon, aber ich komm nicht durch die Abkürzung. Hat jemand vlt. nen Tipp?

Das wichtigste ist den Speed einzusetzen wenn man kurz vor der Rampe (Nase auch kurz vor der Rampe hochziehen) ist und der Überschlag ist ganz wichtig, sonst hast du nicht den Speed um überhaut bis zum Bildschirm zu kommen. Ich habe da auch so um die 5 Runden dafür gebraucht.:smile:

Das wichtigste ist den Speed einzusetzen wenn man kurz vor der Rampe (Nase auch kurz vor der Rampe hochziehen) ist und der Überschlag ist ganz wichtig, sonst hast du nicht den Speed um überhaut bis zum Bildschirm zu kommen. Ich habe da auch so um die 5 Runden dafür gebraucht.:smile:

Ah gut danke werde ich dann wieder versuchen :)

EDIT: habs jetzt nach 10-15 Versuchen geschafft. Zuerst bin ich durch dann hat sich das Schiff aber nicht gedreht ^^

Also: Nach langer pause habe ich mich mal wieder meinen letzten 3 hass events gewidmet bei Meltdown: Sebenco clim,Sol2,Chenghou Project.

1.Sebenco Climb: Ich fahre perfekt und gewinne gleich beim ersten versuch. =)

2. Sol 2 : ich fahre perfekt werde abgeschossen fahre weiter und bekomme in der letzten Kurve boost setzte ihn ein und werde mit einer zeit von 1.52.59 zweiter. der erste war eine MS schneller.

2.Anlauf: Ich fahre perfekt es passiert nichts ich führe mit 2.5 sekunden bekomme letzte kurve boost setzte ihn nochmal ein um eine geniale Zeit zu fahren, was passiert ? Ich fliege aus der Bahn da ist der Controller erstmal weggerasselt.

3. Versuch alles wie es sein solte und ohne Probleme gewonnen.

Heute meinten es die KI götter gut miit mir.

komisch da du ja schon mal fast platin geholt hast und immernoch probleme hast ?

Erstmal, Glückwunsch an Momo^^

Ich finde das gar nicht komisch... Ich kenne viele Leute die Platin haben und keiner sagte bis jetzt, dass die Platin mit Skill/Können zu schaffen wäre. Selbst die nicht, die ihren Freunden zur Paltin verholfen hatten. Zitat: "Man braucht auch Glück gegen die KI" Das war es, was mir jeder einzelne schrieb als ich fragte: "Und, wie schwer fandest du die Rennen der Kampagne auf schwer/Elite" ?

Daher muss man wohl sagen, dass auch wenn man ein sehr guter Fahrer/Flieger ist, das die letzte Instanz zum Gewinnen Glück ist^^

Ganz ehrlich: Ich habe bis zum 7 KEIN einziges Problem gehabt. 7 war auch ziemlich gut machbar. Sogar beim letzten Event hatte ich durch meine Erfahrenheit keine Probleme ausser eben bei den 3 Strecken die mir nicht so liegen =) was ist daran schwer zu verstehen. Es liegt wie schon gesagt am item luck und an der KI ich bin mal exzellent gefahren und der 1.platzt vor mir hatte die zeit des 20. der weltrangliste.

Normalerweise sollten alle außer CHenghou mit wenig glück und fahrgefühl klappen .... vielleicht noch sebenco aber wenn man bischen das spiel verinnerlicht hat müssten doch sol2 und wie sie alle heißen schnell von der hand gehen ....... oder ?

selbst mit schlechen items kann man da noch locker gewinnen .....

Auf schwer in Meltdown???

Sorry, aber die Erfahrungen meiner Freunde und mir decken sich da nicht mit euren Aussagen... Selbst wenn man sich Toturials, oder sowas, auf Websites ansieht um besser zu werden steht überall: Es kann schon verdammt hart werden, oder: legt zwischen durch eine Pause ein und lasst ruhige Musik laufen damit ihr nicht die Nerven verliert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...